SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettner Ata Arms Bockdoppelflinte Jagd 71cm Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kettner Ata Arms Bockdoppelflinte Jagd 71cm Lauf

    Möchte mir eine BF Ata Arms Bockdoppelflinte Jagd 71cm Lauf von Kettner für 749 Euro zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dieser BF?

    Gibt es Alternativen zu diesem Preis oder auch bis 1000 Euro?

    #2
    Ja, die gibt es !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Nur, Ja die gibt es! Welche denn???????

      Kommentar


        #4
        Warte noch auf die Antwort von Gunner!

        Kommentar


          #5
          Ich schau mal für dich:



          Nichts gefunden,leider.....
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Ich bin mal so frei:
            Bockdoppelflinten unter 1000,- gibt es wie Sand am Meer – entweder Neu oder gebraucht. Mit welcher du am besten klar kommst – siehe Kerkermeister!

            Bei der Wurfscheibe gilt: Der Lauf schießt – Der Schaft trifft!

            Außerdem kann hier keiner deine genauen Anforderungen an eine Bockdoppelflinte erraten – formuliere deine Anfragen in Zukunft präziser!

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #7
              Nun, Du hast nichts SPEZIELLES gefragt und ich habe ebenso geantwortet...

              Die ewige Nachfrage unsererseits lautet: Was, Wozu, Warum usw. usf. !??
              Ich bin überzeugt, dass es unzählige BDF's für unter 1000,- Euronen gibt. Mir persönlich gefällt z.B. dioe Scout M6 von Remington bzw. CZ sehr gut
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von idcpeter Beitrag anzeigen
                Möchte mir eine BF Ata Arms Bockdoppelflinte Jagd 71cm Lauf von Kettner für 749 Euro zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dieser BF?

                Gibt es Alternativen zu diesem Preis oder auch bis 1000 Euro?


                es gibt reichlich Alternativen für diesen Preis. Die Frage ist nur was zu dir passt, als Sportschütze würde ich primär auf den Schaft achten. Der sollte dir einfach angenehm sein und gut passen.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist zwar schon ein wenig her, aber ehe ich eine Kettner Flinte für 750 € kaufen würde, wäre eine gebrauchte FN B25 in einem vernüftigen Zustand für knapp 1000 € immer die erste Wahl.

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte ich mir nicht eine neue Beretta flinte gekauft wär die 2te Wahl auch eine gebrauchte Browning B25 gewesen. Einfach ein tolles teil!
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X