SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche .45er mit Polymergriffstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Portaner Beitrag anzeigen
    Beretta fällt preislich schon aus der engeren Wahl.
    Für 500 Dollar (USA) oder 800 Franken (Schweiz) gibt es sie nicht, aber für 950 Euro

    -> http://www.waffen-kolo.de/index.php/...-45-acp-detail

    Kommentar


      #17
      Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
      Für 500 Dollar (USA) oder 800 Franken (Schweiz) gibt es sie nicht, aber für 950 Euro

      -> http://www.waffen-kolo.de/index.php/...-45-acp-detail
      Beretta ist nicht so meins. Aber der Preis ist ok.

      Kommentar


        #18
        Zitat von mercury Beitrag anzeigen
        Glock 41 MOS wäre möglich?
        Ist mir etwas zu lang und steht auch leider nicht auf der Dienstpistolenliste des BDMP.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Portaner Beitrag anzeigen
          Hat denn jemand Erfahrung mit der HK45?
          Ja ich habe ein HK 45.Tactical version mit 5" lauf und Gewinde.Hat 760€ gekostet. Gut verarbeitet und der Preis ist auch OK.
          Handhabung gut. Schussleistung auch gut.
          Aber mal ehrlich: die nehmen sich alle nix die Polymer Pistolen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Portaner Beitrag anzeigen
            Was die amerikanischen Modellen z.B S&W M&P45 angeht habe ich leider keinen Schimmer was Präzision und Qualität angeht. Vielleicht weiss da jemand was.
            Ich habe mir vor kurzem eine M&P9 zugelegt. Qualität und Preis-Leistung finde ich gut, auch optisch gefällt sie mir. Zur Präzision sage ich nichts. Meiner Meinung nach ist zu 95% die Eigenpräzision der Waffe höher als dass der Schütze sie jemals ausloten könnte, von dem her für mich nicht so relevant. Aber selbstverständlich treffe ich mit dem Ganzstahlfünfzöller leichter als mit einer 4.25" Plastikpistole

            Kommentar


              #21
              Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
              HK45 hab ich, klare Empfehlung von mir. Würde meine nicht mehr hergeben.
              Hi all,
              habe heute meine HK45 auch bestellt!! Man liest nur Gutes!! Konnte sie leider nicht testen und hab sie blind bestellt!! Der Preis, die Ausstattung, Verarbeitung und eben HK war für mich ausschlaggebend für eine moderne Dienstpistole!!

              Freu mich auf das gute Stück

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                ich kann nur über die Glock 21 berichten.....; und da nichts wirklich Aussagekräftiges:

                Mir liegt die 21er überhaupt nicht und ich habe damit noch keine guten Ergebnisse erzielt (bin aber allgemein ein mäßiger KW-Schütze).

                Eine Freundin von mir (mit wesentlich längeren Fingern (ich meine nur die Anatomie )) kommt mit dieser Waffe prima zurecht.

                Ihr ist ihre Dienstwaffe (HK P30), genauso wie meine Walther P99 zu klein (ist laut ihrer Aussage "Spielzeug").

                Ich komm mit der P99 viel besser zurecht!

                Lange rede, kurzer Sinn: bitte, nach Möglichkeit, selbst probeschießen; nur dann wirst du sehen, welche dir genau passt.

                Gruß aus OBB,

                Markus

                Kommentar


                  #23
                  Mit dem Probeschiessen ist so ein Problem. In meinem Verein gibt es fast nur 9mm Schützen. Bei den wenigen Leuten mit .45er geht es meist nur in die 1911er Richtung.
                  Deshalb muss meine neue .45er "out of the box" zu mir passen.
                  Die HK45 konnte ich mal beim Händler befummeln, liegt mir recht gut in der Hand und die Kritiken, die man so liest, hören sich grösstenteils gut an.
                  Mit unserer Vereinspistole, einer Glock 17, werde ich auch nicht warm, weshalb die Glock 21 auch nicht in die Auswahl kommt.
                  Zuletzt geändert von Portaner; 17.08.2016, 08:57.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X