SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstschutz

    ist doch eigentlich völlig egal . Ob Gefahr durch Alligatoren oder sonstige fast hirnlose Geschöpfe und Barbaren .
    Wichtig ist , die dürfen -wir nicht .

    Kommentar


      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      ist doch eigentlich völlig egal . Ob Gefahr durch Alligatoren oder sonstige fast hirnlose Geschöpfe und Barbaren .
      Wichtig ist , die dürfen -wir nicht .
      Und sie sind stolz darauf, haben ihre Freude daran.

      Wir müssen verstecken und uns schämen ...

      Kommentar


        Grenzen sichern ?

        eigentlich sind mir die Schweizer sympathisch . Aber wenn ich die Nachrichten so lese
        brauchen wie einen Stacheldrahtzaun an der gesamten Grenze zur Schweiz .
        Die Schweizer lassen jede Menge Flüchtlinge durch .

        Es muss sofort da Druck aufgebaut werden . Keine Toblerone mehr kaufen . Nicht mehr mit
        Swiss fliegen . Schwarzgeldkonten auf die Cayman Inseln verlagern .
        Zuletzt geändert von ernst55; 25.08.2016, 13:31.

        Kommentar


          link bitte?

          Kommentar


            Focus Meldung , Konstanz , immer mehr Flüchtlinge ....

            Kommentar


              ist lustig, bei uns steht fast das gegenteil :-P

              Kommentar


                Da werden die Flüchtlinge aber doof gucken ! Von der Villa in Como in Konstanz ins O Sterne
                Hotel .

                Kommentar


                  Für das, dass diese Wunderlinge so wertvoll und unersetzlich sein sollen, scheissern die Einreiseregionen aber ziemlich rum, wenn ein paar von den Hanseln auftauchen.

                  PS: ich kann da der Schweiz keine Vorwürfe machen, beim besten willen nicht

                  Kommentar


                    Studie: AfD wird nicht mehr so schnell verschwinden

                    Einer Studie zufolge handelt es sich bei der AfD nicht um eine temporäre Protestpartei, sondern um eine dauerhafte politische Kraft. Der AfD gelänge es, eine Stammwählerschaft zu etablieren und frühere Anhänger anderer Parteien abzuwerben.

                    Einer Studie zufolge handelt es sich bei der AfD nicht um eine temporäre Protestpartei, sondern um eine dauerhafte politische Kraft. Der AfD gelänge es, eine Stammwählerschaft zu etablieren und frühere Anhänger anderer Parteien abzuwerben.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      "Die Untersuchung, für die rund 16.000 Haushalte befragt wurden, bestätigt Erkenntnisse von Wahlforschern: Demnach ist die zuletzt bei Landtagswahlen erfolgreiche Partei vor allem für Männer, Menschen unter 30 Jahren, Bürger in Ostdeutschland, Menschen mit geringer Bildung, Arbeiter und Arbeitslose attraktiv."

                      Interessant! Nur frage ich mich dann, wenn ein "Mehr" an Bildung im Umkehrschluss also bedeutet, dass man nur immer wieder auf die Scheißhausparolen der Altparteien reinfällt, was ist dieses "Mehr" an Bildung dann wert?


                      ...
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        Studie: AfD wird nicht mehr so schnell verschwinden

                        Einer Studie zufolge handelt es sich bei der AfD nicht um eine temporäre Protestpartei, sondern um eine dauerhafte politische Kraft. Der AfD gelänge es, eine Stammwählerschaft zu etablieren und frühere Anhänger anderer Parteien abzuwerben.

                        http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-verschwinden/
                        JA !!!! Endlich eine Partei, die keine Geschichte hat und nicht seit Jahrzehnten die Wähler betrügt. Die AfD ist für Demokraten eine echte Möglichkeit.


                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        "Die Untersuchung, für die rund 16.000 Haushalte befragt wurden, bestätigt Erkenntnisse von Wahlforschern: Demnach ist die zuletzt bei Landtagswahlen erfolgreiche Partei vor allem für Männer, Menschen unter 30 Jahren, Bürger in Ostdeutschland, Menschen mit geringer Bildung, Arbeiter und Arbeitslose attraktiv."

                        Interessant! Nur frage ich mich dann, wenn ein "Mehr" an Bildung im Umkehrschluss also bedeutet, dass man nur immer wieder auf die Scheißhausparolen der Altparteien reinfällt, was ist dieses "Mehr" an Bildung dann wert?

                        ...
                        Super!!! Und das mit der Bildung nehme ich hin. Besagt dann ja wohl, dass die Höhe der Bildung mit der Sucht zur Kriminalität einhergeht.

                        Kommentar


                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          "Die Untersuchung, für die rund 16.000 Haushalte befragt wurden, bestätigt Erkenntnisse von Wahlforschern: Demnach ist die zuletzt bei Landtagswahlen erfolgreiche Partei vor allem für Männer, Menschen unter 30 Jahren, Bürger in Ostdeutschland, Menschen mit geringer Bildung, Arbeiter und Arbeitslose attraktiv."

                          Interessant! Nur frage ich mich dann, wenn ein "Mehr" an Bildung im Umkehrschluss also bedeutet, dass man nur immer wieder auf die Scheißhausparolen der Altparteien reinfällt, was ist dieses "Mehr" an Bildung dann wert?...
                          +

                          tendenziöser presse propaganda kack ! AfD bashing !

                          soll suggerieren - wählst du AfD bist du junger ossi, doof, fett und arbeitslos, oder zur not arbeiter !!...hängst den ganzen tag vor der glotze und schaust ....schwiegertochter gesucht, berlin 484739, lernst renovierungssendungen auswendig und glaubst richter hold verhandelt gerade wirklich live im fernsehen !

                          wer will das schon !? ....also wählt man SPD ! ....na klar !

                          zitat: in Zusammenarbeit mit der Berliner Humboldt-Universität

                          so, so ....die beherbergen doch so grössen wie: Lann Hornscheidt hat eine Professur für Gender Studies und Sprachanalyse an der Humboldt-Universität Berlin http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-965843.html

                          auch der nettosteuerzahlende ARBEITER ...also auch ICH.... wird zu den doofen gestellt, die gefährdet sind - durch fehlenden intellekt - AfD zu wählen !

                          NETT !

                          die trauen sich was ....die berliner .....sich mit einem bayrischen schlosser anzulegen !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            Ich bin "nur" Arbeiter, habe kein Abitur, dafür habe ich Bauernschläue

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              einen Stacheldrahtzaun an der gesamten Grenze zur Schweiz .
                              Die Schweizer lassen jede Menge Flüchtlinge durch.
                              Du missverstehst scheint es die Aufgaben einer Grenzschutzbehörde. Es ist nicht die Aufgabe der Schweizer den deutschen Grenzschutz sicher zu stellen und die Buben drin zu behalten, es ist Aufgabe der Deutschen Behörden, mithin des BGS sie draußen zu halten... und ja, ein Zaun könnte die Buben draußen halten, frag mal die Ungarn und Makedonen... ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                                was ist dieses "Mehr" an Bildung dann wert?
                                Gute Frage... aber das Abi von heute ist auch nicht mehr das was es mal war... ich kenne fast als AfD Sympathisanten fast nur solche sog. Leistungsträger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X