SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heyo

    Moin Leute, ich bin die Irina aus dem Westerwald!
    Ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin eines Wirtschaftsgymnasiums!
    Ich bin erst seit Aprill in unserem Schützenverein am schießen.
    Zurzeit übe ich mit dem Anschütz 54. Klasse KK-Gewehr!
    Es macht mir jetzt schon riesen Spaß! Ich durfte auch schon Shotgun schießen.
    Ich bin eig. klein und zierlich, deswegen sieht man mir nicht an, dass ich Schütze bin .
    Ich bin es aber gerne und möchte es weiterhin bleiben, viel neues ausprobieren und besser, besser, besser werden =D.
    MFG, Irina aka Schrödinger

    #2
    Hallo Irina,

    herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hey,

      jemand aus dem Westerwald, wo kommt kommst du denn genau her?

      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Irinia und herzlich in der Waffen-Welt.

        Ich hab' auch im April (als Gast) angefangen im Verein zu schießen. Das Anschütz Match 54 ist eine feine Waffen, die schieße ich seither auch. Wobei ich mich in knapp 2 Wochen mal an der Sportpistole versuchen will bevor es dann am WE drauf an die Schweizer Gewehre in Buchs geht *freu*.

        Weiterhin viel Spaß beim Schießsport und in der WW wünscht

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo Irinia,

          willkommen im Forum!


          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schroedinger Beitrag anzeigen