SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    so ganz neu bin ich eigentlich nicht mehr, aber ich sehe mir Foren immer gerne ein wenig an und entscheide mich dann erst ob ich mich vorstelle.
    Hier ist mir vor allem der angenehme Ton aufgefallen. Etwas was ich sehr schätze.
    Ich bin Jahrgang 61 (letztes Jahrhundert), männlich, verheiratet, drei Kinder.
    Schießen tue ich erst seit drei Jahren und erst seit Oktober 08 GK. Meine Waffen sind eine HK Expert in .45 ACP und 9mm und eine Remington 700 Police in .308 win.
    Mit der Expert komme ich einigermaßen regelmäßig zum schießen. Mit der Remington habe ich es noch nicht einmal auf den Stand geschafft. Das kommt jetzt hoffentlich. Aber da ich zu viel arbeite, gerne mit meiner Frau Golf spiele, mit den Kindern was unternehmen will, mich in meiner Kirchengemeinde engagiere und ich es nicht über Herz bringe mein Motorrad zu verkaufen ist Zeit echt Mangelwahre.
    wogrz

    #2
    Hallo wogrz,

    herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo wogrz,

      willkommen im Forum!

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum auch von mir!

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Verkauf dein Motorrad und widme Dich ganz dem Schiessen, ist ohnehin ungefährlicher als motorradfahren
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich

              Gruß

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Wilkommen in der Waffen Welt
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Soviel zu tun und dann noch Zeit für uns?!
                  Ich fühle mich geehrt

                  es grüßt
                  der Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                    Verkauf dein Motorrad und widme Dich ganz dem Schiessen, ist ohnehin ungefährlicher als motorradfahren
                    Verkauf es auf keinen Fall !!!!! Ohne wäre das Leben nur halb so schön!!!!!!!!!!!
                    Willkommen im Forum!
                    Sascha

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, wogrz!

                      Auch von einem ganz neuen:
                      herzlich

                      (achte auf deine Schiessnachweise..:-))

                      Ja, ja, die Zeit...2-3x/Woche Schiessen,
                      Schichtdienst, Garten, Tai-Chi...

                      (noch macht meine Freundin das mit...)



                      Gruß, Ronald
                      Schiess oder schiess nicht...
                      Du wirst es immer bereuen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X