SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horner Arms UG ab sofort auch bei Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde diese Einstellung antisemitisch und Ihr werdet Eurer historischen Verantwortung als Deutsche nicht gerecht, wenn Ihr Herrn Zuckerbergs Sekte nicht unterstützt.

    Gruß

    PS.: ich wollte auch nicht zu Fb, aber alle Freunde und Bekannte sind vom Vz zu Fb gegangen, leider.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #17
      Ich dachte immer ich bin einer der letzten drei Deutschen die da nicht sind.
      Und siehe da es sind sogar mehr.

      Kommentar


        #18
        No Fatzebuck

        Kommentar


          #19
          @saschu


          ja, jetzt fehlt nur noch der " Gefällt mir" Button......


          Ja, Fratzenbook ist ja schon vergleichbar mit dem Waffenregister

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar


            #20
            Naja, ist halt ne Glaubensfrage ob FB oder ob FB nicht..
            Der eine mag es und der andere nicht...

            Der Matthias nutzt halt diese Möglichkeit um seinen Kundenstamm zu vergrössern und alle seine Kunden auf dem neuesten Stand zu halten.
            Dafür ist Facebook einfach mal bestens geeignet und das ist auch ok.

            Meine Meinung, was soll ich jedesmal in einem Forum durchwühlen, was der Matthias zu verkünden hat, wenn ich die News unkompliziert und aktuell auf dem Smart hab... nachtürlich auch alle anderen Infos die ich beziehen möchte.

            Und so schlimm ist FB gar nicht, will es auch nicht jemanden hier aufquatschen, aber es ist ja jedem Freigestellt, wieviel er über sich Preis geben, mit wem er Kontakt haben möchte und oder welche Infos er bekommen möchte.

            HEHE, und wenn der Matthias ein X-Mas-Special bei Facebook einstellt und 30er Magazine für das AR 15, für 30 Prozent anbietet, will ich das auf keinen Fall verpassen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen

              HEHE, und wenn der Matthias ein X-Mas-Special bei Facebook einstellt und 30er Magazine für das AR 15, für 30 Prozent anbietet, will ich das auf keinen Fall verpassen.
              Meinen Segen hast du dir sicher
              Neues Spielzeug eine M175 ;-)

              Kommentar


                #22
                @erich74

                ja...ist schon ok.....es ist sicherlich auch ein "mutiger" Schritt in FB präsent zu sein....und ich finde es auch OK.....

                aber wenn du kein Angebot verpassen willst meld dich im Newsletter an

                den FB App funktioniert ja bekannterweise nicht immer "rund"


                P.S. fand das FB Logo von saschu aber geil !!!!

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ist richtig.

                  Viel Erfolg mit der neuen Plattform!


                  .
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #24
                    Like ich doch direkt auch mal

                    VG
                    Daniel
                    Zuletzt geändert von tt2001; 29.01.2013, 15:59.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X