SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug für ZF.41?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeug für ZF.41?

    Hallo ihr lieben,

    ich bräuchte die Stifte zum einstellen des ZF.41. Bisher konnte ich nirgends welche finden, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung wo es so etwas gibt?

    Zu sehen gibt es alles hier: http://archiv.k98k.info/index.php?p=...6&fid=3&area=1


    Nur hab ich keine Ahnung wo ich das Werkzeug herbekomme


    Gruß,

    Micha
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    ZF41 Werkzeug

    Moin da,
    sehe du suchst das spezielle ZF41 Werkzeug.

    Ich habe eine Seite aus Amieland gefunden, dort wird es zwar nur als Repro angeboten, aber orginal ist es nicht zu bezahlen.
    Die bieten auch neue ZF41, Behälter, Haltebügel und Kurvenviesierschiene zum auswechseln an.
    Auch die Anleitung, Vorderseite in deutsch Rest in englisch geschrieben gibt es dort.
    Google mal nach`Numrich Gun Parts´, dort ZF41 eingeben und Searchtaste
    drücken.
    Preise sind saftig, aber man weis dann, das das Glas in ordnug ist und kein defekter Schrott aus der russischen Föderation.
    Lass mal hören was du davon denkst, schau auch mal unter Teile des K98 nach.
    mfG

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mir schon soweit selbst geholfen. Habe Zwei Stahlstifte mit passendem Diameter gebaut welche ich zum Verstellen des Absehens nutzen kann. Funktioniert sehr gut. Das Glaß funktioniert einwandfrei

      Danke für den Link, da schaue ich jetzt trotzdem mal rein
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar

      Lädt...
      X