SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenbörse Koblenz

    Ist vielleicht einer von euch dieses Wochenende auf der Messe in Koblenz?
    Ich bin am Samstag da.

    Grüße
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Vorgenommen habe ich es mir auf der Waffenbörse zu sein, mein Planung geht so wie letztes Jahr gen Donnerstag.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Koblenz nicht Kassel, Kooblenz. Also ich fahr nach Kassel
    Zuletzt geändert von Feindsender; 05.09.2008, 11:03.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Ich war heute mit Freunden in Koblenz. Die Waffenbörse war sehr übersichtlich mit gut 30 Händlern und nicht überrannt. Man konnte sich alles in Ruhe anschauen und die Händler konnten sich richtig Zeit für die Kundschaft nehmen. Was mich sehr erfreute, war die große Anzahl von guten Ordonnanzwaffen, besonders viele Schmidt-Rubin und Enfields waren im Angebot. Schön das Willi Reichert (Sportarms) einen großen Stand hatte. Bei ihm konnte ich noch ein paar Schachteln GP11 und ein Bajonett (M1911) abgreifen.
      Mit sieben Euro war der Eintritt m.E. aber zu hoch, dafür war das Händleraufkommen nämlich viel zu gering. Leider hatte ich meinen Truppenausweis zu Hause vergessen, sonst wäre ich für fünf Euro reingekommen.

      Gruß
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        In welcher Preisklasse bewegten sich denn die K11 und Endfields? Gibts auch Bilder von der Börse?
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Bilder habe ich keine gemacht. Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann schaue dir diese Preisliste mal an:


          Gruß
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Super Danke Dir, den Händler werde ich mir mal merken!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar

            Lädt...
            X