SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche KAC URX III in rifle length

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche KAC URX III in rifle length

    Hallo Forengemeinde. Ich bin seit langem "heimlicher" mitleser bei euch.
    Kurz vorgestellt hatte ich mich auch schon mal hier.

    Zur Suchanfrage:

    Ich habe mir letzes Jahr ein 14,5 Wechselsys. fürs AR zusammengestellt.
    (besten Dank noch mal an Horner für die schnelle Hilfe)
    Nun war ich einige male am Stand und auf der Bahn damit.
    Zur Zeit habe ich einen 10" Noveske Handguard verbaut und ein Aimpoint M3 sowie ein Aimpoint M4 (welches ich auch auf 20" verwende). Beide mit Low Mount.
    Nun habe ich das Problem das der 10" Noverske im stehen zu kurz zum greifen ist. Ich bin 1,89m groß.
    Dem nicht genug, ist mein Flip up mit der Low Mount unter dem Aimpoint in der Ziellinie, so das es mir so vorkommt als hätte ich nicht schnell genug alle Klappfallscheiben im Blick. (ist schwer zu erklären)
    Aus diesem Grund suche ich einen KAC URX 3 in rifle length oder etwas vergleichbares wo das Flip up intergriert ist, also mir der Rail abschliest.
    Mir ist dei Optik der Waffe eigentlich egal. Ich betrachte meine AR"s eigentlich nur als Sportgeräte, aber beim 9. werde ich jetzt wohl zum Perfektionisten was die Abstimmung angeht.
    Die 2 Bilder zeigen den gesuchten Handguard mit 14,5 Barrel dazu.
    Auf der Site von Kac sind die Dinger wohl grad ausverkauft, wenn wer was liegen hat oder bestellen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

    MfG Ranger
    Angehängte Dateien

    #2
    Dharkon Tactical Supplies hat glaub ich die neuen Troy TRX Alpharails zum Verkauf. Da ist auch ein integriertes Korn vorne drin.
    Smooth is fast but slow is just fucking slow.

    As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Nett gemeint, aber ich möcht den KAC URX 3.
      Ich habe eine www Site aus Kanada gefunden die das Teil da hat.
      Leute aus dem Gas Gun Empire haben da wohl schon für ihre Real Stell Zubehör bestellt.

      Best Guns And Safety Equipment Browse Recommended Gear buying guides Best Pump Shotgun For Hunting And Home Defense Read More → Best Semi Auto Shotgun To Add


      Hat da jemand Erfahrung mit Import aus Kanada?
      Soweit ich "glaube zu wissen" kann ich da bestellen, wenn ich die Sachen von Zoll abholle.

      Wäre schön wenn mich jemand eines besseren belehrt, bevor ich einen Fehler mache.

      @Horner: Wäre auch schön Deine Meinung zu hören, da Du mir schon des öfteren mit meinen "special two day ago" geholfen hast.

      MfG Ranger

      Kommentar


        #4
        KAC selber listet das Ding nicht....daher, ganz schlecht.

        Kommentar


          #5
          Richtig, wegen ausverkauft. Erst in 3 Monaten wieder wenn ich richtig verstanden habe. (mein engl. ist nicht so gut)



          Die scheinen nicht selbst zu prodizieren.

          Kannst Du wenn wieder lieferbar? Habst nicht so mit In und Export.
          War 3 mal auf Zoll in FFM und habe mir da viel Zeit um die Ohren geschlagen wegen Reitsport Artikeln.
          VK selbstverständlich.

          Und wenn man schon mal die Chance hat Dich zu sprechen...
          Hast Du Erfahrungen mit den Upper und Lower von
          Diese Domain steht zum Verkauf!

          Die werden jetz von
          Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Sport- und Jagdwaffen vom Typ AR-15 und AR-10 in unterschiedlichsten Kalibern.

          vertrieben, wie mir persöhnlich mitgeilt wurde.
          Ich habe probleme mit deren Barrel Extension weil die Rampen nicht passen.
          Sind weder M4 Rampen noch AR15 Rampen. Ist irgend was dazwischen...
          Schleifen, neu? Ist noch nicht moniert. Noch alles möglich.

          Barrel Lathar Walther
          Barrel Extension DAR
          Upper VLTOR MUR-1A

          Oder besser auch alles von DAR?

          Ich weiß, alles von Dir, und es würde passen....

          MfG Ranger

          Kommentar


            #6
            Nun, zu TWM....viel heisse Luft...ist auch bei DAR imho nicht besser.

            Aber, wers mag.

            Wozu eine DAR Barrelextension?

            Kommentar


              #7
              Aus der Produktbeschreibung von DAR:

              Um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, den wir uns selbst gesetzt haben, verbauen wir ausschließlich Barrel Extension‘s aus eigener Produktion. Qualitativ sind diese mit keinem derzeit auf dem Markt erhältlichen Produkt vergleichbar. Hergestellt werden diese aus dem Stahl 42CrMo4. Nach einer aufwändigen Fertigungsfolge werden die Barrel Extension‘s vergütet, anschließend auf h5 Passung geschliffen und nachfolgend nitriert.

              Und da der Bolt auch von DAR ist, war ich der Meinung das sollte hervorragend laufen.
              Dazu noch Made in Germany....

              Kommentar


                #8
                Ich hab vorher mal nen großen Haufen in die Schüssel gemacht.

                Auch Made in Germany, und mit nichts anderem Vergleichbar......

                Will den jemand?



                Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wozu in aller Welt ich bei ner Barrelextension ne h5 Passung brauche...........

                Kommentar


                  #9
                  Ok, habe ich verstanden.
                  Dann gehe ich mal pissen und sende die Parts retour.

                  Danke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X