SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abend Zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abend Zusammen

    Der Vorstellungsrunde schließe ich mich doch glatt mal an.
    Ich komme aus der schönen Hauptstadt.
    Schießen tue ich zwar schon seit 2010 aber nun soll auch die eigene WBK folgen. Zur Zeit probiere ich noch viel aus, die Glock 17 und die M66 von S&W haben es mir aber schon angetan.

    Das solls erstmal gewesen sein, eine schöne Weihnachtszeit wünscht,
    Andrea.
    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

    #2
    Schön, Du verstärkst die Fraktion der Schützinnen, herzlich im Forum.



    Über eins könnte man diskutieren, nämlich daß die Hauptstadt schön ist.........
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Zitat von DSS Beitrag anzeigen
      Ich komme aus der schönen Hauptstadt.
      Wenn die schön ist, dann muss es Wien sein...

      im Forum!

      Andreas

      Kommentar


        #4
        Hi und !!!
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


          #5

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar


            #6
            Willkommen auch vom Rande der schönen Hauptstadt ! Eventuell kann man ja zusammen losziehen ? Wo gehst Du immer Deinem Hobby nach ?

            Viele Grüße und viel Spaß hier bei uns, Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Danke für die freundliche Begrüßung.
              Nun ja ob Berlin tatsächlich schön ist, darüber lässt sich in der Tat streiten

              Eventuell kann man ja zusammen losziehen ? Wo gehst Du immer Deinem Hobby nach ?
              Wir (mein Mann und ich) fahren nach Prenden zum schießen. Wo gehst du hin?
              In Berlin gibts ja mehrere Schießstände..
              Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DSS Beitrag anzeigen
                Danke für die freundliche Begrüßung.
                Nun ja ob Berlin tatsächlich schön ist, darüber lässt sich in der Tat streiten



                Wir (mein Mann und ich) fahren nach Prenden zum schießen. Wo gehst du hin?
                In Berlin gibts ja mehrere Schießstände..
                Prenden ist mir bissl zu weit. Ich fahre nach Wannsee, Potsdam und viel auf Stände im nahen Süden der Hauptstadtgrenze.

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Ich wühle mal meinen alten Thread aus, ich muss das einfach jetzt loszuwerden.
                  Ab heute darf ich eine P30L mein Eigen nennen. Ich freu mich ja so.
                  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch! Dann lass es mal krachen.

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch von mir auch - viel Spass damit.
                      Lass dann mal Eindrücke folgen.

                      Kommentar


                        #12
                        Den werde ich haben, danke!
                        Auch ein kleiner Bericht wird folgen.
                        Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Andrea,

                          Glückwunsch zur HK. Wieso eine HK P30L? Was war dafür ausschlaggebend ?

                          In welchem Verband bist Du denn ?

                          ( Is der Kerl neugierig...... )
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #14
                            Sagen wir einfach du bist interessiert

                            Ich hatte mit einer H&K Custom Sport Probe geschossen und war sehr begeistert. Unser Büchsenmacher des Vertrauens empfohl mir die P30L und ich muss sagen ich bereue bis jetzt (noch) nichts. Handling ist hervorragend.

                            Einmal bin ich beim BDMP sowie beim DSB.
                            Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

                            Kommentar


                              #15
                              Jaaaa, interessiert, hahaha, das hast Du schön beschrieben

                              Also ich weiß, daß die norwegische Polizei die P30L als Dienstpistole führt, also im BDMP sollte sie zugelassen sein.
                              Im DSB gibt's da sowieso keine Probleme als 9mm Gebrauchs-, Sport- oder Zentralfeuerpistole.
                              Fürs Präzischießen ist sie allerdings weniger geeignet. Wegen der kürzeren Visierlinie und dem wahrscheinlich schlechteren Abzugverhaltens gegenüber reinen Sportpistolen.

                              Aber das hat mich auch ned wirklich interessiert, als ich mir meine P226S gekauft hab. Was nützt mir die beste Pistole, wenn sie mir nicht gefällt ?..... Genau

                              Also viel Spaß damit
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X