SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK-Klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schiessen wie Ak schiessen

    Kommentar


      #62
      D.h. um die 15cm bei 10 Schuss auf 100m?
      9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
      Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

      Kommentar


        #63
        Es wird von mir NIE irgendwelche Angaben zur Präzi geben...weder zu den AK noch zu unseren HAR oder sonstigen Waffen die wir verkaufen.

        Weil die NIX sagen, nicht nachprüfbar sind und somit unsinn.

        Wer nur mit irgendwelchen Streukreisangaben leben kann, muss halt warten bis es Tests gibt oder User posten...und dann hoffen das die Dinger noch günstig und verfügbar sind...erste Preiserhöhung hatten wir nun schon...wenn die Chinesen merken dass das läuft, war es sicher NICHT die letzte!

        Kommentar


          #64
          chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


          nennt mich Heisenberg.

          Kommentar


            #65
            Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
            chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


            biste jetzt erstaunt ? Wußtest Du doch
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #66
              Schlechter als Cugir werden die wohl kaum sein. Und in wie viele andere AK-Klone passen noch original Magazine?

              Kommentar


                #67
                Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
                chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



                dann einfach alles aus China aus deinem Leben verbannen........und viel erfolg in der Steinzeit!

                Kommentar


                  #68
                  gerade auf dem markt und schon mehr geld wollen... nichtmal bis näöchstw iwa warten....
                  nennt mich Heisenberg.

                  Kommentar


                    #69
                    ja, und?
                    Hab dieses Jahr von verschiedenen Lieferanten schon die DRITTE PREISerhöhung bekommen!


                    Die Dinger muss ja niemand kaufen, zwingt ja keinen. Wer mag darf ja gerne Cugir oder Arsenal kaufen

                    Kommentar


                      #70
                      oder Izhmash
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #71
                        Was noch im Lager liegt

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Was noch im Lager liegt

                          nixx da, jedenfalls nicht für annehmbar preis, ich zahl keine 1250 euro für ne saiga.

                          ich bestell noch ne SDM 47iger nach man weiß nie.
                          nennt mich Heisenberg.

                          Kommentar


                            #73
                            wenn nicht die hässlichen Lasergravuren wären...

                            b.t.w.
                            wäre vielleicht wirklich mal ein eigenen Thread wert, also bezüglich Genauigkeit auf z.B. 100m usw.. obwohl es im Grund natürlich nur eine Momentaufnahme ist, wie Horner schon geschrieben hat.
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #74
                              ja die Lasergravuren sind hässlich. hilft nur spraydose oder cerakote, wobei cerakote mir zu teuer wäre, mal sehen, kumpel und ich wollten evt. selber ofen bauen und dann bissel cerakoten so als projekt. schlemmkreide tut es auch...

                              frage an M. Horner, sind die Läufe innen verchromed oder nitriert??

                              Wenn man stand heute bei seinem dealer des Vertrauens bestellt, wäre es denn sicher dass man beim nächsten mal ne version der 47iger die aktuell für 519 € angeboten wird bekommt?? danke und gruss
                              Zuletzt geändert von 7.62x39; 09.10.2015, 10:11.
                              nennt mich Heisenberg.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
                                sind die Läufe innen verchromed oder nitriert?


                                ->

                                Zitat von SDM-Deutschland
                                Alle Läufe der SDM AK und M4/M16 Klone sind verchromt!
                                9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
                                Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X