SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fällt hierzu jemandem etwas ein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fällt hierzu jemandem etwas ein ?

    Ein auf russische Waffen spezialisierter Händler aus Großbritannien hat mich mit diesem Teil konfrontiert. Die Griffschalen deuten auf TT33, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Weiß jemand mehr ?
    Angehängte Dateien

    #2
    Moin

    Spontan fällt mir zu dem Mechanismus Totschlagfalle ein.
    Gibt es eine nähere Beschreibung der Mechanik.?

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Hoffe, daß ich die Beschreibung und die übrigen Bilder noch bekomme.

      Mich erinnert das Ganze ein wenig an die Swift Training Rifle. Deshalb bin ich im Augenblick so erstaunt.

      Kommentar


        #4
        Und ich denke da an ein altes Schießspielzeug, bei dem die "Waffe" per Metallstange ("Pieker") ein Loch in die Zielscheibe piekste, anstatt Kugeln zu verschießen ?!

        ratlos grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Und ich denke da an ein altes Schießspielzeug, bei dem die "Waffe" per Metallstange ("Pieker") ein Loch in die Zielscheibe piekste, anstatt Kugeln zu verschießen ?!

          ratlos grüßt
          der Gunner
          Aber was würde das auf 30cm für einen Sinn machen?

          Irgendwie sieht das Ding für mich aus wie eine Art Silikonspritze.
          Zusammen mit diesem komischen Aufbau vorne (Rädchen etc.) könnte ich mir vielleicht vorstellen das dort eine Sprühdose mit Farbe eingespannt werden konnte, und man so Linien auf irgendwelche Untergründe sprühen konnte?!?!
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6
            Das ist doch gaaaanz einfach! Mit diesem Teil macht man Ohrlöcher. :bernhard:
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              ein gerät zum töten von pelztiere? ein ähnliches gerät habe ich mal auf einer hermelinfarm gesehen. so wird das wertvolle fell nicht durch messer oder einschuß "zerstört" ?????

              Kommentar

              Lädt...
              X