Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
D.A.R. Germany Auctronia
Guns and Dogs

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Allgemeines > Off-Topic

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11. June 2018, 14:12   #8491
MiWi
Mitglied

Benutzerbild von MiWi

Standard

Ich versuche gerade den Account meines Großen ein bisschen zu unterstützen.

Das klingt jetzt fast ein bisschen wie bei Michael, vor ein paar Jahren.

Wir gehen es entspannt an, fast kein Premium (von 5000 Gold mal abgesehen). Es fetzt ihm und ich habe oft auch wieder Spass dran.

Es gibt sie natürlich die Tage oder Tageszeiten, an denen man verzweifeln könnte.

Aber ich fühle mich trotzdem gerade auf Tier 3-5 sehr wohl
Alt 12. June 2018, 09:33   #8492
Michael
Co-Admin

Benutzerbild von Michael

Standard

Meine Kids sind leider nicht bei WoT hängengeblieben, die spielen jetzt mehr so Ballerzeugs, zuerst war es Counter Strike Global Offense, danach Players Unknown Battlegrounds und aktuell spielen sie Fortnite. Alles Spiele mit denen ich selbst rein gar nichts anfangen kann: „Ich bin zu alt für den Scheiß!“

Ansonsten spiele ich aktuell neben den abendlichen Platoonrunden mit Thomas und Olli relativ viel Tier 10 solo, quasi zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, wie es eben gerade passt. Kann dann schon mal sein, wenn ich am Sonntagmorgen um 07.00 nicht mehr schlafen kann, dass ich den Rechner anwerfe und die Zeit nutze, während der Rest der Family friedlich schlummert. Hat aber auch einen konreten Hintergrund, ich konnte in den letzten Wochen sehr viele Missionen für´s Objekt 260 erledigen, aktuell fehlt mir genau noch die letzte TD-Mission, wo man 8k Schaden machen muss, dann steht der letzte Kampagnenpanzer in der Garage. Ich habe sogar den Vorteil, dass ich nicht mal die Nebenbedingungen erfüllen muss, weil ich ja alle Missionsstränge inklusive Artillerie gespielt habe, sollte also über kurz- oder lang klappen.

Gruß

Michael

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2018, 17:14   #8493
MiWi
Mitglied

Benutzerbild von MiWi

Standard

Also sowas hatte ich noch nie.

Auf unserer Seite war ein Zug, bestehend aus Pz Ic und Pz IIIe. Die hatte von Anfang der Runde an nichts besseres zu tun, als mich zu schieben, anzurempeln und irgendwie davon abzuhalten, entspannt zu spielen.

ich habe nicht einen vernünftigen Schuß platzieren können.

ich bin denen sogar ausgewichen und habe mir eine andere Position gesucht. die sind mir gefolgt

ist das noch normal ?
Alt 16. June 2018, 18:40   #8494
SHADOW
Super Moderator

Benutzerbild von SHADOW

Standard

So Idioten trifft man immer mal wieder. Einfach ignorieren. Notfalls AFK gehen und Runde laufen lassen. Zumindest dann, wenn sie dich gar nicht in Ruhe lassen.
Alt 18. June 2018, 09:10   #8495
Michael
Co-Admin

Benutzerbild von Michael

Standard

Das wäre erst mal erledigt...

Gruß

Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jagdpanzer 15.jpg (196.0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg shot_003.jpg (165.2 KB, 13x aufgerufen)

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2018, 11:23   #8496
MiWi
Mitglied

Benutzerbild von MiWi

Standard

Hallo liebe Mitspieler,

Ich kann keine Freunde mehr aufrufen. Kann das an den Porteinstellungen liegen ?

Welche Ports hat WoT eigentlich ?

Für jede Hilfe, vielen Dank im Voraus
Alt 24. June 2018, 12:48   #8497
ogeifel
Mitglied

Benutzerbild von ogeifel

Standard

Hallo MiWi,

da diese Probleme bei uns auch regelmäßig auftreten gehe ich nicht davon aus das es an irgendwelchen Porteinstellungen liegt.
Eher an der unfähigkeit der WG Entwickler.

Kommt immer wieder vor das ich System oder Michael einladen muß obwohl ich diese nicht sehe. Einfach unangemeldete Spieler anklicken und dann kann man sie sehr wohl einladen oder anschreiben.

Gruß
ogeifel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen