SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repetierflinte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Repetierflinte

    Ich hab noch eine schöne Repetierflinte im Schrank zu stehen mit der ich gerne auf Gänse Jage..
    Lauflänge 1.15 Meter und Gesamtlänge 1.5 Meter
    Das Zweibein ist nur da um die Waffe kurz zu halten..

    Bitte beachte die Forenregeln was das Hochladen von Bildern betrifft und lade diese auf den Foreneigenen Server hoch.
    §2.7.1
    Verknüpfungen von Bildern.
    Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
    Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.
    Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.
    Zuletzt geändert von Michi; 13.12.2012, 04:12.

    #2
    Hier das Bild von der Waffe...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Repetierflinte? Falsches Gewehr geknipst?
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Repetierflinte? Falsches Gewehr geknipst?
        Wer sagt denn, dass man immer nur am Vorderschaft repetieren kann?

        Das ist eine "Gänseflinte", wo man wie bei einem normalen Repetierer über den Kammerstengel nachlädt.

        Martin ist das eine Marlin?

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Wo ist mein zahmer Gänserich Martin geblieben ist.

          gez. Nils Holgersson


          dem kann ich jetzt antworten !


          P.S. ich konnte es mir gerade nicht verkneifen....

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar


            #6
            Ja es ist eine Repetierflinte im Kaliber 12/89...
            Ideal für Gänse und für Trapp, da brauch ich nur ein Schuss und treffe von 25 Tontauben 23..

            Gruß Martin
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Martin, damit könntest Du beinah zu LongShot fahren, bloß Du müsstest dort mit 600m anfangen. 300m dürftest Du nicht schießen, weil das Laufend sich mindestens 10cm vor der Scheibe befinden musst...

              Kommentar


                #8
                Schönes Teil! Kannte ich so bisher garnicht
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                  Martin, damit könntest Du beinah zu LongShot fahren, bloß Du müsstest dort mit 600m anfangen. 300m dürftest Du nicht schießen, weil das Laufend sich mindestens 10cm vor der Scheibe befinden musst...



                  Ja hab mit der Flinte auf 100Meter geschossen und der Streukreis war rund 10cm..

                  Gruß, Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn, dass man immer nur am Vorderschaft repetieren kann?

                    Das ist eine "Gänseflinte", wo man wie bei einem normalen Repetierer über den Kammerstengel nachlädt.

                    Martin ist das eine Marlin?
                    Gruß

                    Michael
                    Ja es ist eine Marlin...

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mal mit der Flinte auf 100 Meter geschossen...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Martin_Pumpa Beitrag anzeigen
                        Hab mal mit der Flinte auf 100 Meter geschossen...
                        und die Geschosse sind anscheinend von dem darunter hängendem Blatt Papier abgeprallt...

                        Schönes Bildchen...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte mir schon Überlegt den Lauf bei der Waffe zu kürzen... Ungefähr so wie im Bild makiert, was haltet ihr davon....
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Und wie ist das mit der mindestlänge bei Vorderschaftrepetierer, zählt er auch dazu???
                            ( Vorderschaftrepetierflinten, bei denen anstelle des Hinterschaftes ein Kurzwaffengriff vorhanden ist oder die Waffengesamtlänge in der kürzest möglichen Verwendungsform weniger als 95 cm oder die Lauflänge weniger als 45 cm beträgt. )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Martin_Pumpa Beitrag anzeigen
                              Und wie ist das mit der mindestlänge bei Vorderschaftrepetierer, zählt er auch dazu???
                              ( Vorderschaftrepetierflinten, bei denen anstelle des Hinterschaftes ein Kurzwaffengriff vorhanden ist oder die Waffengesamtlänge in der kürzest möglichen Verwendungsform weniger als 95 cm oder die Lauflänge weniger als 45 cm beträgt. )
                              Ist es denn eine VRF? Die Frage kannst Du Dir selber beantworten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X