SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M 91/30 PEM Snaiper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Kammerstengel sind des öfteren auf Egun zu finden... Allerdings sagen mir die aufgerufenen Preise dafür nicht zu....
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Gebogene Kammerstengel liegen bei egun so bei 75,-€ aufwärts. Mit einem geraden Kammerstengel und einem fähigen Metaller im Bekanntenkreis fährt man aber wesentlich günstiger. Interessanterweise ist NUR der Kammerstengel kein wesentliches Teil einer Schußwaffe, somit frei zu erwerben. Der Verschlusskopf mit den Verriegelungswarzen dagegen nicht.

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        #18
        keine Ahnung, obs in den Thread passt, hab nur das Bild gefunden
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #19
          Hallo imi-uzi,

          ist zwar ein Nagant mit PU Glas, aber allein der Kopftarnung im Irokesen-Stil wegen ist das Bild weltklasse

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #20
            Ist euch ein BüMa bekannt, der Erfahrungen mit dem Umbau von Nagants auf PU-ZF-Gewehren hat? Möchte das Evt. auch mit meinem Nagant machen lassen, bin aber handwerklich so eine Null, dass sich da lieber jdm. mit viel Erfahrung drüber machen soll!

            Kommentar


              #21
              Mosin Nagants kann man gar nicht genug haben. Wenn du nicht schon ein PU mit Montage hast, dann würde ich den alten behalten und einen neuen mit PU-ZF adoptieren.

              Frag doch mal bei www.contiarms.de in Kagel nach einem "Snaiper" nach. Vielleicht hat Manfred noch etwas vorrätig.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Loki Beitrag anzeigen
                Mosin Nagants kann man gar nicht genug haben. Wenn du nicht schon ein PU mit Montage hast, dann würde ich den alten behalten und einen neuen mit PU-ZF adoptieren.
                Sehe ich auch so! Nagant + ZF + Büchsenmacherlohn jeweils einzeln ist teuerer als ein komplettes Gewehr.

                Kommentar


                  #23
                  Ich möchte mir im Mai 'n finnischen Nagant (M39) holen. Da gibt es kaum ZF-versionen von, da muss ich so oder so ein BüMa beauftragen. Ich bin mal gespannt was das dann alles kostet!
                  Contiarms werd ich mir merken...

                  Gruß

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
                    Ich möchte mir im Mai 'n finnischen Nagant (M39) holen. Da gibt es kaum ZF-versionen von, da muss ich so oder so ein BüMa beauftragen.
                    Wenn Du das machst, dann sollen Dir die Hände abfallen.

                    Einen M39 mit `nem ZF verschandeln...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Loki Beitrag anzeigen
                      Wenn Du das machst, dann sollen Dir die Hände abfallen.

                      Einen M39 mit `nem ZF verschandeln...

                      Kommentar


                        #26
                        Deine Adresse kriegen wir schon raus!
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #27
                          Hohl Dir dazu lieber noch einen "normalen" Nagant 91/30... Die M39 sind so schon schwer genug zu bekommen, da muss man die nicht noch umbauen
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X