SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
    Straßenbahn kann Dir ja in Ostrfriesland nicht passieren ;-)
    Ein Überfall wäre ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Man kann es aiuch übertreiben mit der Angst.
    Straßenbahn nicht

    Kommentar


      #17
      Bei Dir da oben ist das was anderes, da sieht man ja auf 3 Kilometer schon, wer da kommt.[/QUOTE]

      Im Dunkeln nicht

      Kommentar


        #18
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        auf dem Feld oder im Wald ???????????????? Ich glaube das war im April/Mai 45 .
        Danach nicht mehr. Gaststätte ok . Vor 1975 gab es schon mal ne vergessene Schrotflinte nach der Treibjagd .

        Danach nicht mehr? Kurzwaffen fallen zB auf der Jagd aus der Tasche und der Verlust wird erst Tage(!) später entdeckt ("Habe ganz vergessen dass ich die mitgenommen hatte"). Die auf der TJ am Zaun abgestellte Büchse/Flinte wird stehen gelassen usw. ("Ich dachte, der Kollege nimmt die mit. Hatte ihm ein Zeichen gegeben"). In der Gaststätte nach dem Schüsseltreiben war vor wenigen Jahren auch nicht ungewöhnlich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
          Danach nicht mehr? Kurzwaffen fallen zB auf der Jagd aus der Tasche und der Verlust wird erst Tage(!) später entdeckt ("Habe ganz vergessen dass ich die mitgenommen hatte"). Die auf der TJ am Zaun abgestellte Büchse/Flinte wird stehen gelassen usw. ("Ich dachte, der Kollege nimmt die mit. Hatte ihm ein Zeichen gegeben"). In der Gaststätte nach dem Schüsseltreiben war vor wenigen Jahren auch nicht ungewöhnlich.
          Also mal Hand aufs Herzchen. Gehen unsere Jägersfreunde wirklich SO unverantwortlich mit ihren Waffen um? Deine genannten Beispiele finde ich ziemlich grotesk wenn sowas wirklich schon vorkam. Bei aller Liebe, diese Typen und der erwähnte Umgang wären schuld wenn irgendwann die Gesetze ultraverschärft werden. Solchen, mit Verlaub gesagt "Trotteln", dürfte man tatsächlich keine KW/LW in die Hände geben. Es reicht wenn solche Eumel (sollte sowas stimmen) ihre 1,5T-PKW's zur Gefahr machen.
          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

          Kommentar


            #20
            Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
            ..... Ich trage nicht mal mehr meine Rolex dort.....
            Die meisten wissen nicht mal ob eine vom Strandkonzi aus Antalia ist oder ne echte.
            Deshalb lieber ne unscheinbare Panerai oder was in der Art. Die ist genau so teuer, aber sie fällt als Luxusuhr kaum auf. Understatement pur!

            Kommentar


              #21
              Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
              Also mal Hand aufs Herzchen.
              Du findest die Urteile der WBK-Widerrufe zB bei lexdejur.de

              Jäger, Sportschützen, Sammler, Bewacher etc. - es sind alles nur Menschen.

              Kommentar


                #22
                die schweizer scheinen da groß zu sein beim vergessen:




                weder über sportschützen noch jäger lassen sich aktuelle nachrichten über vergessene waffen in D. finden.

                .. nur über den Polizisten der sein Gewehr vergessen hatte...

                Kommentar


                  #23
                  Witziger Artikel....vorallem das passende Bild

                  Da es in anderen Armeen nicht üblich ist, die Waffe mit nach Hause zu nehmen, lassen sich schwer Vergleich anstellen. Gut ist es natürlich trotzdem nicht. Dass Waffenhasserin Nr. 1 (Ch. Gallade) deswegen die Heimabgabe gleich verbieten will ist klar.
                  Die Zahl der Verkehrsunfälle pro Woche ist garantiert falsch, der "Blick" ist auch keine Quelle die es mit der Wahrheit allzu genau nimmt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X