SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch, geht doch! Dank Winter-Mode ist die US Heavy Crew schon fast mit dem 1. Skill durch.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Habe einen Trick für die dritte Light Tank Mission beim T28C gefunden, man muss ja mit einem "Light Tank" 5 Fahrzeuge aus der Bewegung heraus beschädigen. Aber Light Tank heißt ja nicht automatisch Scout und der britische Crusader Tier 5 Light ist eigentlich ein Medium und trifft verdammt gut aus der Fahrt, Rätsel gelöst und Mission im zweiten Anlauf völlig problemlos geschafft, dank normalen Matchmaking und eben keinem Scoutmatchmaking.

      Die Kiste behalte ich sowieso für die kommenden Missionen, der scheint aber auch so ganz nett zu sein!

      Gruß

      Michael

      Also der Bulldog ist doch für diese Mission geradezu prädestiniert?
      Feuern aus der Fahrt UND dabei treffen ist doch die Paradedisziplin dieses Spassautos

      Kommentar


        !!! FYI !!!

        http://www.daspanzermuseum.de/index....b4db5a4a455a27
        #KCCO

        Kommentar


          Zitat von André1 Beitrag anzeigen
          Also der Bulldog ist doch für diese Mission geradezu prädestiniert?
          Feuern aus der Fahrt UND dabei treffen ist doch die Paradedisziplin dieses Spassautos
          Ich hab keinen Bulldog, weil ich den Eimer nicht mag, ich war heilfroh, als ich ihn gegen den T49 eintauschen konnte.
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ein paar Missionen geschafft, ich hab langsam eine "Lighttank-Phobie", nach diesen Missionen will ich vermutlich nie wieder Scouts fahren!

            Bild Nr. 3 = So ein schönes Beispiel: Runde für das Team gewonnen ohne mich wär die Nummer sang- und klanglos untergegangen. Mission verfehlt, logisch, denn dafür braucht man ja "Skill", wie wir mittlerweile wissen und als Sahnehäubchen gibt es dafür dann 1800 WN8, denn ich habe ja viel zu wenig Schaden gemacht, was nun einmal die einzige Aufgabe eines Scouts ist gem. der WN8-Formel.

            Man beachte das letzte Bild und die Missionsbeschreibung, ich soll dem Gegner also dabei helfen seine eigene Artillerie zu zerstören.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Bild 1-3: Auch wenn die "Zerstöre 2 Mediums" Mission nicht geklappt hat, sprang wenigstens das Panzerass dabei raus. Goldammo-Spam sei dank.

              Die doofe Mission habe ich dann später im x-ten Versuch auf dem T-54 geschafft. Mein lieber Herr Gesangsverein, das frustriert ohne Ende, wenn man weder gewinnt, noch die Missionen schafft, weil diese so RNG-lastig sind. Jetzt soll ich einen Panzer anzünden. Toll. Klappte davor diese Woche schon zig mal, aber jetzt auf Kommando nicht mehr. Alleine auf Artic Region habe ich 4-5 Gegnern - teils mehrmals! - ins Heck geschossen, ohne dass diese in Flammen aufgingen. Die nachfolgenden Missionen der Meds werden dafür wieder leichter. Mindestens 6 Treffer in einem Gefecht anbringen. Das ist quasi Dauerzustand bei mir.


              Grüße

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                mich hat die Medium Mission 14 wahnsinnig gemacht! Ich schwöre, ich war noch nie so oft High Tier wie während dieser Mission!!!! Wie auch immer, Jagdpanzer und medium hab ich durch. Ob ich die light Missio jemals schaffen werde bezweifel ich jedoch so langsam
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  und ich brenne dauernd Panzer an, nur nicht mit meinem Medium
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Besagte Mission mit der falschen Beschreibung, die ich gestern eingestellt hatte, macht mich schon wieder verrückt, evtl. verstehe ich sie auch nicht richtig, was auch keine Kunst ist, bei diesen sinnlosen Beschreibungen. Ich verstehe es so, dass ich zwei Arties aufklären soll und diese sollen zerstört werden.

                    Ich habe gerade zwei Arties gespottet, wurde auch in der Endabrechnung so angezeigt, beide wurden von mir beschädigt und beide wurden zerstört, aber dennoch keine Ereignisse bei den Missionen!

                    Was denn nun? Muss ich die Dinger spotten und selber zerstören oder muss ich sie zwingend tracken? Das geht mir so auf den Keks, ganz ehrlich! Mal abgesehen von teilweise absurden Aufgabenstellungen, aber eine klar verständliche Missionsbeschreibung sollten man schon erwarten können!!!

                    Man beachte den Bildanhang, so schauen meine Toptierspieler aus...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Und wieder nicht, siehe Anhang, ich begreife es nicht...

                      Nächstes Mal mache ich sie selber kaputt!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Thema durch und natürlich war die Beschreibung völlig falsch!

                        Wenn ihr also dann beim T28 Concept die 7. Lighttankmission macht, sucht euch einfach zwei Arties und zerstört diese. Muss unglaublich schwer für WG sein, mal eine vernünftige Missionsbeschreibung zu erstellen.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          3 Missionen geschafft, standesgemäß natürlich zweimal in der Niederlage, weil nur noch geistig umnachtete Bots in meinen Teams sind. Ich bin ganz kurz davor, diese Missionen komplett abzubrechen, es versaut einem jeglichen Spielspaß!

                          Viel Spaß an euch schon mal, wenn ihr "in einem Gefecht zweimal einem Fahrzeug die Ketten ziehen müsst und das Fahrzeug zusätzlich beschädigen müsst, bevor die Ketten wieder drauf sind." Mir versauert gerade die aktuelle Mediummission "Zerstöre einen gegnerischen Lighttank in den ersten 2 Minuten" jegliche Freude am Spielen. Das ist einfach nur ein sinn- und hirnloser Suicideangriff auf einen gegnerischen Lighttank, bei dem der Verlust des eigenen Fahrzeuges selbstverständlich ist! Man überlege einmal, wie lange man braucht, bis man auf den meisten Karten überhaupt an den Stellen ist, wo die Lights aufklären, dann ist im Regelfall schon fast eine Minute rum und dann bleibt einem genau eine weitere Minute um den Scout zu killen. Lächerlich, einfach nur lächerlich, nicht teamdienlich, nicht siegorientiert, einfach nur ganz große Scheiße!
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Den "Light-Suicide" erledigt, sogar zwei Lights in den ersten zwei Minuten abgeschossen, weil ich stockvoll reingefahren bin ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich habe ich auch diese Mission in einer Niederlage abgeschlossen, es liegt nicht an meinem Mitspielern (Bild 2), es liegt klar an mir, weil ich noch zu schlecht spiele, damit ich alleine gegen 15 Gegner gewinnen kann.

                            Jetzt darf ich 3K Schaden mit einem Medium machen, diesen muss ich aber an drei unterschiedlichen Fahrzeugklassen verursachen, sonst zählt es wieder nicht. Meine Fresse, wer denkt sich den Scheiß eigentlich aus???

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Noch zwei Stück erledigt, man beachte die "Missionsbeschreibung" auf Bild Nr. 2 und die Lösung des "Rätsels" ist dann Bild Nr. 3.

                              Auflösung:

                              Man muss 4 Fahrzeuge spotten, die dann vom Team beschädigt werden müssen.

                              Bei der Capmission auf Bild Nr. 1 wäre die Nebenbedingung gewesen, dass man beim Erobern der Basis keinen Schaden nehmen darf. Das habe ich aber nicht erfüllt, weil ein roter Gumba aus unserem Team mit in den Cap gefahren ist und mich dabei mit Schaden gerammt hat, kein Witz...


                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Kleiner Tipp zum Winter-Spaßmodus mit den Pixelpanzern:

                                Sofern ihr LTTB, Foch 155 oder T110E5 in der Garage habt, könnt ihr diese Crews für Credits auf die jeweiligen Pixelpanzer umlernen, ihr kriegt in dem Modus so viele XP, dass die Crew ruckzuck wieder bei 100% angelangt ist. Danach geht das XP-farmen mit Schnellausbildung los und die Crew wird nach Ende des Wintermodus automatisch wieder auf LTTB, Foch 155 und T110E5 zurückgeschult!

                                Das aktuelle Special mit 2x Besatzungserfahrung gilt auch für den Wintermodus!

                                Gruß

                                Michael, stark auf dem Weg zum 4. Skill beim T110E5
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X