SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

    Wer hat dazu schon seine Remington umgebaut ?

    Welcher Griff macht Sinn, welche Schulterstütze ist optimal und preislich human ?

    Ist jede Remington 700 (.308 ) dafür verwendbar ?



    Gibt es mittlerweile einen deutschen Händler, der Sie vermarktet ?

    Gruss und dankbar für jeden Tipp !

    Sowie evtl. aktuelle Preise.

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    #2
    Frag mal Herr Horner, der hat vor kurzem etwas ähnliches angeboten. Vielleicht weiss er mehr.
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      899,- Eus bei Waffenschuhmacher
      find ich auch geil - habs gesehen und beschlossen, das muss ich haben...

      aber.... da fehlt ja noch die 700 dazu - das gibt die Haushaltskasse zur Zeit nich her :-(

      Kommentar


        #4
        OK,

        bei 899.- ist aber auch noch kein Griffstück und keine Schulterstütze dabei.

        Hmmmh.....

        also das ist schon ein stolzer Preis.....

        Na vielleicht meldet sich hier noch einer mit Bildern und ein paar Infos mehr.

        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
          OK,

          bei 899.- ist aber auch noch kein Griffstück und keine Schulterstütze dabei.
          Sieht auf den Bildern aber anders aus. In der beschreibung steht nichts vom Lieferumfang, daher gehe ich davon aus das alles dabei ist. Frag doch mal den Händler.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #6
            Servus !

            Naja, ich pers. sage mal, das sieht KACK* aus...

            Und dann die Werbeaussage:

            "Das TAC21 verwandelt eine einfache Remington 700 in ein hochmodernes Scharfschützen-Gewehr im professionellen AR-15 Sniper – Look ! Frei verkäuflich ohne Genehmigung an jeden Kunden!"

            Ahaaaa ! Plastikgedöns ran an die Rem. 700 und schon wird das Dingens in ein hochmodernes Scharfschützen-Gewehr im prefessionellen AR-15-Sniper-
            Look verwandelt !

            Ich lach mich kaputt ! Schon interessant was mal alles für nen Quatsch verkaufen kann und für was es alles Kunden gibt...unglaublich...

            900 Euronen für den Plastikmist...legst 300 Euronen drauf und es gibt was brauchbares (AR15).

            Nicht ein Repetierer-AR-15

            Kommentar


              #7
              naja, das TAC 21 ist nicht aus Plastik,.......sondern ALU.

              Bei dem Preis ist KEIN Schaft/Griff dabei

              Kommentar


                #8
                Wenn Horner schon naja zu AdventureQ sagt, sag ich auch noch naja.
                mit dem Alu, steht leider nicht in der Produktbeschreibung, aber in den News..
                konnte er so nicht sehen..
                mit dem Schaft und dem Griff ist es schon gemein - wurde vergessen mit anzugeben - also haben Sie das erreicht was sie wollten:
                finde es gut , will es haben und muss noch tiefer in die Tasche greifen..

                für 300 Eus mehr, hat das AR aber nicht so einen langen dicken lauf..
                kommt also drauf an was du für eine 700er nimmst...
                und ich behaupte mal das du mit deinem *900 euro + 300 euro AR schon auf 300 m mit der selben optik ein ganz anderes trefferbild hast

                Kommentar


                  #9
                  Also, in den von die geposteten Link steht ganz klar, das es ALU ist.........


                  Weiterhin muss ich ggf. meine Aussage, das ohne Griff und Schaft geliefert wird, revidieren. dazu steht nichts im Text, und die Bilder geben auch keine Auskunft.
                  Ich kann also soviel sagen, das TAC 21 wird vom HERSTELLER ohne Griff und Schaft geliefert.
                  Ob Schumacher da Griff und Schaft dazuliefert, müsste man erfragen.
                  Da dort aber gerade Urlaub/Inventur ist, muss diese Frage von dem den es Interessiert ggf. in 2013 gefragt weren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast wie immer recht "Gefertigt aus hartanodisiertem MIL SPEC III Aluminium"

                    Kommentar


                      #11
                      Servus !

                      Meine Meinung:

                      und wenn das Dingens aus Gold wäre, es ändert nichts daran dass es einfach bekackt aussieht.

                      Damit macht man sich dann wirklich zur Lachnummer am Stand.

                      Wenn ich schon die maßlos bertriebene Werbung lese, dann bin ich bedient.

                      Meinen die wirklich, dass alle Waffenbesitzer blöd sind ? Oder jeden Mist kaufen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                        Servus !

                        Meine Meinung:

                        und wenn das Dingens aus Gold wäre, es ändert nichts daran dass es einfach bekackt aussieht.

                        Damit macht man sich dann wirklich zur Lachnummer am Stand.

                        Wenn ich schon die maßlos bertriebene Werbung lese, dann bin ich bedient.

                        Meinen die wirklich, dass alle Waffenbesitzer blöd sind ? Oder jeden Mist kaufen ?
                        Mag bei den Amerikanern ja zutreffen
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          #13
                          Also:

                          Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.....was ja auch gut ist....es würde sonst jeder mit rumrennen.

                          Wenn es mit Griff und Schulterstütze 899.- kosten sollte, ist es vom Preis her eigentlich OK.

                          Meine Anfrage an Schumi ist raus, sobald Rückinfo...gebe ich Feedback.


                          Es wurden ja hier im Forum die Teile schonmal angeboten, hat sich das einer damals gekauft ?

                          Wenn ja, kann hier mal einer ein Feedback geben ?




                          So finde ich es cool.....

                          Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.




                          ,

                          Umbauarbeiten / Verarbeitung , welche Teile wurden noch mit verbaut.
                          Zuletzt geändert von Sonnengott; 26.12.2012, 20:17.

                          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                            900 Euronen für den Plastikmist...legst 300 Euronen drauf und es gibt was brauchbares
                            Es geht ja nicht darum, aus einer R700 ein AR zu machen. Man bekommt auch ohne die 300,- Extra schon ein komplettes zweites Gewehr, zB eine Howa 1500. Hier geht es doch lediglich um eine Täkticool-Optik, nicht um Funktion oder Ergonomie, denn diese Sachen bietet eine R700 mit dem Original-Varmintschaft 3x mehr, dazu passt der mE auch wesentlich besser zu so einer klassischen Repetierbüchse.

                            Kommentar


                              #15
                              Also keine Antwort von CAG haette mich echt gewundert.

                              Ich hatte den Tac erst auf der Agenda, ggf. aus Frankreich, denn da kostet er nur 699 €. Aber noch nen gescheiten Mapul Sniperstock fuer 399€+Handgriff 45€+700Police 1299€, sind gute 3 gruene Scheine mehr als meine aktuelle Version, so sie Realitaet wird.

                              Ich finde trotz allem, dass die Canadier da ein cooles Teil konstruiert haben.

                              Gruß
                              Michael
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X