SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Armee, ohne Worte:
    http://www.youtube.com/watch?v=Cd_-5ow57IM

    http://www.youtube.com/watch?v=uIJUo...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=GG2zcz3hNro
    Zuletzt geändert von SUdR; 23.03.2011, 17:39.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      Das ist das,was in unseren Medien verschwiegen wird. aber leider gilt für Amerikanische Soldaten keine Genfer Convenzion
      Zuletzt geändert von mp40; 23.03.2011, 19:38.
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        Die traurige Wahrheit ist leider, dass die ISAF und damit auch die Bundeswehr in Afghanistan bei sowas Schützenhilfe leisten. Situationen wie diese sind natürlich nicht allein auf den Irak zu beschränken.

        Kommentar


          Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
          Mir hat´s geholfen.. Von der "Dame" gibt´s ja mehr Videos....mit Waffen und irgendwas in die Luft sprengen, kaputt schiessen.....bevorzugt Fernseher.......



          AR15

          http://www.youtube.com/watch?v=aovS8...eature=related
          Wahnsinn, ne Frau die schießt, ganz gut aussieht und auch noch ein echt geiles Auto fährt, ein Traum

          @SUdR: Habs jetzt nicht gesehen, gehts um die US Killerkomandos? Da kam erst ne Reportage in Spiegel Tv oder so, mich wunderts nicht das die USA so verhasst ist...
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            da wirken Kräfte
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              @Sandmann: Politisieren ist hier leider nicht so gerne gesehen.
              Aber: durch dieses Verhalten der US Armee, was absolut Völkerrechtswidrig ist, und ohne Zweifel Verbrechen dar stellen, schafft man sich immer weiterhin sog. Terroristen und Kriegsgründe. So hält man eine Kriegsmaschinerie am laufen und verschafft sich durch diese Aktionen, "Respekt". Die USA machte es nie anders. Kille alles, lösche sie aus, verbreite Angst und Schrecken und Du hast die Oberhand, dann installiere die "Demokratie". Leider werden diese Taten durch die US Regierung und Militärs gedeckt und als rechtmässig deklariert.
              Let´s democrate the World...
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                Ich wollte garnicht politisieren, dass die USA verhasst ist war ledeglich eine Feststellung. Die Reportage über die Killerkomandos hab ich leider nicht gefunden, darin ging es um ne Gruppe US Soldaten die in Afghanistan Anschläge vortäuschten um Zivilisten zu erschießen.
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  ... Politisieren ist hier leider nicht so gerne gesehen..
                  erfahrungsgemäss sinkt so etwas schnell auf Stammtischniveau ab, und das
                  wirkt dann im Kontext zu dem Grundthema des Forums eher kontraproduktiv.
                  In diesem Sinne bitte Back To Topic
                  Danke
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Bisher keine Politdebatten und von Stammtischniveau keine Spur.
                    Sind einfach unleugbare Tatsachen.
                    Wirtshausniveau
                    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                    (Theodor Körner 1791-1813)

                    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                    Direkte Demokratie
                    Ich bin Tolerant

                    Kommentar


                      Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                      Bisher keine Politdebatten und von Stammtischniveau keine Spur.
                      solche wurden bereits in ähnlichen Fällen entfernt - ich gehe nicht weiter auf die Thematik ein.
                      nächste themenfremde Beiträge lösche ich kommentarlos!
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        data of swaying building :http://www.facebook.com/pages/ESCOT-CoLtd/183060648405015?sk=wallzoom out version(original size) →?http://www.facebook.com/video/vi...


                        Aufnahme von schwankenden Hochhäusern in Tokyo am 11. März 2011.

                        Auf 200 Meter Höhe macht diese Bewegung schonmal ca. 5 Meter nach links und rechts aus!

                        Wenn die Japaner nicht so eine pfiffige Bauweise mit Feder-Fundament entwickelt hätten, würde da alles wie ein Kartenhaus zusammenklappen.

                        Kommentar


                          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                          Bisher keine Politdebatten und von Stammtischniveau keine Spur.
                          Sind einfach unleugbare Tatsachen.
                          Wirtshausniveau

                          Ja da Polt, oafach a Klassiker
                          ...12 Hoibe, 10 Forstmeister, 4 Pils, 4 Obstler und 1 Zwetschgenwasser do legst di nieda, i hoff da Starkbieranstich mit da Fastenpredigt endt morgen ned so XD


                          Was von Polt

                          Zuletzt geändert von No5k1ll; 24.03.2011, 22:48.
                          Gruß,
                          Christian
                          sigpic

                          Kommentar


                            Bei 4:42 ists eh am besten... Herrgottsakramentverreck :-)
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              Nicht bei Youtube aber auch ganz gut! http://dsc.discovery.com/tv/sons-of-guns/
                              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                              Kommentar


                                Der Bart von dem Special Forces Leutnant erinnert mich an irgendjemanden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X