SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gadaffi will die Schweiz auflösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gadaffi will die Schweiz auflösen



    Wie wärs mit Waffenhilfe, Michi?
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Das wäre aber jammerschade für unseren Gunner....
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Das kommt unseren EU Turbos gerade recht, in die EU ohne Abstimmung...

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht dass wir vor dem Herrn Gaddafi ernsthaft Angst haben müssen und sowas kann doch gar nicht erstgemeint sein.
        Der dumme Hund Narrt uns schon seit über einem Jahr, nämlich seit sein jüngster Sprössling in Genf verhaftet wurde. Nachdem er uns das Öl abgedreht hatte, verbot er der Swiss Tripolis anzufliegen und hat sonst wohl auch nicht gerade positive Werbung für die Schweiz gemacht. Tragisch ist das ganze nur für die beiden Schweizer welche seit Juli 2008 unter einem fadenscheinigen Vorwand in Libyen festgehalten werden.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
          Das wäre aber jammerschade für unseren Gunner....
          Wo kann ich die Auflösung Gadaffis beantragen ???
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Wollte Steinbrück nicht letztens auch schon die Schweiz auflösen ?

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt, wären da nicht die beiden Geiseln die da unten festsitzen könnte man über die Sache nur lachen. Mich erinnert die Sache fast ein wenig an die Geschichte mit den bulgarischen Krankenschwestern damals.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Schlimm ist, dass man nur zuschauen kann wie so ein Diktator Geiseln nimmt, und niemand in der Welt scheint es zu kümmern. Würde das ein Demokratischer Staat machen währe die Hölle los (zum Glück ist das unter der Würde der meisten Staaten)...

                Kommentar


                  #9
                  man sollte Gaddafi keine Beachtung mehr schenken, das straft ihn am meissten...

                  hier noch eine nette Sammlung von Bildchen...

                  mir gefällt dieses gut:
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr originell und sehr erwachsen.

                    Warum wird eine so alte Geschichte noch einmal aufgewärmt?

                    Kommentar


                      #11
                      weil es für die Schweiz aktuell ist
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find das schwer bedenklich....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          weil es für die Schweiz aktuell ist
                          Also das ist echt dreist, und das alles nur wegen etwas gekränkten Stolzes.
                          Da fehlen mir echt die Worte...
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                            Also das ist echt dreist, und das alles nur wegen etwas gekränkten Stolzes.
                            Da fehlen mir echt die Worte...
                            Moin

                            Die US-Streitkräfte kamen in der Großen Syrte (Bucht vor Tripolis, schreibt man das so?) mal zu nahe an Lybiens Küste (subjektives Empfinden des Revolutionsführers Muamar El Gaddafi ) Der Führer Libyens Demokratie fuhr damals (ich denke es war in den 80`gern) mit einem Metzler Schlauchboot vor, Megaphon in der Hand, und warnte den Flugzeugträger vor dem Eindringen in sein Hoheitsgebiet.
                            Anschließend schossen ein oder zwei Kriegsschiffe der überlegenen Lybischen Flotte mehrere (1 oder 2) Raketen unbekannten Herkunftszweckes in Richtung Lampedusa (italienisches Hoheitsgebiet), weil : Italien war böse, der Flugzeugträger tankte dort.

                            Die Raketen verfehlten die Pelagischen Inseln um nur wenige 100 Kilometer.

                            Und jetzt schießt der Clown auf die Schweiz (sogar ohne Raketen).
                            Da würde ich mir in Ruhe ein Käsebrot schmieren, und der Dinge harren (sofern ich Schweizer wäre).

                            stefan
                            Zuletzt geändert von stefan; 09.11.2009, 19:27. Grund: RS nach und nach gebessert
                            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Führer Libyens Demokratie fuhr damals (ich denke es war in den 80`gern) mit einem Metzler Schlauchboot vor, Megaphon in der Hand, und warnte den Flugzeugträger vor dem Eindringen in sein Hoheitsgebiet.
                              Also wirklich ein besorgter und vorallem aktiver Staatschef. Das muß man ihm lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X