SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K Magazine für P30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&K Magazine für P30

    Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit über USA 4 Magazine für die P30 zu bekommen! Kosten da so um die 35 US$ bei uns über 50€ das Stück! Kennt da jemand einen Möglichkeit?? Die Dinger sind mir hier einfach zu teuer!

    Gruß Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    #2
    Ganz offiziell resp. legal können die Amis dir keine Magazine mit mehr als 10-Schuss Kapazität exportieren....
    Vom Händler kannst du es vergessen!

    Kommentar


      #3
      Ja sicher ganz offiziell! Ich würde in diesen Zeiten nicht mal einen Kaugummi inoffiziell kaufen! Wenn ich das auf dieser HP ansehe, http://www.midwayusa.com/viewProduct...tNumber=154437

      dann ist das ofiziell mit 15 Schuß pro Magazin doch wohl möglich! Auch durch Mail mitlerweile bestätigt. Allerdings schlägt der dann ziemlich bei den Versandkosten zu so das es sich dann nicht mehr lohnt. Aber trotzdem danke.

      Gruß Thomas
      P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
      DSB & BDS

      Kommentar


        #4
        Holsterfan ! Wenn Du hier etwas verkaufen möchtest dann schreibe Deine Angebote bitte in die Unterrubrik " Biete " und nicht in jedes X- beliebige Thema !!!

        Richtig! Habe hier die entsprechenden "Anzeigen" gelöscht. Gruß, Bernhard
        Zuletzt geändert von Der Sheriff; 05.02.2010, 17:39.
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Ich denke Du solltest bezüglich Deiner Magazine mal die Angebote bei EGUN und anderen Anbietern immer mal wieder kontrollieren. Kürzlich bot ein Händler 30 x neue P30 Magazine an und wollte pro Stück nur 20,- Euro.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Wo bitte wollte ich etwas verkaufen????? Ich hatte gefragt wo man etwas kaufen kann!!! Ist das hier auch nicht gestattet??? Aber keine Angst, frage nicht weiter habe die P30L V3 gleich mit zusätzlichen Magazinen gekauft!

            Gruß Thomas
            P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
            DSB & BDS

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eagletom Beitrag anzeigen
              Wo bitte wollte ich etwas verkaufen?????
              Und wo bitte hat dies irgendjemand behauptet?

              Gelöscht wurden die Anzeigen von "Holsterfan" - nicht Deine Anfragen.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar

              Lädt...
              X