SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Halbautomaten NICHT schwarz sind euch bekannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fertig kaufen ist eine Variante, aber das lassen sich die Hersteller meist auch bezahlen - verständlicherweise.

    Alternativ könnte man ja auch etwas schwarzes holen und dann komplett nach eigenen Vorstellungen anpassen. Dürfte preislich auch nicht schlimmer werden als der Tacticool Aufpreis beim Hersteller. Je nach Anspruch/handwerklichem Geschick kann man selbst Hand anlegen oder es eben zum Dienstleister geben.

    Was ist denn der Grund für "nicht-schwarz" ? Weniger martialisches Aussehen ? Tarneffekt ? Einfach was individuelles haben wollen ?
    Mitglied im BDMP, BDS, DSB, DSU und VdRBw

    Kommentar


      #17
      Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
      Bei DAR kann man Upper, Lower und Vorderschaft auch farbig beschichten lassen.

      (ziemlich weit unten)
      Lt. DAR gehen wohl alle Farben, siehe http://www.cerakoteguncoatings.com/finishes/

      Vieil Spaß beim "entscheiden" ;-')

      Kommentar


        #18
        Soweit ich weiß, ist das OA-10 DMR in Sandfarbe nur ein Behördenmodell. D.h. Ottonormal-Schütze bekommt es erst gar nicht, vllt. auch wegen der einstellbaren Gasentnahme f. den Schalli(?).

        Woher ich das weiß? Ich hatte mal gefragt, ob es das so gibt, bevor ich meine OA-10 in schwarz gekauft hatte. Grundsätzlich WÄRE es ohne die verstellbare Gasentnahme lieferbar gewesen, aber erst ab einer Bestellung von 50 und mehr Stück. :-/

        Meine ist jetzt trotzdem sandfarben. Selbst ist der Mann!

        Kommentar


          #19
          . ..

          Was ist denn der Grund für "nicht-schwarz" ? Weniger martialisches Aussehen ? Tarneffekt ? Einfach was individuelles haben wollen ?
          Ich mag einfach die tan / sand Optik, gemischt mit Schwarz.

          Kommentar


            #20
            Das kann ich nachvollziehen .
            Mitglied im BDMP, BDS, DSB, DSU und VdRBw

            Kommentar

            Lädt...
            X