SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heyo

    Moin Leute, ich bin die Irina aus dem Westerwald!
    Ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin eines Wirtschaftsgymnasiums!
    Ich bin erst seit Aprill in unserem Schützenverein am schießen.
    Zurzeit übe ich mit dem Anschütz 54. Klasse KK-Gewehr!
    Es macht mir jetzt schon riesen Spaß! Ich durfte auch schon Shotgun schießen.
    Ich bin eig. klein und zierlich, deswegen sieht man mir nicht an, dass ich Schütze bin .
    Ich bin es aber gerne und möchte es weiterhin bleiben, viel neues ausprobieren und besser, besser, besser werden =D.
    MFG, Irina aka Schrödinger

    #2
    Hallo Irina,

    herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hey,

      jemand aus dem Westerwald, wo kommt kommst du denn genau her?

      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Irinia und herzlich in der Waffen-Welt.

        Ich hab' auch im April (als Gast) angefangen im Verein zu schießen. Das Anschütz Match 54 ist eine feine Waffen, die schieße ich seither auch. Wobei ich mich in knapp 2 Wochen mal an der Sportpistole versuchen will bevor es dann am WE drauf an die Schweizer Gewehre in Buchs geht *freu*.

        Weiterhin viel Spaß beim Schießsport und in der WW wünscht

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo Irinia,

          willkommen im Forum!


          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schroedinger Beitrag anzeigen
            Ich bin eig. klein und zierlich, deswegen sieht man mir nicht an, dass ich Schütze bin .
            Willkommen in der Waffen Welt. Ich glaube man würde den wenigsten von uns ansehen dass wir Schützen sind, mit der Figur hat das denke ich nicht viel zu tun
            Angehängte Dateien
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schroedinger Beitrag anzeigen
              Ich bin eig. klein und zierlich, deswegen sieht man mir nicht an, dass ich Schütze bin .
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              ...mit der Figur hat das denke ich nicht viel zu tun
              Öhöm,
              gut, daß ich auf dem Bild hinten stehe!
              Zuweilen sagte man mir nach, ich hätte ein eigenes Gravitationsfeld, also anscheinend die klassische Schützenstatur ?!!

              Sei es, wie es will, willkommen in der Waffen-Welt!

              Wie kommt man von der Wirtschaftswissenschaft (auch 'ne WW) zu Schroedinger(s Katze)????

              neugierige Grüße
              vom Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Zuweilen sagte man mir nach, ich hätte ein eigenes Gravitationsfeld, also anscheinend die klassische Schützenstatur ?!!
                Naja, die kommt aber bestimmt nicht vom schiessen
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                    Naja, die kommt aber bestimmt nicht vom schiessen
                    Eher ein Zweitsymptom! Erst die Wildsau erschiessen und danach wie Obelix verputzen.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Naja, die kommt aber bestimmt nicht vom schiessen
                      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                      Eher ein Zweitsymptom! Erst die Wildsau erschiessen und danach wie Obelix verputzen.
                      Zitat von OBELIX
                      Die spinnen, die Schweizer!
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Leider bin ich kein Schweizer!
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                          Leider bin ich kein Schweizer!
                          ...wer sprach denn von DIR?
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            ...wer sprach denn von DIR?
                            Weil Du mich vor dem Obelix-Kommentar mit aufgeführt hast.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag!
                              Don't eat yellow snow!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X