SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trommelmagazin für M16/AR15 + Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trommelmagazin für M16/AR15 + Clone

    Servus,
    hat jemand Erfahrung mit einem Trommelmagazin (100schüssig) für das AR15.
    Daher es zur Zeit welche bei Egun gibt, spiele ich mit dem Gedanken mir so eins
    zu zulegen.
    Ein paar Aussagen zu Funktion, Haltbarkeit und Verarbeitung wären nett.


    hier noch der Aktuelle Egun Link


    #2
    Zitat von escofear Beitrag anzeigen
    ... es zur Zeit welche bei Egun gibt, spiele ich mit dem Gedanken mir so eins zu zulegen...
    Was möchtest du denn damit machen, nur so aus Interesse ?

    Kommentar


      #3
      Na in der Regel Munition rein und schießen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von escofear Beitrag anzeigen
        Na in der Regel Munition rein und schießen.
        Ja, verstehe und wie viel Schuss Munition willst du rein machen ?

        Du bist ja aus Deutschland wie ich gerade sehe.

        Kommentar


          #5
          Ich habe nicht gefragt ob ich dies darf oder es erlaubt wäre, sondern rein technisch ob die Teile etwas taugen.
          Naja und in ein 100schuß Trommelmagazin sollten schon 100 Patronen rein passen.

          Also nochmal hat jemand Erfahrung mit den Teilen und Tipps zu Wartung gerade zwecks des Graphit? !.

          P.s. Kerkermeister: Wo kein Kläger da kein Richter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von escofear Beitrag anzeigen
            Ich habe nicht gefragt ob ich dies darf oder es erlaubt wäre, sondern rein technisch ob die Teile etwas taugen.
            Naja und in ein 100schuß Trommelmagazin sollten schon 100 Patronen rein passen.

            Also nochmal hat jemand Erfahrung mit den Teilen und Tipps zu Wartung gerade zwecks des Graphit? !.

            P.s. Kerkermeister: Wo kein Kläger da kein Richter.
            Ja dann, kann ich ja nur 100 x Gut Schuß wünschen.

            Kommentar


              #7
              Na dass ist ja dies was mich Interessiert ob man damit gut Schuß hat
              Dies ist ein Waffenforum und kein Rechtsbelehrungsforum!!!
              Keine Angst die Gesetze sind mir schon bekannt, aber für mich ziemlich egal

              P.s. Kerkermeister: deine Antworten waren bis jetzt so, dass ich schätze du keine Ahnung hast von meiner ursprünglichen Frage

              Kommentar


                #8
                Zitat von escofear Beitrag anzeigen
                ..Keine Angst die Gesetze sind mir schon bekannt, aber für mich ziemlich egal..
                Och da kenne ich einige die das auch gedacht haben Ich sehe weinende Männer nur immer so ungern.

                Selbst, wenn ich Kenntnisse über deine Fragen habe, werde ich ordnungswidrigem Handeln und dazu noch öffentlich irgendwelche Hilfestellungen leisten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe so ein Teil damals geschenkt bekommen. Die Qualität ist gut (trotz Made in PRC ) aber:
                  1. darf man es nicht benutzen und ich würde es auch nicht machen. Wenn du aus deinem AR-15 100 Schuss am Stück raushaust freut sich die Technik sicherlich nicht darüber
                  2. passt es nicht so 100%ig in den Magazinschacht bei meiner Hera, es ist ein wenig Fummelei (wie es bei anderen ARs aussieht weiß ich natürlich nicht)

                  Fazit: für ein schönes Foto sicherlich zu gebrauchen aber ob es dir das Wert ist, musst du selber entscheiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja wenn man wenigstens den Hersteller in Erfahrung bringen könnte, könnte man dort:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    oder in US-Foren nachfragen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von escofear Beitrag anzeigen
                      Keine Angst die Gesetze sind mir schon bekannt, aber für mich ziemlich egal
                      Interessante Aussage in nem öffentlichen Forum

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von escofear Beitrag anzeigen
                        Na dass ist ja dies was mich Interessiert ob man damit gut Schuß hat
                        Dies ist ein Waffenforum und kein Rechtsbelehrungsforum!!!
                        Keine Angst die Gesetze sind mir schon bekannt, aber für mich ziemlich egal

                        P.s. Kerkermeister: deine Antworten waren bis jetzt so, dass ich schätze du keine Ahnung hast von meiner ursprünglichen Frage

                        "!!!" - Häh? Immer dran denken, wer schreit hat Unrecht.

                        Wirf mal da einen Blick rein oder unterhalte dich direkt mit dem Forenbetreiber.
                        Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von escofear Beitrag anzeigen
                          ....die Gesetze sind mir schon bekannt, aber für mich ziemlich egal...
                          Nur so aus Interesse würde ich das gerne wissen wieso du über dem Gesetz stehst ? Kann ja durchaus sein das du das darfst. Erzähl mal bitte ....

                          Kommentar


                            #14
                            Könnte doch sein, das er Jäger oder Sachverständiger ist oder außerhalb Deutschlands damit auf den Stand schießen geht, dann kann es ihm egal sein. Gesetz: Sportschützen <10 Schuß und Jäger bei der tatsächlichen Jagdausübung <2 Schuß.

                            Kommentar


                              #15
                              Jäger BEIM SCHUSS AUF WILD 2 Schuss....nicht bei der Jagd!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X