SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche "Verstärkung" aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Liz,

    Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    @ wozzi : Am 16.03. fahre ich sozusagen an Dir (also HH) vorbei, sei daher
    besser vorsichtig mit Deinen Wünschen
    gerade an dem Tag bin ich auf alles vorbereitet... 300m Hohenhorn.

    Kommentar


      #17
      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
      Liebe Liz,



      gerade an dem Tag bin ich auf alles vorbereitet... 300m Hohenhorn.
      @Liz:
      Hah,....da kriegt er Schiß und geht "schießen",ja nee...is klaaar

      @wozzi:
      Weichei
      Glück ab
      +Gunny+
      "Vivere militare est."

      Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Liz Beitrag anzeigen
        @ Travis :Schon gut - ich weiß, Du bist sensibel.
        Ich sach ja, die machen nur Ärger
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #19
          Moin

          Hola Liz

          S-Bahn 40 min
          Regio 20 min
          Auto->halbes Jahr

          wir sind nahe beieinander. Herzlich willkommen. Schön wen aus dem Süden Hessens hier zu lesen.

          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          Ich sach ja, die machen nur Ärger
          Kommst bei mir vorbei, wir fahren ÖPNV und ich passe auf das Du unterwegs merkst das nach Frankfurt keine IPSC Bahn fährt in der man jeden zweiten erschießen muß. Auch wenn das gefühlt so scheint. Zombies überall Zombies.......dann treffen wir Liz in Die Kuh lacht.......schöne Kneipe in der Schillerstraße und ihr seid eins.......oder auch nicht, dann können wir in der U-Bahn Zombies jagen.......und die jibbet in Ffm......glaube mir.......

          Zombiejagend grüßt der stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Zitat von stefan Beitrag anzeigen
            Moin

            Hola Liz

            S-Bahn 40 min
            Regio 20 min
            Auto->halbes Jahr

            wir sind nahe beieinander. Herzlich willkommen. Schön wen aus dem Süden Hessens hier zu lesen.



            Kommst bei mir vorbei, wir fahren ÖPNV und ich passe auf das Du unterwegs merkst das nach Frankfurt keine IPSC Bahn fährt in der man jeden zweiten erschießen muß. Auch wenn das gefühlt so scheint. Zombies überall Zombies.......dann treffen wir Liz in Die Kuh lacht.......schöne Kneipe in der Schillerstraße und ihr seid eins.......oder auch nicht, dann können wir in der U-Bahn Zombies jagen.......und die jibbet in Ffm......glaube mir.......

            Zombiejagend grüßt der stefan
            Egal was du nimmst- nimm weniger!
            DSB-WSB,

            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

            Kommentar


              #21
              Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
              Egal was du nimmst- nimm weniger!
              NEIN.....er soll sagen wo er es her hat
              Glück ab
              +Gunny+
              "Vivere militare est."

              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
                NEIN.....er soll sagen wo er es her hat
                Nun, jetzt war +Gunny+ schneller...

                Kommentar


                  #23
                  @ Stefan: Was (bzw. Wo) ist denn 40 S-Bahn Minuten von Frankfurt ?
                  Und was die Zombies angeht -> Diese Jagd trainiere ich ab und an auf
                  dem PC. Pflanzen vs. Zombies, vielleicht kennst Du es.

                  @ wozzi: Na gut - dann hast Du diesmal noch mal Glück gehabt. Aber ich
                  fahre dieses Jahr geplant noch 3 Mal die Strecke. Also nimm Dich in Acht

                  Apropos Hirn -> Werde gleich mal versuchen aus den Euren etwas brauchbares
                  zum Thema ZF's in Erfahrung zu bringen. Aber wo postet man Fragen zu den
                  verschiedenen Verbänden ?? Hätte gern noch einen Selbstlader, und den
                  bekomme ich nicht im DSB.

                  Liz

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                    @ wozzi: Na gut - dann hast Du diesmal noch mal Glück gehabt. Aber ich fahre dieses Jahr geplant noch 3 Mal die Strecke. Also nimm Dich in Acht
                    Bin ich froh...

                    Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                    Aber wo postet man Fragen zu den verschiedenen Verbänden ?? Hätte gern noch einen Selbstlader, und den bekomme ich nicht im DSB.

                    Liz
                    Komm Liz, Du möchtest doch die Lieben Kameraden von DSB nicht etwa unglücklich machen, oder? Reicht Dir ein vernübftiger Repetierer nicht? Nicht Mal so eins?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                      Bin ich froh...



                      Komm Liz, Du möchtest doch die Lieben Kameraden von DSB nicht etwa unglücklich machen, oder? Reicht Dir ein vernübftiger Repetierer nicht? Nicht Mal so eins?

                      http://www.youtube.com/watch?v=_4i9_kkg30o

                      Pah - und ob ich das möchte! Waren es denn nicht die Herren des DSB, die viele Disziplinen
                      (besonders GK) aus ihrem Programm gestrichen und somit viele ihrer Mitglieder vergrault haben ?!
                      Da brauchen sie sich nicht wunder, wenn sich die Schützen auch bei anderen Verbänden umsehen.
                      Aber für meine Wunsch - SIG (Pistole 6") muß ich beim DSB bleiben. Hilft ja alles nichts *seufz*

                      Aber mal ernsthaft - das ist alles recht unduchsichtig, besonders für einen Neuling wie mich. Habe
                      mit der Oberland Arms und einer SIG 516 von Vereinskollegen geschossen und fand das richtig gut.
                      Beeindruckt hat mich, die richtige Munition vorrausgesetzt, die Präzision der beiden Waffen. Jetzt
                      hätte ich gerne auch so ein Gerät - und schon geht der Zauber wieder los

                      Liz

                      Kommentar


                        #26
                        Wer sagt denn, dass Du für eine 6"-SIG beim DSB bleiben musst?

                        Dafür gibt es auch bei anderen Verbänden Disziplinen!

                        BDS und DSU auf jeden Fall!
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #27
                          Liz, solltest Du eine "dynamische Lady" sein und so schätze ich Dich ein , dann könnte Dich auch IPSC interessieren... damit ist BDS die richtige Wahl.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Wer sagt denn, dass Du für eine 6"-SIG beim DSB bleiben musst?

                            Dafür gibt es auch bei anderen Verbänden Disziplinen!

                            BDS und DSU auf jeden Fall!

                            Da hast Du sicher Recht - über meinen Verein wurde ich automatisch beim DSB angemeldet.
                            Gefragt hat mich da keiner!

                            Die SIG P 226 X-SIX hat ein Gewicht (lt. Frankonia) von 1400 g. Und wenn ich jetzt bei den
                            Disziplinen vom DSB nachlese wird mir ganz schlecht ...

                            Zitat:
                            Waffe: zugelassen sind selbstladende Pistolen mit einem Höchstgewicht von 1400 g, die den
                            Sicherheitsvorschriften entsprechen, die Abmessungen der Waffe müssen so sein, dass sie
                            in einen Prüfkasten mit den lichten Innenmaßen 300 mm x 150 mm x 50 mm eingelegt werden
                            kann, Abzugswiderstand 1000 g

                            Wie soll das denn gehen wenn die Waffe geladen ist So scheint auch hier der DSB
                            der falsche Verband zu sein.

                            Liz

                            Kommentar


                              #29
                              Das Waffengewicht wird immer ohne Munition gewogen.
                              Denke das das so in allen Verbänden gehandhabt wird?!

                              Im übrigen kann ich mich nur wozzi anschließen,komm zum BDS
                              Glück ab
                              +Gunny+
                              "Vivere militare est."

                              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                                ... Sicherheitsvorschriften entsprechen, die Abmessungen der Waffe müssen so sein, dass sie in einen Prüfkasten mit den lichten Innenmaßen 300 mm x 150 mm x 50 mm eingelegt werden kann, Abzugswiderstand 1000 g

                                Wie soll das denn gehen wenn die Waffe geladen ist
                                Liz, Du willst doch nicht wirklich eine geladene Waffe in ein Prüfkasten legen, oder? Langsam habe ich wirklich Bange vor Dir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X