SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Label a la Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich auch auf der Comp-Suche bin habe ich Folgendes entdeckt...
    Ist als Info mal ganz interessant, leider eben nicht zum OA. Wird vermutlich alles Ami-Gewinde haben.

    http://www.scribd.com/doc/22829785/A...pensators-pt-2

    Gruß

    PS. Kleine Korrektur... den einen oder anderen gäbe es auch mit M14x1 (zB. Arredondo, Mc Arthur)
    Zuletzt geändert von Karsten K; 24.07.2012, 15:30.

    Kommentar


      #17
      Bin bei meiner Compsuche fündig geworden. Ein Henning Competition Thor 2 hatte ein Händler extra in M14x1 von Henning Competition fertigen lassen um der Nachfrage für gute Comps die auf OA passen nachzukommen. Er hatte sie hier letztens auf den schwedischen Meisterschaften in vielen verschiedenen Gewinden angeboten und die haben sich gut verkauft.

      Der Rückstoss ist echt auf ein Minimum reduziert und die Waffe lässt sich viel schneller schiessen als mit A2 Birdcage. Hab auf 25m 0,3 Sec Splits gehalten und ein ganzes Magazin auf die Fläche eines A4-Blatt untergebracht. Das konnte zumindest ich mit dem Birdcage nicht. Gekostet hat das ganze 100 Euro also fast die Hälfte von dem Gunworks Vault Thumb den ich mir erst kaufen wollte.
      Smooth is fast but slow is just fucking slow.

      As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
        Henning Competition Thor 2
        Hallo Alter Schwede,

        Auf der Seite steht er nur mit den anderen Gewinden da. Woher bekomme ich ihn denn mit 14er ?

        Gibt es ihn in schwarz ?

        Gruß
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Also....als COMP finde ich den OA plus TOP!

          Man muss nur drauf ACHTEN, das dann in der gewünschten Disziplin ein COMP zugelassen ist!

          Kommentar


            #20
            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            Hallo Alter Schwede,

            Auf der Seite steht er nur mit den anderen Gewinden da. Woher bekomme ich ihn denn mit 14er ?

            Gibt es ihn in schwarz ?

            Gruß
            F&K Sport / Double Alpha Equipment in Stockholm hat die von Hennings BüMa machen lassen d.h. die Dinger können nicht direkt von Henning Comeptition bestellt werden. Gibts nicht in schwarz. Für mehr Infos kuck mal auf dae.se unter Henning Competition / und Kontakt, How Order oder schreib ne Mail an torkel@fksport.se. Er liefert auch ins Ausland.

            Die Ausenmase des Thors sollen sowohl in SAS als in SAO passen. Natürlich muss man vorher schauen ob das Ding zugelassen ist.
            Smooth is fast but slow is just fucking slow.

            As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
              F&K Sport / Double Alpha Equipment in Stockholm hat die von Hennings BüMa machen lassen d.h. die Dinger können nicht direkt von Henning Comeptition bestellt werden. Gibts nicht in schwarz. Für mehr Infos kuck mal auf dae.se unter Henning Competition / und Kontakt, How Order oder schreib ne Mail an torkel@fksport.se. Er liefert auch ins Ausland.

              Die Ausenmase des Thors sollen sowohl in SAS als in SAO passen. Natürlich muss man vorher schauen ob das Ding zugelassen ist.
              Danke, ich seh mal zu

              Gruß
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar

              Lädt...
              X