SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther Q5 Match

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich weiß jetzt gar nicht wie schon allein die Steuergeschichte in Kanada aussieht?
    Aber die 1.199,-- sind hier ja auch die UVP, üblicher Preis ist hier so etwa 200 Euro mehr als dein kanadischer Preis. (Selbst bei Frankonia sind ja mind. 10% kein Problem).

    Kommentar


      #17
      Zitat von blackys Beitrag anzeigen
      Naja, ich weiß jetzt gar nicht wie schon allein die Steuergeschichte in Kanada aussieht?
      Aber die 1.199,-- sind hier ja auch die UVP, üblicher Preis ist hier so etwa 200 Euro mehr als dein kanadischer Preis. (Selbst bei Frankonia sind ja mind. 10% kein Problem).
      Mein angegebener Preis von 836 Euroenchen ist inklusive der (Mehrwerts) Steuer.
      Also immer noch 200 weniger als bei Euch, wo die Pistole ja eigentlich herkommt.

      Irgend jemand wird ganz schoen verarscht, wer is es?

      Kommentar


        #18
        Nein, gar nicht komisch, Frankonia hat hier eine Art Marktmonopol.

        So teuer wie in Deutschland sind Waffen und Munition sonst nirgends.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #19
          Zitat von polaris Beitrag anzeigen
          Mein angegebener Preis von 836 Euroenchen ist inklusive der (Mehrwerts) Steuer.
          Also immer noch 200 weniger als bei Euch, wo die Pistole ja eigentlich herkommt.

          Irgend jemand wird ganz schoen verarscht, wer is es?
          Ich meinte damit lediglich, dass der Hersteller evtl. denselben Preis/Gewinn einfährt, aber lediglich der Aufschlag für Steuern/Großhandelsmargen etc. geringer sind und daher unterschiedliche Endkundenpreise zustande kommen. Ansonsten kommt der Preis schlicht von Angebot und Nachfrage. Wenn hier ein hoher Preis gezahlt wird, wird der auch genommen. Macht man schließlich selber auch so....

          Äh,und außerdem: Gibt es Länder, wo deutsche Maschinen oder deutsche Autos so teuer sind wie hier? Dürfte auch sehr selten sein...
          Zuletzt geändert von blackys; 12.02.2018, 08:47.

          Kommentar


            #20
            Naja, die Dinger werden ja hier hergestellt, also die Waffen meine ich.

            Dann kommen noch Transportkosten, Gebühren, Zölle drauf und Groß- und Zwischenhändler wollen auch noch was verdienen und dann - ist das Produkt im Ausland um 40% billiger wie hier....

            Werden wir verarscht?
            Ich denke schon.

            Die Gewinnspanne in Dummiland dürfte bei etwa 300% liegen.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #21
              In den Vereinigten Staaten ist die Pistole noch billiger.

              http://www.cabelas.com/product/WALTH...NS/2360778.uts

              $794.99 = € 646.33, also weniger als der halbe Preis in Deutschland!!!!
              calculiert mit der heutigen Umtauschrate von
              € 1.00 = $1.23

              Hier in Kanada beschwert man sich immer dass Feuerwaffen in den US viel billiger angeboten werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X