SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newbie

    Holla !!
    Hab mich auch gerade frisch angemeldet.

    Bin 35, komme aus der Gegend von Regensburg und bin stolzer Besitzer einer Glock 19, eines Schwedenmausers M96 1906 und eines Colt Target Model .22 mit 6 Zoll Lauf.

    Ich hoffe doch, hier wird mehr über unser geliebtes Hobby gesprochen, als über Politik...

    #2
    Na denn, herzlich Wilkommen im Forum!

    Glock ist immer gut, keine Frage.

    Politik bleibt manchmal auch bei uns nicht aus, kein Wunder heutzutage, dennoch - hier geht es hauptsächlich um die Waffen und das Schießen an sich.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen bei uns!

      Gruß

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4


        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5
          Hawadere!
          Nur Mut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SniperMarkus Beitrag anzeigen
            Hawadere!
            Wat is?Mounty
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Hi,

              willkommen im Forum!

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Wat is?Mounty
                Mann oh Mann, immer diese Nachhilfebedürftigen.

                Das ist bayrisch, und soll wohl "Habe die Ehre heißen".
                Vokale und Satzzeichen werden in der Regel nach Bundesland sehr unterschiedlich verteilt.
                Sogar als Hesse erkenne ich das, Du solltest etwas an Deinen inländischen Sprachkentnissen arbeiten.

                Zugegeben habe ich als Hesse es insgesamt etwas einfacher. Gott schuf in 7 Tagen die Welt. dabei verteilte er 6 Tage lang Dialekte. Bayrisch, Schwäbisch, Sächsisch, Westfälisch, Pfälzisch, und gab den Saarländern eine eigene Sprache.

                Sonntags dann kam ein kleiner zurückhaltender Hesse auf den Herren zu, und fragte: Gott, hast Du mich vergessen.?
                Und der Herr schaute auf, besann sich (es war Sonntag, wir sollten eigentlich ruhen) und sprach: Ei waaste was, babbel halt wie isch.
                So wurde der errodischste Dialekt Deutschlands geschaffen, und Hessen verstehen nach 1000maligem Überlegen fast alles (vieles?).

                Da wir uns bem nächsten WW-Schießen ja hoffentlich kennenlernen sei Dir mein lästges Verbesserungsgelaber gewünscht.

                Zurück zum Thema:

                Herzlich willkommen.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                  Mann oh Mann, immer diese Nachhilfebedürftigen.

                  Das ist bayrisch, und soll wohl "Habe die Ehre heißen".
                  Vokale und Satzzeichen werden in der Regel nach Bundesland sehr unterschiedlich verteilt.
                  Sogar als Hesse erkenne ich das, Du solltest etwas an Deinen inländischen Sprachkentnissen arbeiten.

                  Zugegeben habe ich als Hesse es insgesamt etwas einfacher. Gott schuf in 7 Tagen die Welt. dabei verteilte er 6 Tage lang Dialekte. Bayrisch, Schwäbisch, Sächsisch, Westfälisch, Pfälzisch, und gab den Saarländern eine eigene Sprache.

                  Sonntags dann kam ein kleiner zurückhaltender Hesse auf den Herren zu, und fragte: Gott, hast Du mich vergessen.?
                  Und der Herr schaute auf, besann sich (es war Sonntag, wir sollten eigentlich ruhen) und sprach: Ei waaste was, babbel halt wie isch.
                  So wurde der errodischste Dialekt Deutschlands geschaffen, und Hessen verstehen nach 1000maligem Überlegen fast alles (vieles?).

                  Da wir uns bem nächsten WW-Schießen ja hoffentlich kennenlernen sei Dir mein lästges Verbesserungsgelaber gewünscht.

                  Zurück zum Thema:

                  Herzlich willkommen.

                  stefan
                  Hömma Kollege,da Du ja der von Gottes Gnaden erwählte Dialektspezialist bist, machen wir gezz ma nen Vokabeltest:
                  Kaline = ?
                  Pani =?
                  Seegers = ?
                  Ische = ?
                  Transpanimurmelbeis = ?
                  Lapane = ?
                  Row = ?
                  Schmarrer = ?
                  schanägeln = ?
                  Flunken = ?
                  Knebbeltrine = ?
                  kochum = ?
                  Nerbeloköster = ?
                  achilen = ?
                  Laumalocher = ?
                  Magulenwiese = ?
                  Keillow = ?
                  Jetzt setzen wir uns wieder vor den Kneisterkasten,Tipp von mirieser Dialekt wird in der Tat nur in der Stadt Münster gesprochen, nicht mal im Umland, allerdings kann es kaum noch einer!
                  Bis nen toften Seegers!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X