SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Magazin das zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekanntes Magazin das zweite

    ________________________________________
    Hallo wie die Überschrift schon sagt habe ein paar Magazine in meiner
    Sammlung über deren Zugehörigkeit ich nichts weis, irgendwan bekommen
    ist ein .... ja,ja ok und dann vergessen. Ich bin gerade dabei die Mag. zu beschriften und wende mich jetzt an Euch um Hilfe bei der Bestimmung. Das zweite ist gebraucht und hat eine gesamt-länge von 24.5cm - seitenbreite 3,9cm rück-seite 24mm – vorder-seite 20mm - das Magazin ist eine Fundsache die ich geschenkt bekam keinerlei Stempel Form wie MP 38/40
    aber grösser - 9mm Para ist im Durchmesser OK aber in der Länge zu klein.
    Was könnte es sein?
    MFG
    Django
    Angehängte Dateien

    #2
    Das zweite ist ein Sten Magazin, beim ersten habe ich zuerst auf Beretta getippt, meine sehen aber anders aus.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      evt. etwas im kal. 9mm mauser oder so
      da gabs ja mal ne ungarische mp
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Ich hätte 3 Waffen im Verdacht, zum ersten die Sten MP, dann evtl. die Grease Gun (gab es auch im Kal. 9mm para) und zuletzt die Portugisische MP FBP 48. Die Magazine aller drei Waffen sehen sich zum verwechseln ähnlich

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo Hunter hatte Recht konnte das Magazin bei einem Bekannten mit einem andern Sten -Mag. vergleichen genau daselbe. Vielen Dank.
          MFG Django

          Kommentar

          Lädt...
          X