SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B-Schrank unter 200 KG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Candoo

    Och ne, dein Schrank ist ausdrücklich NICHT erlaubt für Kurzwaffen im Innentresor. Wozu gibts denn sonst die A/B-Schränke?
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #77
      Zitat von Candoo Beitrag anzeigen
      Bei Kurzwaffen sollten eigentlich auch die Schränke für Gewehre (vgl. z.B. https://www.heunert.de/waffenschrank...fenhalter.html ) so konstruiert sein, dass die Pistole problemlos in einem Abteil verstaut wird. Praktisch wäre es allemal.
      Das ist ein A-Schrank und der darf nur Langaffen beherbergen.

      Ab Widerstandsgrad "0" kann man dann KW einfach so da drin rumfliegen haben. Wird mein nächstes Projekt, 0er nach meinen Vorstellungen verschlimmbessert.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Flachländer Beitrag anzeigen
        Das ist ein A-Schrank und der darf nur Langaffen beherbergen.

        Ab Widerstandsgrad "0" kann man dann KW einfach so da drin rumfliegen haben. Wird mein nächstes Projekt, 0er nach meinen Vorstellungen verschlimmbessert.
        Das "einfach rumfliegen" geht schon ab Klasse B.

        Kommentar


          #79
          Nein, geht es nicht.
          Das geht NUR in der AUSNAHME A/B-Schrank, besser bekannt als "Jägerschrank".

          e:/
          Verzeihung, ich hab mich total verinterpretiert. Ich meinte Munition, sry. Also ich meinte: Im B-Schrank muss Munition im Innenfach separat aufbewahrt werden..
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar

          Lädt...
          X