SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Holster zu: Taurus RAGING BULL MODEL 454

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Holster zu: Taurus RAGING BULL MODEL 454

    Hallo zusammen

    Leider bin ich in den weiten des Internets nicht wirklich fündig geworden.

    Ich suche für meinen

    RAGING BULL MODEL 454, 454 CASULL REVOLVER (5" Lauf) ein geeignetes Holster.

    Ich stelle mir da ein Lederholster, enganliegend vor. Gerne auch eine "offen" version, so wie im Dateianhang...

    Ich komme mit den Beschreibenungen im Netz nicht klar... kennt ihr ein Holster das passen würde?
    Angehängte Dateien

    #2
    Das von Dir gezeigte ist ein sogenanntes Pancake (Pfannkuchen) oder auch Paddle Holster zum verdeckten Tragen von Pistolen.

    Kommt für Dich schon mal gar nicht infrage.

    Was für ein Holster willste denn und wofür willste es denn einsetzen?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Hallo Lichtgestalt

      Vielen Dank für deine rasche reaktion;

      Doch eigentlich läuft es dann schon auf so ein "Pfannkuchenholster" raus.

      Einsatzsweck wäre einerseits das mitführen auf der Jagd sowie ab und zu Einsatz beim Cobat-Schiessen, wobei da der Zeitfaktor zum ziehen vernachlässig werden kann...

      Es muss jedenfalls eine stabile Sache sein, die Waffe muss sitzen, keinesfalls etwas in die richtung im Bild im Anhang...

      LG
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Servus,

        schau doch mal auf Holsterwelt:

        In unserem Holster Shop finden Sie exklusive Holsters namenhafter Hersteller sowie passende Ausrüstung für Zivil-, Behörden- und Sicherheitsbedarf.


        z.B. gibt's für Ruger, S&W L-Frame
        Bei Holsterwelt finden Sie exklusive Holster und Ausrüstung namenhafter Hersteller für Zivil-, Behörden- und Sicherheitsbedarf.


        nicht vom ersten Bild irritieren lassen, sondern im Auswahlmenu nach einer geeigneten Waffe suchen.

        Und wenn alle Stricke reißen, kann man ja mal eine Email schicken, der Laden sollte doch Connections haben.

        Victor

        Kommentar


          #5
          Unter Sport- u. Wettkampfholster gäbe es

          Bei Holsterwelt finden Sie exklusive Holster und Ausrüstung namenhafter Hersteller für Zivil-, Behörden- und Sicherheitsbedarf.


          bis 6,5 Zoll. Nicht ideal für'n Wald aber im Wettkampf

          Kommentar


            #6
            Hersteller wären z.B. auch Sickinger und Bianchi.

            Auf egun gibt´s vlt. was Gebrauchtes?

            Mit nem Pancake haste die Wumme halt schon hoch auf der Hüfte hängen, meiner Meinung nach nicht die ideale Trageweise für so ein Trumm.
            Das von Dir gezeigte Bild wäre die traditionelle Trageweise, alternativ gäbe es noch Crossdraw.
            Schulterholster? Nee, ne?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              heeey, vielen Dank für eure Antworten, vorallem die seite Holsterwelt bringt mich vermutlich weiter, bin grad am stöbern ;-)

              Schulterholster eher weniger, denke das ist für meine zweck nicht geeignet, da ich vorallem hald bei der Jagd primär die Flinte anschlage und ich denke da wird mich ein Schulterholster stören...

              Ich melde euch aber hier später noch gerne zurück, ob ich was passendes gefunden habe und was genau :-)

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X