SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Neuer

    Hallo an alle,
    ich bin der Neue (Florian) aus dem schönen Unterfranken (Raum Schweinfurt), bin 37 Jahre Jung :-)

    Was hatte ich bisher mit Waffen zum tun!
    - Ich war bei der Bundeswehr dort war ich Waffenmechaniker in der Inst und hab so alles an Handwaffen repariert sowie geschossen usw.....!

    - Ich habe 10 Jahre lang Softair gespielt überall in Europa usw. das habe ich vor ca. 6 Jahren aufgegeben und alles Verkauft!

    Naja nun würde ich gerne wieder einem Schießsport beitreten und ich habe IPSC für mich gefunden, nur muss ich noch nen haufen dazu erledigen wie Sachkunde usw. usw. usw.....

    Das heisst, Ich stehe erst am Anfang und muss noch einiges hierzu lernen....


    Grüsse

    #2
    Willkommen ... und

    denn hau rein ...
    .... im Januar 2017 kannst Du schon ne WBK haben !!! ,
    wenn Du nicht bei der Sachkundepruefung durchfaellst

    Testfrage : Darf man aus ner 38 S S&W Patronen 357 Mag. verschießen ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      denn hau rein ...
      .... im Januar 2017 kannst Du schon ne WBK haben !!! ,
      wenn Du nicht bei der Sachkundepruefung durchfaellst

      Testfrage : Darf man aus ner 38 S S&W Patronen 357 Mag. verschießen ???
      Hä, wie soll das gehen!? dachte man muss mindestens 1 Jahr in einem Schützenverein sein!

      Kommentar


        #4


        Zitat von McClark Beitrag anzeigen
        Hä, wie soll das gehen!? dachte man muss mindestens 1 Jahr in einem Schützenverein sein!
        Na dann fix anmelden!

        Kommentar


          #5
          Mittwoch schaue ich mir das erstmal alles genauer an, muss das mal live sehen um mir eine Meinung bilden zu können!
          Im Netz hört sich das ja alles toll an, aber live ist halt doch was anderes.

          Bin auch Compound Schütze im 3D Parcours :-) macht auch sehr viel Spaß.

          Kommentar

          Lädt...
          X