SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Händler für Russische Dekowaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diesen Händler für Russische Dekowaffen?

    Hi,

    mal eine frage an euch: Kennt jemand den Händler RusGun? Die haben nur Russische Dekowaffen, denke mal ausschlieslich neues oder neuwertiges zeugs. Die Preise sind zwar schon ultrahart aber es gibt doch einige interessante Stücke. Ich finde auf der Seite auch kein Impressum (oder ich bin blind), weis jemand wo der sitzt?

    Gruß MG42Freund

    ach ja hier der Link:


    #2
    Hallo MG42Freund,

    also ohne Impressum wäre ich bei diesen Preisen mehr als vorsichtig. So wie ich das verstehe, bestellt die Firma nach Zahlungseingang die Deko-Waffen direkt bei ISHMASH. Und wenn die nicht gleich liefern können, tja, daß kann RusGun dann erstmal egal sein, sie haben ja alles vertraglich vereinbarte getan.

    Tut mir leid, aber jemandem, der nicht mal seinen Namen bzw. Adresse nennt, traue ich bei solchen Transaktionen nicht über den Weg.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Der Händler scheint aus Dänemark zu kommen.



      EDIT: Hab mich verlesen, er kommt aus Holland:

      Moergestel
      null,5066 ZH
      NL
      Tel. +45.36946676

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Wirkt alles nicht sehr vertrauenserweckend. Schreib doch mal eine Mail hin mit konkretem Interesse an einen Stück und dem Hinweis, dass du geschäftlich viel rum kommst und dir daher gerne auch mal das Sortiment vor Ort anschauen möchtest.

        Ich garantiere dir, du erhälst gar keine Antwort oder etwa ein "Geht nicht"....

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5
          Also habe ich wirklich kein Impressum gefunden. Kaufen wollte ich dort eigentlich nichts (jedenfalls aktuell nicht), wollte nur mal wissen ob den einer von euch kennt. Also lassen wir mal besser die Finger weg

          Danke

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


            #6
            Kann man bei Izmash so ohne weiteres Waffen bestellen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen dass die Firma einfach so Privatkunden beliefert. Gerade die Bizon würde mich nämlich sehr interessieren habe eine solche bisher aber weder als HA, noch als Deko oder gar als FA irgendwo im Angebot gesehen. Auch auf Nachfrage bei einem Händler mit sehr sehr guten Kontakten habe ich als Antwort nur ein Schulterzucken erhalten. Mit dem Kauf von Waffen per Vorauskasse bin ich ohnehin sehr vorsichtig.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar

            Lädt...
            X