SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East meets West...... part 2 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    East meets West...... part 2 !

    So, ich hab nun mal wieder etwas Spass gehabt und ne Kiste 7,62x39 auf dem Stand entladen.....allerdings, nicht mit SKS oder AK-Klon....sondern mit ner HAR-15...........funktioniert , selbst die etwas "komisch" wirkenden großen Mags laufen tadellos.....mal schauen, was die Kunden so sagen.

    Leider natürlich wie so oft nur auf JJ.................


    Als nächstes werd ich malö schauen, ob wir mal ne HAR-15 in 5,45x39,5 bauen.....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Matthias Horner; 18.09.2011, 13:07.

    #2
    Naja, einen Schönheitspreis wirst Du dafür nicht bekommen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Naja, einen Schönheitspreis wirst Du dafür nicht bekommen.
      Ich würde mir sie so auch nicht kaufen. Wobei ich weniger das Magazin hässlich finde eher den Vorderschaft.

      Kommentar


        #4
        Nun, man sollte ggf. bedenken, das ich mir nicht an jede unserer Test-Waffen das teuerste an Vorderschäften, Griffen und Hinterschäften etc. hänge.

        Ich bin da sehr nach dem Prinzip " Form folgt Funktion".

        Die Kunden können die Waffe natürlich mit jedem Vorderschaft, Gehäuse, Griff und Schaft haben wie sie wollen.

        Kommentar


          #5
          Als Chef-BM im Forum gehe ich davon aus, daß man bei Dir die Waffen nach eigenem Gusto zusammenstellen und erweben kann!!

          Ich hab nur meinen Geschmack geäußert. Ich nahm bezug auf Deine Äußerung auf das "komische" Magazin. Und meiner Meinung nach find ich das Mag gar nicht so schlimm, eher den Vorderschaft.
          Nich mehr und nicht weniger.

          Kommentar


            #6
            Ich würde sie so sofort nehmen, umbauen kann man ja später noch Schade das solche interessanten Waffen nur Menschen vorbehalten werden, die sie im Grunde sowieso nicht wirklich brauchen...

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Was daran so genial ist, ich kann günstig die 7,62 Surplus Muni verblasen....und das aus nem AR15 System, mit all den Vorteilen des Systems.

              Tuningteile ohne Ende, für mich der AK überlegenes Handling, etc.

              Kommentar


                #8
                Wie sieht es mit der Präzision aus?

                Danke.
                9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
                Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin zufrieden, mit der Selbstgestopften sogar überrascht...................ich werde am Mittwoch nochmal schiessen gehen, und dann entsprechende Bilder posten.

                  Kommentar


                    #10
                    Schau an, schau an, 'ne AK-15
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      oder ne AR-47

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                        oder ne AR-47
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #13
                          Gabs von SIG auch schon mal.
                          Wurde aber wieder verworfen.
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, sieht doch gut aus auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich würde mir eine zulegen wenn Horner auch gleich den passenden Jagdschein dazu verkaufen würde Wie lautet eigentlich der "offizielle" Name HAR-47? Wobei AK-15 oder AR-47 richtig gut klingen?

                            Nochmals Gratulation zu dem gelungen Stück heubacher Wertarbeit!

                            Kommentar


                              #15
                              HAR-15......dafür läuft ja auch der BKA Bescheid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X