SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hülsenfang MR308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hülsenfang MR308

    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich zunächst alle Mitglieder herzlich grüßen.

    Ich benötige in nächster Zeit einen Hülsenfangsack für das HK MR308.
    Den Preis für das originale HK-Produkt finde ich recht unverschämt, aber das war mir vor dem Kauf schon bekannt.

    Gibt es ggf. Produkte anderer Hersteller, die hierfür verwendet werden können?
    Zuletzt geändert von El Barto; 20.04.2012, 18:43.

    #2
    Also ich habe mir einen aus Corduragewebe mit Netzsack und Reißverschluß für um die 25,- Euro für meine MR223 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich muß mal gucken ob es die noch bei EGUN gibt. Dann sende ich Dir einen Link.

    Grüße Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info,

      bei egun habe ich öfters auf AR15 zugeschnittene Hülsenfänge gesehen.
      Ich bin mir nur nicht sicher, ob das mit den etwas anderen Größenverhältnissen
      am MR308 passt.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mal geguckt, es gibt zur Zeit keine mehr. Ich benutze ihn auch nur wenn auf der Bahn ein andere Schütze rechts neben mir ungestört schießen möchte. Ansonsten eher nicht.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar

        Lädt...
        X