SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
    Gerade in der Welt gelesen, gekotzt, geschrieben und dann gesehen, dass du es weiter oben schon gepostet hattest

    "Die unbezahlten Altlasten der Flüchtlingskrise"

    Dem Bericht folgend hätte und hat unsere Regierung offensichtlich keine Skrupel Deutschland komplett zu verramschen.

    Zu den schätzungsweise mehr als 1,5 Millionen bereits aufgenommenen hätte bzw. würde man bis 2020 wohl weitere 3,2 bis 4 Millionen Migranten zusätzlich aufnehmen. Anders kann ich mir die Planung der Kapazitäten jedenfalls nicht erklären. Kohle haben wir wohl offensichtlich satt:

    "Landkreise und Gemeinden demontieren jetzt die Zelte und Container, die sie noch vor wenigen Monaten hektisch errichtet hatten. „Ganze Containerdörfer stehen leer“, erzählt Günther Jösch. Er ist Geschäftsführer beim ,Bundesverband Bausysteme.
    Mehrmals war er seit Ausbruch der Flüchtlingskrise im Bundesbauministerium. „Dort ging man davon aus, dass der Flüchtlingsstrom mit 800.000 bis einer Million neuer Migranten pro Jahr (!) bis 2019/2020 anhalten würde“, sagt Jösch."

    QUELLE: https://beta.welt.de/wirtschaft/arti...ingskrise.html

    ...
    Die Flüchtlinge kommen schon noch. Durch die Änderung der Route verzögert sich das ein bisschen!

    Wer würde denn schon eine Einladung einer Bundeskanzlerin ausschlagen, in ein Land zu kommen, in dem es nur Geld gibt wenn man nicht arbeitet .... ?

    Außerdem muß der islamische Parallelstaat in Deutschland weiter entwickelt werden, sonst schaffen wir es nicht bis ca. 2040/2050 zu einem Bürgerkrieg.

    Kommentar


      Der Islamische Staat hat in seinen Territorien in Libyen ein funktionierendes Schleppernetzwerk aufgebaut. „Der Organisationsgrad dieser Strukturen ist sehr hoch“, heißt es vom österreichischen Bundeskriminalamt. Damit fällt es der Terrormiliz nun noch leichter, Attentäter in die EU einzuschleusen.


      Sie werden kommen, weil es gut organisiert ist und wir sie am falschen Ufer aussteigen lassen.

      Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) hat ein grundsätzliches Aufenthaltsrecht für in Deutschland untergetauchte Ausländer gefordert. Dabei gehe es um 200.000 Personen. Als Begründung nannte er, daß diese „Freiwild für Kriminelle“ seien. Die AfD äußerte heftige Kritik.


      Sie werden bleiben, weil es immer noch zu viele Politiker gibt, die, wie Ramelow, alle legalisieren und integrieren wollen, koste es was es wolle.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        Gerade in der Welt gelesen, gekotzt, geschrieben und dann gesehen, dass du es weiter oben schon gepostet hattest ........
        Dem Bericht folgend hätte und hat unsere Regierung offensichtlich keine Skrupel Deutschland komplett zu verramschen.
        mit ging´s gestern auch so ! ....ein allerweltsartikel und dann diese HAMMER-AUSSAGE ! warum springt darauf nicht der FOCUS an ....oder unser freund broder ? ich bin kein pressefachmann aber DAS IST DOCH EINE SCHLAGZEILE ! ...oder ? LEBT DA NOCH JEMAND DA DRAUSSEN !! HAAAlllloooo .........?

        heute im TV ....wegen "Bevölkerung soll Lebensmittel-Vorräte für zehn Tage anlegen" http://www.welt.de/politik/deutschla...e-anlegen.html

        wir wissen ja, dass es keine zufälle in der politik gibt ! ....grosse empörung der "anderen" parteien über das timing ......so werden leute verunsichert bla, bla ....panikmache ....bla ! leute auf der strasse gefragt: 1 fand das normal und gut - macht er eh schon ! ....der rest hat mit grossen kuhaugen in die kamera geglotzt und war total überfragt was das soll !? das komplette wissen und die erfahrung unserer grosseltern ist wohl ausgelöscht ?! .....na ja ! die verhungern vor mir .....!

        warum auch vorräte anlegen ....der ALDI hat doch jeden tag bis 20:00 uhr offen ? eine frau meinte: "sie komme - gottseidank - aus der schweiz, da wurde dazu nicht aufgerufen" ! FALSCH ! ....bin kein schweizer, aber daran konnte sogar ich mich erinnern: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/22486986

        da schafft es die regierung 2016 mal was vernünftiges abzulassen - dann empören sich alle ! pfffhhhhh !

        ich sag´ mal ...die kubakrise war heiss - das hier auch: http://www.welt.de/kultur/history/ar...rhinderte.html

        und zur zeit brennt die lunte gleich an mehrern stellen ! .....aber für was vorräte anlegen ?!

        Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
        Außerdem muß der islamische Parallelstaat in Deutschland weiter entwickelt werden, sonst schaffen wir es nicht bis ca. 2040/2050 zu einem Bürgerkrieg.
        gut erkannt !
        meine meinung ?!
        1. wird es dazu kommen und 2. viieeel früher ! ....kann ich daran was ändern ? ...unwahrscheinlich ! ich lebe mein leben, versuche das beste und schlafe sehr gut !

        beste grüsse !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Gerade habe ich ein Interview von Sarkosy gesehen der zur Wahl in Frankreich 2017
          antreten will . In diesem Interview fordert er Internierungslager für Flüchtlinge bis zur Abschiebung . Wesentlich härtere Strafen für straffällig gewordene Flüchtlinge .
          Schließung und Abriß von Moscheen in denen Islamisten verkehren .
          Da überholt er gerade den Front National von Marie Le Pen rechts . Ich bin auf die Wahl
          gespannt . Schon der Front National lag bei Umfragen nahe 45 % .
          Frankreich , Niederlande , Schweden , Dänemark werden/sind sehr zur konservativen Seite
          gekippt ( was die Flüchtlingspolitik angeht und der Haltung gegenüber dem politischen Islam)
          Das macht Hoffnung für Deutschland . Aber nur wenn Merkel bald das Handtuch wirft oder
          das Handtuch von ihren Parteigenossen geworfen wird .

          Kommentar


            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
            Sehe ich so wie du. Allerdings gibt es Punkte, da kann man ewig im Kreis debattieren. Und da zählen nur Fakten. Thema Smartphone.

            Ich frage mich sachlich, wie man so eine physisch kleine Sache wie einen Pass verlieren kann, das Smartphone aber selbst das Schwimmen durch das Wasser problemlos überlebt.
            Mir ging es darum, dass man sich beschwert, dass die überhaupt Smarties haben. Der Rest mit "verlorenen" Papieren... Is ne andere Sache und finde ich auch Mist.

            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            Das ist richtig. Der Schuss geht dann genauso nach hinten los.
            Mir ging es aber nur um den Umstand deiner Unentschlossenheit.
            Die jetzigen Parteien fand ich auch vorher Mist, ich will mich nur nicht verfrüht festlegen um mich dann später zu ärgern, eine gute Alternative übersehen zu haben. Merkel habe ich nie gewählt und das war bei jetziger Betrachtung genau richtig... Ich warte auch gern ne Richtung an, die eine Partei einschlägt.
            Der Termin der Wahl steht fest, ich werde Briefwahl machen müssen und am Ball bleiben, keine Angst.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
              ....bin kein schweizer, aber daran konnte sogar ich mich erinnern: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/22486986
              Zwar im falschen thread aber mit Bezug zum Thema Waffenschein bzw. liberales Waffenrecht gefiel mir das Zitat hier sehr gut:

              "Im Interview mit der «Schweiz am Sonntag» äussert sich der Armeechef zur veränderten Sicherheitslage in Europa infolge der Krim-Krise. Er sieht die «bewaffnete Neutralität» gestärkt. Blattmann: «Was auf der Krim geschah, zeigt: Wir müssen den Nachrichtendienst und die Mobilmachung verbessern. Sollte trotzdem etwas geschehen, müssen wir reagieren können.» Es gebe zwei Hauptlehren: «Erstens weiss niemand, was die Zukunft bringt – es waren alle überrascht. Und zweitens: Wer sich nicht selber wehren kann, dem diktiert die Geschichte, was er zu tun hat.»


              Zum Thema selbst: Spätestens wenn wir 2017 aufgrund der Sitzverteilung in eine Pattsituation reinschlittern und die Parlamente quasi handlungsunfähig werden, weil mit Rot-Rot-Grün und Schwarz einfach keine vernünftige Politik mehr zu machen ist, sieht es bitter aus für Deutschland. Ob der Bürger den großen Ausverkauf weiterhin hinnimmt?
              Während Politiker wie Sobotka aufgrund der FPÖ und Sarkozy wohl aufgrund dem Front National mittlerweile kappiert haben, dass es 5 vor 12 ist, schippern unsere Altparteien weiterhin gemächlich auf der MS Ignoranz durch das trübe Brackwasser.
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                "Der Staat ist für die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich."

                Man flutet das Land mit mehr als einer Millionen uns völlig fremden Menschen; von denen wir in der überwiegenden Anzahl nicht einmal wissen, wer sie sind oder wo sie tatsächlich herkommen, und von denen die überwiegende Zahl Männer im wehrfähigen Alter sind.
                Menschen von denen, laut Bundesarbeitsministerin Nahles, gut 90% nicht, und auch nicht auf absehbare Zeit, für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen sind.
                Man duldet und/oder ignoriert seit Jahren illegal Eingereiste - darunter auch nachweislich Kriminelle - die weder Aussicht auf ein Bleiberecht, noch Asyl, noch subsidären Schutz nsw. haben. Man hat nicht vor, die Grenzen zu schließen, noch den Zustrom in Form einer definierten (und v.A. verkraftbaren) Obergrenze einzuschränken, sondern plant bereits bis 2020 schätzungsweise 4 Millionen weitere Migranten aufzunehmen. Und das, obwohl wir bereits jetzt weder über ausreichend Wohnraum, Ausbildungsmöglichkeiten, Arbeitssplätze, Sprachlehrer uwwin. verfügen.

                Damit ein Sozialstaat funktionieren kann, braucht es v.A. Nettoeinzahler und nicht noch mehr Nettoempfänger!
                Da muss man doch nicht paranoid sein, um zu sehen, dass das nicht aufgehen kann und eine tickende Zeitbombe ist.

                Und dann liest man das:

                Der Staat ist für die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich. "Dazu sind wir verpflichtet", sagt Bundeskanzlerin Merkel, "ich weiß, dass viele Menschen sich große Sorgen machen." ...

                Quelle: http://n-tv.de/politik/Merkel-will-R...e18478411.html

                Ist das Realitätsverweigerung oder was ist das?
                Ich kann das echt nicht mehr glauben, dass sie glaubt, was sie da sagt.


                ...
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Man flutet das Land mit mehr als einer Millionen uns völlig fremden Menschen; von denen wir in der überwiegenden Anzahl nicht einmal wissen, wer sie sind oder wo sie tatsächlich herkommen, und von denen die überwiegende Zahl Männer im wehrfähigen Alter sind.
                  Menschen von denen, laut Bundesarbeitsministerin Nahles, gut 90% nicht, und auch nicht auf absehbare Zeit, für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen sind.
                  Man duldet und/oder ignoriert seit Jahren illegal Eingereiste - darunter auch nachweislich Kriminelle - die weder Aussicht auf ein Bleiberecht, noch Asyl, noch subsidären Schutz nsw. haben. Man hat nicht vor, die Grenzen zu schließen, noch den Zustrom in Form einer definierten (und v.A. verkraftbaren) Obergrenze einzuschränken, sondern plant bereits bis 2020 schätzungsweise 4 Millionen weitere Migranten aufzunehmen. Und das, obwohl wir bereits jetzt weder über ausreichend Wohnraum, Ausbildungsmöglichkeiten, Arbeitssplätze, Sprachlehrer uwwin. verfügen.

                  Damit ein Sozialstaat funktionieren kann, braucht es v.A. Nettoeinzahler und nicht noch mehr Nettoempfänger!
                  Da muss man doch nicht paranoid sein, um zu sehen, dass das nicht aufgehen kann und eine tickende Zeitbombe ist.

                  Und dann liest man das:

                  Der Staat ist für die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich. "Dazu sind wir verpflichtet", sagt Bundeskanzlerin Merkel, "ich weiß, dass viele Menschen sich große Sorgen machen." ...

                  Quelle: http://n-tv.de/politik/Merkel-will-R...e18478411.html

                  Ist das Realitätsverweigerung oder was ist das?
                  Ich kann das echt nicht mehr glauben, dass sie glaubt, was sie da sagt.


                  ...
                  Seeeehr gut herausgearbeitet. Frau Merkel und eingespurte Regierungsmitglieder: Offenen Auges in die Flammen springen und hoffen, dass irgendwo da drin oder gegenüber Wasser sein könnte.

                  Kommentar


                    hallo Travis !

                    es gibt für mich 2 möglichkeiten ! 1. es stimmt, dass es in der politik keine zufälle gibt und SIE verfolgt einen lange eingefädelten masterplan. in zusammenarbeit mit den USA um, ja was ?.....entweder europa zu destabilisieren ! vielleicht auch mit etwas zwang ? oder europa/deutschland versucht sein demografieproblem mit einem schlag zu lösen !? wobei wenigstens WIR beide an einen erfolg nicht glauben ! ....im gegenteil !
                    das wäre jetzt noch die perfide, aber intelligente version !

                    oder 2. die theorie mit den schönwetterpolitikern stimmt ! für mich ist und war frau merkel eine verwaltungskanzlerin. besondere visionen oder gefühlsausbrüche sind ihr fremd ! es könnte sein, dass SIE von der absichtlichen destabilisierung des nordafrikanischen/arabischen raumes - bekannt als arabischer frühling ! überrascht worden ist ?! und lange gehofft hat, die dinge beruhigen sich wieder, oder es bleibe ein italienisches problem - lampedusa - ! aber wie sagte schon Gaddafi !

                    zitat:

                    „Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen.“

                    für ursache und wirkung muss man kein genie sein ! also hätte man sich schon während des arabischen frühlings gedanken machen können, wie man die aussengrenzen schützen kann, deutschlands grenzen schützen kann und vielleicht über eine reform des asylrechts nachdenken. das hätte etwas weitsicht und globalen überblick bedeutet ! .....aber vielleicht findet sie die entwicklung ja wirklich so toll !? und ihre garde traut sich nicht zu widersprechen ?

                    wie auch immer ! für mich und für viele bekannte und freunde von mir hat es sich ausgemerkelt !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Überschwemmungen in Louisiana, mit Selbstschutz, selbstverständlich
                      Angehängte Dateien
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                        Überschwemmungen in Louisiana, mit Selbstschutz, selbstverständlich
                        Das ist gelebte Sicherheit!! Alleine das Aussenden des Signals "ich bin nicht wehrlos" ist eine großer Schritt.

                        Kommentar


                          Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                          Das ist gelebte Sicherheit!!
                          Nöö, das ist lernen durch Schmerz... Katrina und die Zustände danach schon vergessen ?

                          Kommentar


                            Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                            Nöö, das ist lernen durch Schmerz... Katrina und die Zustände danach schon vergessen ?
                            Respekt . Was du alles weisst. Du bist ein Honk.

                            Wenn imi uzi schreibt Selbstschutz dann sagst du Nein. Vom Mississippi Alligator hast du noch nicht gehört, sonst würdest du nicht so eine richtige Aussage negieren.

                            Kommentar


                              isch globe... si-ei-gschi wollte da nix negieren - sondern nur auf die anarchischen zustände/plünderungen nach katrina hinweisen .....dem bush seine nationalgarde hat ja 3 tage gebraucht, bis sie für ordnung und hilfe sorgen konnte ! ...also eher eine zustimmung !?

                              PEACE !


                              Thilo Sarrazin

                              Wer Deutschland erreicht, hat gewonnen !


                              Die deutsche Bürokratie ist dem Ansturm der Flüchtlinge nicht gewachsen. Die Zahl der unerledigten Verfahren wird nicht, wie versprochen, kleiner, sondern größer, Für weit über 90 Prozent der Asylbewerber gilt: Einmal im Land, bleiben sie auch da, unabhängig davon, wie ihr Antrag letztendlich entschieden wird. Was tun? Umdenken und umsteuern. Dazu neun Vorschläge für ein pragmatisches Vorgehen.
                              Zuletzt geändert von P88; 23.08.2016, 22:27.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Tja, P88, mancher liest halt nur das was er lesen will und muss, um mal wieder Stunk machen zu können... aber gut zu wissen, dass wenigstens einer verstanden hat, worum es ging...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X