SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Enttäuschend. Leider nur ein Achtungserfolg.
    Da wäre mehr drin gewesen, für die AfD. Sind halt doch alle d.... Kälber.
    Ich sehe da mehr. Ein Anfangserfolg, der sich gut ausbauen läßt.
    Die Startampe für weitere Wahlen.

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    ALLE etablierten Parteien haben Stimmen an die Afd verloren.
    Die schafft es von 0 aus dem Stand auf 21%.
    Zieht als zweitstärkste Kraft in den Landtag ein.
    Lässt die CDU hinter sich.
    Die Grünen sind (hoffentlich) raus.
    Das ist mehr als ich gehofft hatte.
    Ich glaube mehr war einfach nicht drin.
    Ein toller Erfolg.
    Sehe ich genau so!
    Die etablierten ... warum übersetzt mein Hirn in diesem Zusammenhang "etabliert" immer in "Betrüger"? ...

    Also, die Betrüger- ... nein, die etablierten Parteien sind angeschossen und sie sollen leiden. So wie wir unter ihrem Betrug seit den 60ern leiden.

    Wir müssen nur täglich und überall darauf hinweisen und dann erklären, dass die AfD nicht schlechter sein kann und dazu unbelastet ist.

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Das unterschreibe ich !!
      Gut finde ich auch Schaffers unmissverständliche Antwort auf die Frage nach der NPD, so wie sich zuvor bereits auch Meuthen und Holm unmissverständlich zu dieser Frage geäußert hatten:

      Focus: "Wir haben einen kleinen Applaus gehört, als die Hochrechnung für die NPD bekannt gegeben wurde, dass sie es nicht schaffen würde in den Landtag nach jetzigem Ergebnis. Die AfD wird immer wieder dafür kritisiert, dass sie keine klare Trennlinie zur NPD zieht ...
      Würden Sie die Zusammenarbeit mit der NPD ablehnen?"

      Schaffer: "Ich sehe das so, dass wir uns als Partei grundsätzlich so aufstellen sollten, dass wir vernünftige Entscheidungen für die Gesellschaft und die Bürger treffen sollten. Und diese sollten wir zunächst ohne ideologische Gedanken einfach vorantreiben.
      Ich bin froh, dass die NPD nicht mit in den Landtag kommen wird [...]
      weil ich mit der NPD keineswegs zusammen arbeiten möchte.
      Wenn man allerdings Entscheidungen trifft, die rein vernunftbasiert sind, dann ist es eigentlich nahezu egal, mit wem man diese trifft, solange diese wirklich gut sind.
      Aber mit der NPD würde ich sonst grundsätzliche Entscheidungen nicht treffen wollen.
      Ich sehe auch problematische Entscheidungen bei anderen Parteien. Auch da muss man ganz genau darüber nachdenken, ob diese realistisch sind oder nicht oder ob sie vernünftig sind. Ich glaube, danach sollten wird uns richten, und der Rest ist dann eigentlich kein Thema mehr."



      Und jetzt erinnern wir uns nochmal an die provokannten und bewusst in die rechte Ecke stellenden Schlagzeilen in den Medien:

      AfD würde in Schwerin sogar mit der NPD stimmen"
      Quelle: http://m.welt.de/politik/deutschland...D-stimmen.html

      NTV: "NPD kann in Schwerin auf AfD-Hilfe bauen"
      Quelle: https://www.google.de/amp/amp.n-tv.d...?client=safari

      Focus: "Meuthen: AfD würde im Landtag NPD unterstützen"
      Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.focu...?client=safari

      und an das Interview (Christian Rothenberg, n-tv) mit unserer


      Bundesministerin für Familie etc., Martina Schwesig (SPD)wonach sie angeblich "wütend ist, über das enge Verhältnis zwischen AfD und NPD. Darüber, dass die AfD im Landtag NPD-Anträge unterstützen will. Deshalb greift sie die "Rechtspopulisten" offen an."

      Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Schwesi...e18534641.html


      ...
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        Gut finde ich auch Schaffers unmissverständliche Antwort auf die Frage nach der NPD, so wie sich zuvor bereits auch Meuthen und Holm unmissverständlich zu dieser Frage geäußert hatten:

        Focus: "Wir haben einen kleinen Applaus gehört, als die Hochrechnung für die NPD bekannt gegeben wurde, dass sie es nicht schaffen würde in den Landtag nach jetzigem Ergebnis. Die AfD wird immer wieder dafür kritisiert, dass sie keine klare Trennlinie zur NPD zieht ...
        Würden Sie die Zusammenarbeit mit der NPD ablehnen?"

        Schaffer: "Ich sehe das so, dass wir uns als Partei grundsätzlich so aufstellen sollten, dass wir vernünftige Entscheidungen für die Gesellschaft und die Bürger treffen sollten. Und diese sollten wir zunächst ohne ideologische Gedanken einfach vorantreiben.
        Ich bin froh, dass die NPD nicht mit in den Landtag kommen wird [...]
        weil ich mit der NPD keineswegs zusammen arbeiten möchte.
        Wenn man allerdings Entscheidungen trifft, die rein vernunftbasiert sind, dann ist es eigentlich nahezu egal, mit wem man diese trifft, solange diese wirklich gut sind.
        Aber mit der NPD würde ich sonst grundsätzliche Entscheidungen nicht treffen wollen.
        Ich sehe auch problematische Entscheidungen bei anderen Parteien. Auch da muss man ganz genau darüber nachdenken, ob diese realistisch sind oder nicht oder ob sie vernünftig sind. Ich glaube, danach sollten wird uns richten, und der Rest ist dann eigentlich kein Thema mehr."



        Und jetzt erinnern wir uns nochmal an die provokannten und bewusst in die rechte Ecke stellenden Schlagzeilen in den Medien:

        AfD würde in Schwerin sogar mit der NPD stimmen"
        Quelle: http://m.welt.de/politik/deutschland...D-stimmen.html

        NTV: "NPD kann in Schwerin auf AfD-Hilfe bauen"
        Quelle: https://www.google.de/amp/amp.n-tv.d...?client=safari

        Focus: "Meuthen: AfD würde im Landtag NPD unterstützen"
        Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.focu...?client=safari

        und an das Interview (Christian Rothenberg, n-tv) mit unserer


        Bundesministerin für Familie etc., Martina Schwesig (SPD) wonach sie angeblich "Wütend über das enge Verhältnis zwischen AfD und NPD. Darüber, dass die AfD im Landtag NPD-Anträge unterstützen will. Deshalb greift sie die "Rechtspopulisten" offen an."

        Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Schwesi...e18534641.html


        ...
        Als Demokratin würde sie wissen, akzeptieren und zur Kenntnis nehmen, dass eine Partei in einem Parlament als demokratisch anzusehen ist. So wurde vom Verfassungsgericht ja auch geurteilt. Auch wenn ich selbst eine gewisse Distanz zur NPD sehe.

        Insofern steht Frau Schwesig so eine Aussage nicht zu, bestätigt aber meinen Eindruck ihrer Leistungsqualität als Ministerin!

        Kommentar


          "Die AfD bringt Leben in die Bude der Demokratie"

          @hobby999 Du hast es auf den Punkt gebracht :daumenhoch:

          Guter Beitrag von Dirk Schümer (Welt):

          "Eigentlich ist der Erfolg der AfD nichts anderes als eine Rückkehr der deutschen Demokratie zur Normalität. Wie auch immer man zu ihrem Programm steht – jetzt kann es kein Politiker mehr ignorieren"

          "Die scheinheilige Kritik der SPD

          Dänische Sozialdemokraten, niederländische und eidgenössische Liberale, österreichische Christdemokraten stehen längst für Grenzkontrollen, Obergrenzen, Asylbeschränkungen, die in Deutschland als übelste AfD-Maßnahmen vom Kabinettstisch gewischt würden.

          "Denn wenn es ans Eingemachte, also an Parteienfinanzierung und Parlamentsposten, geht, dann schwenken auch deutsche Berufspolitiker fix von ihrer gar nicht so alternativlosen Linie um."

          Und weiter ...

          "Wenn Sprecher und Politikerinnen der Etablierten am Wahlabend die bisherige Ausgrenzung der AfD aber weitertreiben, indem sie sich allein als "demokratische Parteien" etikettieren, dann ist das eine gelinde Unverschämtheit – und töricht obendrein.
          Zum einen gehört die AfD, ob einem das nun passt oder nicht, klar in den demokratischen Reigen von extrem links bis extrem rechts. Sie hat ein Programm verabschiedet, konstituiert sich durch Mitgliedschaft und Wahlen und steht zum System der Bundesrepublik.
          Zum anderen kann man der AfD nicht einmal vorwerfen, dass sie allerhand ehemalige NPD-Wähler überzeugen konnte. Wäre dasselbe der CDU gelungen, dann müsste man dies als massenhafte politische Resozialisierung von Neonazis begrüßen."

          Den ganzen Beitrag findet ihr hier: http://m.welt.de/debatte/kommentare/...emokratie.html

          Wir holen uns unser Land zurück! :dafür:
          ...
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            @hobby999 Du hast es auf den Punkt gebracht :daumenhoch:

            Guter Beitrag von Dirk Schümer (Welt):

            "Eigentlich ist der Erfolg der AfD nichts anderes als eine Rückkehr der deutschen Demokratie zur Normalität. Wie auch immer man zu ihrem Programm steht – jetzt kann es kein Politiker mehr ignorieren"

            ...
            Auch dir Daumen hoch. Gut zusammengefaßt.

            Ja, das ist es. Die derzeitigen, etablierten Parteien sind nicht mehr in der Normalität. Hat man gesehen, als sich BK Merkel in Duisburg-Marxloh hat granatenmäßig verar schen lassen und ist wie ein Dummerle dort an der Leine herumgeführt worden.

            Ein normaler Mensch hätte sofort gemerkt, dass das ein geschöntes, SED-typisches Bild ist.

            So bleibt ihr nur, sich zu schämen und uns, über sie zu lachen.

            Kommentar


              Frauke Petry in Landau - Langversion. Veranstaltung mit Diskussion.

              wir erinnern uns an das AfD video mit frauke petry und engagierten jungen leuten aus der linken ecke !

              habe mir heute auch noch das lange video der veranstaltung angesehen, kann ich jedem nur empfehlen ! sehr interessant und wasserdicht vorgetragen !

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




              + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



              Horst Seehofer: 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge in Deutschland

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Die von dir genannten Knifften müssen im Kofferraum liegen...
                Klein- oder Kompaktwagen ohne separaten Kofferraum kennst du ? Schon mal 2 oder 3 LW Koffer in einem Lupo oder Polo sinnvoll transportiert ? Da geht ohne umklappen der Rückbank gar nichts...

                Kommentar


                  Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                  Auch dir Daumen hoch. Gut zusammengefaßt.

                  Ja, das ist es. Die derzeitigen, etablierten Parteien sind nicht mehr in der Normalität. Hat man gesehen, als sich BK Merkel in Duisburg-Marxloh hat granatenmäßig verar schen lassen und ist wie ein Dummerle dort an der Leine herumgeführt worden.

                  Ein normaler Mensch hätte sofort gemerkt, dass das ein geschöntes, SED-typisches Bild ist.

                  So bleibt ihr nur, sich zu schämen und uns, über sie zu lachen.
                  wer gestern Talk mit ,,Mistberger,,gesehen hat dem wird klar .. ob SPD Schwesig oder
                  CDU Strobl ... sie haben nichts verstanden . Da wird über eine syrische Familie in Schwerin
                  berichtet bei der die Integration so gut klappt und nicht über tausende syrische Verbrecher
                  die auch eingereist sind . Da wird über hirngespinnste gelabert ... Strobl Verteilung Flüchtlinge gerechter in der gesamten EU . Da wird über Abschiebungen geredet statt
                  über Einreiseverbote . Kriminalität durch Flüchtlinge ist für die gar kein Thema .
                  Sie haben immer noch nichts verstanden und lügen ,beschönigen und vertuschen .
                  Und das nicht nur in der Flüchtlingspolitik . EU , Finanzen , Euro , Griechenland, Waffengesetz und und und Lügen , vertuschen , Halbwahrheiten ist die Devise .
                  Die Quittung wird kommen und ich hoffe das CDU und SPD 2017 nicht mehr wie 30 % der
                  Stimmen zusammen erhalten werden .

                  Kommentar


                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    Sie haben immer noch nichts verstanden und lügen ,beschönigen und vertuschen .
                    Genau so schaut es aus, habe die Sendung übrigens auch gesehen.

                    "Hart aber fair“ vom 05.09.2016 war sehenswert und passt auch in diese Kategorie.
                    Ein Zusammenschnitt vom Ex SPD Mann Guido Reil: Link
                    Die ganze Sendung: Link

                    Die Aussage von Gesine Schwan zu den sexuellen Übergriffen ist kaum zu überbieten...

                    Kommentar


                      CDU Basis wird immer nervöser ...

                      und Murksel verliert an Zustimmung ... und hat noch keine Entscheidung über eine
                      erneute Kandidatur getroffen .
                      Helfen wir ihr bei der Wahl in Niedersachsen und Berlin !!!!!!!!!!! . Ein schlechtes Ergebnis hilft
                      eventuell sie schneller loszuwerden . Und auch ihre nachplapperden Puderzuckerblaeser
                      zum Rücktritt zu bewegen .

                      Kommentar


                        die CDU verliert dank Murksel massiv Stimmen an die AFD.
                        die anderen Parteien verlieren natürlich auch trotzdem befürchte ich daß es 2017 dadurch für rotz/rotz/grünz reicht und das wäre der SuperGAU für uns!

                        Kommentar


                          Die Grünen wählt ja hoffentlich niemand mehr..so wie in macpomm kanns ruhig auch im Bund laufen für die grünlinge
                          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                          Kommentar


                            Wichtig ist, dass wir uns wieder und wieder klarmachen:

                            Die etablierten Parteien haben uns über Jahrzehnte betrogen.
                            Mit nicht eingehaltenen Zusagen, mit dem Verplempern unserer wirklich schwer erarbeiteten Steuern.

                            Mit dem permanenten Erhöhen von Regierungsmitarbeitern, Zuarbeitern etc.

                            Sogar die Presse wurde soweit eingeschworen und geknebelt, dass sie bei der AfD von "Populisten" sprechen muß.

                            Schauen wir mal was die AfD macht. Schlechter als der Sumpf der etablierten Parteien kann es schon mal nicht werden.

                            Ach, die AfD hat kein Programm?

                            Ja, das ist mir lieber als ein Programm der etablierten Parteien, das sich liest wie Grimms Märchenbuch und von dem nichts Wichtiges umgesetzt wird.

                            Ich hoffe, die Kommunalwahlen heute in Niedersachsen lassen wieder einige leere Flaschen umfallen während die AfD stark im Sturm steht!

                            Kommentar


                              Mich pers. erinnert die Diskussion und das Umgehen mit der AFD immer an die Bundesliga und RB Leipzig.

                              Für die Einen ist es der Untergang des Abendlandes. Die Tradition die mit Füßen getreten wird etc etc

                              Für die anderen ist es das Resultat einer Entwicklung.


                              Ich sehe hier bei der AFD ähnliche Argumentationen. Die sind ja keine "richtige" Partei. Die wählt man ja nur aus Protest, etc etc.

                              Entsprechend niveaulos wird bei beiden dann auch dagegen argumentiert.

                              Für mich ist das einfach nur das typische Machtstreben der Platzhirsche. Sei es im Fußball die etablierten "Vereine" (die schon längst Wirtschaftsunternehmen sind) oder in der Politik die etablierten "demokratischen" Parteien.


                              In beiden Fällen wird die Machtbasis und damit auch Geld bedroht. Dagegen versucht man sich so gut wie möglich zu wehren. Durch Diffamierung, Herabsetzung und dem möglichst weit ins Abseits stellen.

                              Kommentar


                                Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                                Mich pers. erinnert die Diskussion und das Umgehen mit der AFD immer an die Bundesliga und RB Leipzig.

                                Für die Einen ist es der Untergang des Abendlandes. Die Tradition die mit Füßen getreten wird etc etc

                                Für die anderen ist es das Resultat einer Entwicklung.


                                Ich sehe hier bei der AFD ähnliche Argumentationen. Die sind ja keine "richtige" Partei. Die wählt man ja nur aus Protest, etc etc.

                                Entsprechend niveaulos wird bei beiden dann auch dagegen argumentiert.

                                Für mich ist das einfach nur das typische Machtstreben der Platzhirsche. Sei es im Fußball die etablierten "Vereine" (die schon längst Wirtschaftsunternehmen sind) oder in der Politik die etablierten "demokratischen" Parteien.


                                In beiden Fällen wird die Machtbasis und damit auch Geld bedroht. Dagegen versucht man sich so gut wie möglich zu wehren. Durch Diffamierung, Herabsetzung und dem möglichst weit ins Abseits stellen.
                                Nun, die etablierten Parteien kann man nicht mehr heruntersetzen. Deren Betrügereien, Volksvera rschungen etc. sind dokumentiert.

                                Wer würde so etwas noch wählen wenn er bei Sinnen ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X