SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mein L1A1
    Super!

    Kommentar


      #17
      Zitat von rafal63 Beitrag anzeigen
      Super!
      Danke! ... Du beschäftigst Dich aber schon ernsthaft(er) mit Fotografie - oder? Die Garand sowie noch welche KW Fotos, die ich gerade im Netz gefunden habe.... sehr schön!
      ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
      .... NOTHING! (Monty Python)

      Kommentar


        #18
        liegt ja alles im auge des betrachters...bin kein meisterfotograf, aber eben diesen wiederkehrenden mix aus drei materialien fand ich interessant...

        Eben unlackiertes Holz, Stahl und Glas (mal abgesehen vom Canvasriemen und der Tapete...). ich gebe aber zu, ich hätte das ggf. interessanter anordnen können...

        Gruß

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schopy Beitrag anzeigen
          liegt ja alles im auge des betrachters..
          Sowieso.
          Eben unlackiertes Holz, Stahl und Glas (mal abgesehen vom Canvasriemen und der Tapete...). ich gebe aber zu, ich hätte das ggf. interessanter anordnen können...
          Wenn ich irgendwann genug auf der Seite gelegt habe um mir eine Garand oder eine M14 zu leisten - dann wird es eine möglichst original nahe sein. Die ganz oben ist schön - und noch schöner abgelichtet. Für meinen Schrank beworzuge ich allerdings Prügel, die so aussehen, wie damals, als die in den Dienst eingetreten sind. Eine oder andere Schramme und Abnutzung - verleiht denen Charakter und ist mit (Vor)Geschichte verbunden. OK - die L1A1 war Arsenalüberholt - deshalb schießt die auch wie Gift. Aber... meine Alte SMLE liebe ich aber samt jedem Kratzer und rauem Lauf. Die bleibt so, wie die ist.
          ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
          .... NOTHING! (Monty Python)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Perun Beitrag anzeigen
            Danke! ... Du beschäftigst Dich aber schon ernsthaft(er) mit Fotografie - oder? Die Garand sowie noch welche KW Fotos, die ich gerade im Netz gefunden habe.... sehr schön!
            Auch danke! Ich fotografiere schon ein Paar Jahrzehnte Dann noch ein selbstportrait
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Ein ganz schnelles Photo von nem Garand hätte ich auch
              Angehängte Dateien
              Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
                Ein ganz schnelles Photo von nem Garand hätte ich auch
                Ich muss schon gestehen. Die Munition 30-06 ist schon beeindruckend.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Perun Beitrag anzeigen
                  Mein L1A1
                  Sowas wollte ich schon immer haben. Sehr schön...

                  Kommentar


                    #24
                    Den Nachfolger vom Garand kann ich anbieten, die Beleuchtung hat allerdings nicht so gut gepasst, muss ich bei Tageslicht noch mal versuchen.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #25
                      1. Hätt ich auch gern.
                      2. Wie machst Du das, dass der Hintergrund verschwindet?
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        1. Hätt ich auch gern.
                        2. Wie machst Du das, dass der Hintergrund verschwindet?
                        1. Kannst du das in deinem Alter nicht mehr heben :P und 2. geht dich das gar nichts an

                        Okay, bevor du heulst. Ich sag dir, wie ers macht. Er macht das einfach

                        P.S. Micha, wo hast du die Wangenauflage her? Taugt die was?

                        Gruß

                        Travis
                        Zuletzt geändert von Travis; 18.10.2013, 13:35.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rafal63 Beitrag anzeigen
                          Auch danke! Ich fotografiere schon ein Paar Jahrzehnte Dann noch ein selbstportrait
                          Hey, geiles Foto, Rafi! Wie der Typ in Mercenaries 2.
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #28
                            Belichtung immer noch nicht optimal, aber etwas besser als Gestern.

                            Und ja, es ist auch ein Making of Foto mit dabei: So ist der Aufbau, den Rest macht dann der Photoshop, das ist ne reine Fleißarbeit.

                            Die Wangenauflage habe ich mal bei ebay.com abgegriffen, mir passt sie soweit.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Die Wangenauflage habe ich mal bei ebay.com abgegriffen, mir passt sie soweit.
                              Wie heißt denn der Hersteller? Besteht die Erhöhung aus Schaumstoff? Oder womit ist die gefüllt?

                              Gruß

                              Travis

                              P.S. Hey! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                #30
                                Noch was von Heckler & Koch...

                                Ich kann dir wirklich nicht sagen wie der Hersteller dieser Wangenauflage heißt, ich habe einfach nach Cheek Rest gesucht und bin dann auf dieses Teil gestoßen, irgendein No-Name Teil halt. Ich schätze mal, dass da Schaumstoff drin ist, wie gesagt, ich bin mit dem Teil zufrieden und es erfüllt seinen Zweck. Teuer war es auch nicht.Danke für die Glückwünsche!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X