SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horrido und Halali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Servus,

    jetzt hast mich auch neugierig gemacht
    Welches Kaliber hat denn dein 98er? Wann war die Fertigung? Gibts eine Geschichte zu dem Gerät oder hat es "nur" einen ideologischen Wert oder gefällt dir das Kaliber/Handhabung?
    7 x 64, was mein absolutes Lieblings-Kaliber ist, ohne eine Diskussion darüber entfachen zu wollen.
    Diese Waffe ist uralt.
    Als Blage hat mein Opa mich immer mit zur Jagd genommen, da er seinerzeit Förster war, und wir haben mit besagtem 98er schon viele Böcke erlegt.
    Es ist ein Stück welches ich mit meinem Opa verbinde.
    Ich meine sogar, dass er diesen schon im Krieg geführt hat.
    Dabei will ich mich aber nicht festlegen, denn das ist schon einige Jahre her und Opa seit einer halben Ewigkeit tot, sodass ich ihn nicht erneut fragen kann.

    Zitat von hamburgerjung76 Beitrag anzeigen
    Was sind denn Flintenweiber? Sind das Frauen, die statt mit der guten alten Bratpfanne Ihre Ehemänner mit ner Ladung Buckshot antreiben?

    Dreipunkts Erklärung kommt der Sache recht nahe.
    Flintenweiber sind hier die Mädels, die mehr Mann als Frau sind.

    Kommentar


      #17
      Ah, k. Is ja dann eine schöne Erinnerung.

      Da ich noch keine Langwaffen (außer .22lfB) geschossen hab, kann ich bei den Kalibern eh nichts sagen, wie die sich so schießen
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #18
        Zitat von derda Beitrag anzeigen
        Da ich noch keine Langwaffen (außer .22lfB) geschossen hab, kann ich bei den Kalibern eh nichts sagen, wie die sich so schießen
        Schon klar Kinners lassen die damit auch nicht schießen
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X