SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1 Garand HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, auch Dekopatronen mit etwas lockerem Geschoss werden meist nicht richtig zugeführt. Die Patrone wird mit recht vile schmackes gegen die Zuführrampe gedrückt.

    Das mit dem nicht richtigen zuführen kenn ich bei meinem nur von den 5er Clips. Da passierts auch gerne mal, das nach dem ersten Schuss der gesamte Clip mit rausfliegt. Liegt aber an der Konstruktion der 5er Clips...

    Ansosnten ist der Garand ein super Gewehr mit unheimlichem Spaßfaktor. Das Ding macht einfach süchtig!

    Immer mit einem föhlichen "PLING!"
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      @DerTim:

      Wenn Du eine Pufferpatrone in .30-06 willst, melde Dich bei mir.

      Ich mach Dir eine mit Geschoss, ohne Pulver und ZH.

      Den Radiergummi oder was auch immer musst Du aber selbst ins Zündloch pfrimeln.

      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #18
        War heute schiessen
        Alles tutti.Keine Probleme.Das 5er Clip "klemmt" vllt. ein wenig aber sonst bin ich happy.

        Das Garand macht mir genau so Fun wie mein M1 Carbine.Ein bissl. mehr wegen dem"Pling"

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=Gunner;53412]Holla, zu des Götterboten Ausführungen sei zu ergänzen,
          daß der korrekte Ladevorgang nur mit Hülsen MIT Geschoß abläuft,QUOTE]

          Was habe ich denn im zweiten Satz geschrieben?
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar

          Lädt...
          X