SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo...

    Suche 20er oder 30er Magazin für HK SL6, hab zwar bei egun welche gefunden da wurde aber mein Konto geperrt.Hat oder weiß jemand wo es solche gibt???
    Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

    #2
    Neu anmelden, wo ist das problem?

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Muss ja einen Grund für die Sperrung geben.
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Natürlich habe ich mich neu angemeldet aber es kamm immer wieder die Meldung e-mail adresse wird von jemand anderen verwendet. Grund für meine Sperrung, ich habe bei der HK schnellspann montage mitgeboten und das immer nur 1 euro weise um näher an das gebot eines mitbieters heran zu kommen
        Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

        Kommentar


          #5
          Das ist klar, dass eine Neuanmeldung mit der gleichen E-Mailadresse nicht mehr funktioniert. Versuchs mit einer anderen Adresse, dann klappt es garantiert.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Am besten du gibst mir deine, na nur a spass weisst du wo es 20er oder 30er magazine fürs sl6 gibt??
            Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

            Kommentar


              #7
              Hier




              und neue E-Mail Adressen gibt es kostenlos bei Yahoo, Hotmail, MSN, GMX, Google, Lycos usw. usw.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                na dann machst Du dir eben bei Yahoo, AOL, GMX oder sonst wo eine neue eMail Adresse und meldest dich wieder bei eGun an. Ist doch das kleinste Problem

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  erledigt

                  Habs geschafft hab die 2 magazine 20er und 30er alle beide für 65€ bekommen
                  Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

                  Kommentar


                    #10
                    Na also, dann meinen Glückwunsch!

                    Gruß David

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X