SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STGW 90 Zielfernrohrträger gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tritium Beleuchtung

    Was mir auch noch gefallen würde wäre die Möglichkeit das Z24 mit Tritiumleuchtquelle zu betreiben sowie beim Kern 4 Fach. Ich habe bereits einen Versuch gestartet mit einer Tritiumleuchtzelle von meinem Schlüsselanhänger den ich direkt vor die Beleuchtungslinse platziert habe. Dann ging es für ein paar Minuten in die Finsternis da dieser Anhänger nur sehr schwach leuchtet. Leider war das Absehen nicht auszumachen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer helleren, am liebsten runden Leuchtquelle die ich in das Loch des batteriebetriebenen Iluminators platzieren. Auf Onlinesuche war ich schon alles was ich bisher gefunden habe waren Schlüsselanhänger. Aber ich werde weitersuchen. Und wenn ich nichts finde werde ich vielleicht noch einmal so einen Schlüsselanhänger kaufen und Versuchen das Glasröhrchen das in einer transparenten Kunstofummantelung steckt unbeschädigt herauszubekommen und so irgendwie zu montieren.

    Meine Frage:

    Kennt irgendwer hier eine Bezugsquelle zu möglichst hellen Tritium-Einsätzen?

    P.S. Hier noch ein interessanter Link: http://www.kern-aarau.ch/fileadmin/u...ohr_4x24_d.pdf



    Zu den Fotos:

    1. Übersicht des Ganzen

    2. Mein Schlüsselanhänger über dem hier nicht sichtbaren Spalt für den Lichteinlass.

    3. in dieses Loch würde ich gerne die Tritiumquelle platzieren.

    4. Lichteinlass
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Warum fragst Du nicht direkt beim Hersteller der Tritiumleuchtquellen nach?
      Der ist auch im Kanton Bern zu Hause.....
      Tante Google fragen....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kuerbissuppe Beitrag anzeigen
        So, heute Abend konnte ich die Montage und Das ZF endlich zusammensetzen.

        Die Montage bekam ich von Michi für einen fairen Preis, ein Dankeschön an dieser Stelle! Die Adapterböckchen sind auch nicht mehr nötig da bereits vorhanden. Danke trotzdem Germanfritze für die angebotene Hilfe!

        Gruss

        Luzi
        Hallo Freunde,

        ich suche genau das Montage-ZF-Setup, welches auch Kuerbissuppe im Einsatz hat.
        Kann mir hierbei jemand weiter helfen?

        Kommentar


          #19
          Noch auf Suche, Angebote nehme ich gerne entgegen

          Kommentar


            #20
            Bin noch auf Suche! Wer also noch eine Montage "über" hat: bitte Nachricht senden

            Kommentar


              #21
              Mittlerweile bin ich fündig geworden und habe das ganze mit einem Hensoldt ergänzt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                hallo zusammen,

                ich bin nun ebenso auf der suche nach der original montage. also wenn jemand was hat oder zumindest weiß, nur her damit...

                vg

                Kommentar


                  #23
                  da kommst du einfach mal ca. 7 jahre zu spät...
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #24
                    wieso!? es is schließlich nie zu spät...!

                    Kommentar


                      #25
                      das thema SIG 55x is in D durch, allein schon wegen der aufgerufenen preise für die waffen/zubehör! vor allem aber auch wegen der verfügbarkeit...
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X