SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD Mk18 in der Schweiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DD Mk18 in der Schweiz?

    Hallo zusammen.
    Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir ein AR-15 zuzulegen. Da mich SBRs am meisten interessieren und für Daniel Defense, nach meinen Recherchen zu den bester AR-15 gehören fiel meine Wahl auf ein Daniel Defense Mk18.
    Bisher habe ich keinen Händler in der Schweiz gefunden, der die führt.
    Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?
    Oder eine gute alternative nennen, wenn ein DD hier nicht möglich ist?
    Danke im Voraus

    #2
    Hallo

    Mein AR ist von hier:
    Online Shop für: AR15, Swiss Ordonanz K31, Glock, Schalldämpfer, Gebrauchtmarkt, eigene Produkte und Zubehör. Das alles im WYSSEN DEFENCE - Online Shop.


    Ich habe einen Daniel Defence Lauf verbaut.
    Vieleicht kann dir der gute Herr mit kompletten Waffen von DD auch weiterhelfen.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Vielleicht könnte CDS die importieren: http://www.cds-ag.com/#intro
      Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank euch beiden.

        @dave
        Danke. Werde Wyssen mal anfragen. Bist du zufrieden mit deinem Wissen AR?

        @Adamant
        CDS schreibt auf der Website, dass sie keine SBR's importieren. Evtl. könnte man das Ding als Pistole importieren... Hast du Erfahrungen mit CDS?

        Kommentar


          #5
          Leider nein, da ich aus Deutschland komme. Habe CDS aber schon länger auf Facebook verfolgt und meine mich zu erinnern, dass sie schon einmal DDs im Angebot hatten. Müsstest du einfach mal kontaktieren, ob da was machbar ist.

          LWRC wäre keine Option für dich? Die sind auch im höher preisigen Segment bei den ARs angesiedelt und haben ebenso einen guten Ruf.

          Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
          Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Hallo Doge

            Ich bin sehr zufrieden.
            Das Ding ist genau nach meinen Wünschen angefertigt worden.
            Und preislich immernoch im Rahmen.

            Ich kanns leider nicht so oft benutzen, daher kann ich noch nichts über die Langlebigkeit berichten.

            gruss

            Kommentar


              #7


              Das ist das was du suchst, oder?

              Kommentar

              Lädt...
              X