SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1-3: Den KV-5 nochmal gemastert.


    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Ass Wiederholung.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Bild 1 und 2: Da sind Typen unterwegs...

        Restliche Bilder: Die Blockmission erledigt, selbstverständlich in der Niederlage, ist mir aber sowas von wurscht, Hauptsache geschafft!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zwei Missionen noch, dann ist es geschafft...

          Ansonsten dank 3x XP komplett unspielbar heute, wird wirklich alles verloren, unabhängig davon, was man macht.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild 1-3: Arbeitssieg, anders wird ja zu 3x Zeiten nicht gewonnen. Fast hätte ich durchgecappt, um die Gegner zurück zu ihrem Cap zu locken. Doch dann wurde ich doch nochmal resettet und gekillt. Wenigstens haben die verbliebenen Teamkollegen die Capablenkung genutzt, um die zurückgefahrenen Gegner abzufangen.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Die Qualität der Mitspieler...mein lieber Mann... anbei meine beiden Anläufe für den Tagesbonus auf dem UDES.

              Das zweite Ding habe ich notgedrungen Solo per 100% Cap gewonnen, weil der Rest der Goombas sich lieber abrauchen lassen wollte, statt zu gewinnen. Unnötig zu erwähnen, dass ich mir den Weg dorthin selbst scouten musste und gleichzeitig auch natürlich noch freischießen musste. Muss echt hart sein, mal auf die Minimap zu schauen und danach situationsbezogen zu reagieren...

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Hier die beiden Anläufe mit dem Nachfolger...ohne Kommentar...

                Vielleicht doch so viel: In der Siegrunde hätte ich nicht draufgehen müssen, wenn die Medium-Bots mir mal geholfen hätten, stattdessen ließen sie mich die Base alleine gegen 4 Panzer verteidigen und der 103er hat keinerlei Panzerung, zumindest nicht wenn ich ihn selbst fahre.
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Die Qualität der Mitspieler...mein lieber Mann...l
                  Ich hatte gestern Abend 6 echte (!) Bots allein in meinem Team. Das knallrote Gegnerteam war trotzdem so schlecht, dass ich im 110 etwa 4500 dmg gemacht hab. Letztlich trotzdem verloren.
                  Für meine 9er Artis hab ich gestern nach 6 Versuchen erfolglos aufgehört. Insgesamt endete der Abend mit exakt 30%.......toll oder ?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    All der Ärger schon wieder verflogen, mit Thomas und "Stalins Hand" die 14. Heavy Mission geholt. Eine noch, dann ist der T-55A in der Garage.

                    Hoffe ich kriege das einigermaßen gut geregelt, 12k kombiniert (Blockschaden, eigene HP + verursachter Schaden an Gegnern) ist schon ne Hausnummer.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      mouzAkrobat ist zurück...

                      Die zweite Folge der Reihe "Und was macht das Team?". Viel Spaß!**Achtung Sarkasmus**Mein Livestream auf Twitch: http://www.twitch.tv/mouzakrobatBesucht mich...


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Die Maus so aggressiv gespielt, dass die Gegner vor mir geflüchtet sind...

                        Dafür gab´s ein neues Auto in meiner Garage, aber seht selbst.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Bild 1+2: Schon wieder Orzi im Gegnerteam getroffen. Buchstäblich. Leider hat der Hinterhalt von mir mit Fangschuss nicht geklappt (der ging nämlich zu tief in ein Wrack), sonst hätte ich ihn auch gekillt.

                          Bild 3: Wenn wir schon bei bekannten WoT-Streamern sind: neulich habe ich QB getroffen. Leider war seine APCR gegen mich effektiver als meine gegen ihn. Nachdem wir uns gegenseitig die Verbündeten weggeschossen hatten, rushte er mich. Mit der DPM des AT-15A kann der KV-5 einfach nicht mithalten. Ich hatte ihn dann 2x detrackt, aber unsere Arty hat ihn trotzdem nicht getroffen. Gewonnen haben wir trotzdem.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Patchday = Unspielbar... es sei denn, man nimmt den Typ 4 und pfreift auf die Tagesboni auf den anderen Fahrzeugen!

                            Bilder sagen mehr als tausend Worte und ja, mit nem 15cm HE Schiffsgeschütz geht beim Gegner schon mal was kaputt...

                            Gruß

                            Michael, für heute raus aus WoT, da sind mir gerade zu viele Patchspezialisten unterwegs.
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Gerade nochmal eine Runde Low-Tier zum Testen gefahren und direkt eine Orlik abgeräumt lol. Gegen Tier 4 Gegner. Geht auch erst seit dieser Version, weil die Voraussetzungen für viele Medaillen von "muss 2 Tierstufen über dem eigenen Fahrzeug sein" auf eine Stufendifferenz von "muss 1 Tierstufe über dem eigenen Fahrzeug sein" reduziert wurde.

                              Mods funktionieren übrigens bereits fast alle. Die wichtigsten (XVM und YACM absolut problemlos). Aber die ganzen Mods gibt es erst morgen, falls es heute Nacht noch Updates dafür gibt. Kaum war ich nämlich mit XVM fertig, hatte ich schon den erstne BUg bemerkt: man konnte die Spieler im Gefecht nicht mehr mit Rechts anklicken und so z.B. reporten! Gab dann vorhin ein XVM-Update dass das Problem gelöst hat. ABer da die Russen die 9.18 auch erst heute bekommen haben, sind viele Mods noch halbgar. Daher warte ich lieber bis morgen, bevor ich dann alles doppelt machen muss. Heute würde ich angesichts der Botteams empfehlen, nur Spaßpanzer zu spielen und auf keinen Fall Doppelboni auf Panzern erzwingen wollen. Das frustet nur. So haben wir es dann auch gemacht. Siehe Michaels Post. Das war dann amüsant.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Modpaket v0.9.18.0

                                Neues Modpaket ist fertig.

                                Änderungen:

                                - Neue Mod: Hangar Manager. Damit könnt ihr euch rechts vom "Gefecht!" Button eine andere Garage auswählen. Diese funktionieren auch, wenn ihr keinen Premium-Account habt. Siehe Screenshot auf Bild 5.

                                - Andere Zoom-Out-Mod. Ich verwende nun die des "PMOD" und habe eine Zwischenstufe hinzugefügt --> 2x / 4x / 10x / 16x / 32x. Damit muss man nicht sofort auf 32x wechseln, nur weil der Gegner etwas weiter weg ist.

                                - Serverside-Crosshair bleibt im "PMOD". Die Mod heißt nun "Serverside Crosshair & Max-Zoom-Out (PMOD)". Wer das serverseitige extra Fadenkreuz (das weiße) nicht möchte, sollte daher die "Max-Zoom-Out (PMOD)"-Variante nehmen. In der ist nur der Max-Zoom-Out aktiviert. Auf keinen Fall beide aktivieren, das beißt sich sonst natürlich. Entweder also die Variante mit Max-Zoom und Serverfadenkreuz oder nur die Max-Zoom-Variante der PMOD.

                                - Neue XVM-Version (6.4.4). Leider habe ich noch nicht geschnallt, wie ich die neuen Features wieder aktiviere. Die Uhr in der Garage ist nämlich in ein "Widget" ausgelagert worden und nicht mehr in der Config drin. Keine Ahnung warum die nicht geht. Ist mir aber nicht so wichtig, dass ich da noch lange rummachen würde.


                                Download Modpaket v1 für WoT v0.9.18.0

                                Bild 1-3: Endlich die verk... LT-15 erfüllt. Ich freu' mich wie Hulla! Hätte ich doch nur mal die Beschreibung genauer gelesen. Ich musste ja gar nicht 5k Spotschaden machen. Selber verursachter Schaden zählt zu den 5k dazu. Das war mit dem neuen 13 90 dann kein Problem. Mir ging gegen Ende fast die Munition aus.

                                Bild 4: Die überarbeiteten neuen Lights scheinen derbe WN8 zu produzieren. Fast 10k in der obigen Runde.

                                Morgen hole ich mir den T28HTC und fange die Missionen des T-55A an.


                                Grüße

                                Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von SHADOW; 28.04.2017, 22:05. Grund: Nochmals neu hochgeladen
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X