SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
    .............

    Die Lösung, um von den gleichen europäischen Politikern, die ihrer eigenen Bevölkerung misstrauen, zumindest Militärgerät aller Art ohne EWB zu kaufen, ist, Staatschef in einem außereuropäischen Land zu sein und peinlichst genau darauf zu achten, dass man immer schön die Wirtschaftsinteressen der edlen EU-Europäer bedient. Ob man z.B. waffenrechtlich unzuverlässig ist, interessiert dann nicht...
    Ich bin ja nun nicht unbedingt Pazifist.... Auch hab ich jetzt nicht direkt was gegen Waffenexporte, auch von Kriegswaffen.
    Ich habe aber ein Problem mit der Doppelmoral unserer Politik. Bei der zivilen Nutzung von Schußwaffen, dem privaten, legalen Waffenbesitz und dem auch dadurch entstehenden Verletzten und im tragischsten Fall auch Toten, im Promillebereich, wohlgemerkt, hat die Politik ein Problem. Angst. Moralische Bedenken. Immer wieder wird überreagiert....
    Aber wenn es darum geht wirkliche Kriegswaffen an alle Länder dieser Welt zu verkaufen, dann sind moralische Bedenken oder was auch immer weggefegt. Wie meinte de Misaire, Waffen sind dann etnisch neutral! Ist wie mit den Chemieanlagen die Deutschland in den 80ern an Saddam lieferten. Mit denen er dann Giftgas herstellte und Frauen und Kinder damit tötete... Alles egal, der hatte ja Öl... Und ja, der Kämpfte gegen den Iran, die Mullas....
    Und unterm Strich geht es eh nur ums Geld. Um Lobbiarbeit. Überall auf der Welt.
    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

    Kommentar


      Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
      Ich bin ja nun nicht unbedingt Pazifist....
      treffer - versenkt !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        wasser auf die mühlen unserer gegner !



        Hoang Xuan Vinh (41) aus Vietnam holte mit der Luftpistole (auf 10 Meter) die erste Olympia-Goldmedaille für sein Land überhaupt. Der Hammer: Xuan Vinh trainierte in der Vorbereitung fast ausschließlich OHNE Munition!

        Grund: Munition ist teuer. Das Geld für Spitzen-Sport in Vietnam knapp. Der Trainer der vietnamesischen Schützen, Nguyen Tan Nam, verriet dem Newsportal „Tuoi Tre“: „Etwa 100 meiner Schützen haben seit Jahren keinen echten Knall gehört. Weil es keine Patronen gibt, heben sie nur die Waffe, zielen und hören den Klicklaut des Abzuges.“

        Stellen Sie sich vor, unsere Fußballer trainieren ein Jahr lang ohne Ball – und werden dann trotzdem Weltmeister. Geht nicht? Dann lesen Sie mal diese Ge...


        Grund: Munition ist teuer ...Luftpistole (auf 10 Meter)....JESUS !

        unsere zukunft ! vollplastik waffe ...und der am lautesten "PENG" sagen kann - gewinnt !

        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Wasser auf die Mühlen unserer Gegner ....... sicher nicht .
          Vietnam , Thailand , Kambodscha , Laos ... hier gibt es mehr illegale Schusswaffen wie
          Einwohner . Auch ohne Krieg sind die Schusswaffen-Toten gerechnet pro tausend Einwohner
          sehr viel höher als in den USA .

          PS , gelesen letzte Woche ..... illegales vollautomatisches Gewehr von Nordthailand per
          Paket geliefert . Käufer hatte wegen Störung Reklamation und hat es per Post an den
          Verkäufer zurück gesendet . Allerdings nicht so gut verpackt .

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Wasser auf die Mühlen unserer Gegner ....... sicher nicht.
            !!

            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            PS , gelesen letzte Woche ..... illegales vollautomatisches Gewehr von Nordthailand per
            Paket geliefert
            . Käufer hatte wegen Störung Reklamation und hat es per Post an den
            Verkäufer zurück gesendet . Allerdings nicht so gut verpackt .


            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            ......Sind jetzt alle bekloppt geworden?
            macht so den eindruck !
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Waffenrecht: Offener Brief an Herrn Innenminister Thomas de Maizière

              Sehr geehrter Herr De Maizière, Ich möchte mich vorab kurz vorstellen. Mein Name ist Christian S., ich bin Master – Psychologe und Medizinstudent. Warum ich das erwähne? Nun ich möchte Sie von Anfang an informieren, dass Ihnen ein Bürger schreibt, welcher sowohl menschliches Verhalten mehr als...


              da wird so ziemlich alles angesprochen, was wir auch immer schreiben ! jut !

              Sehr geehrter Herr De Maizière,

              Ich möchte mich vorab kurz vorstellen. Mein Name ist Christian S., ich bin Master – Psychologe und Medizinstudent. Warum ich das erwähne? Nun ich möchte Sie von Anfang an informieren, dass Ihnen ein Bürger schreibt, welcher sowohl menschliches Verhalten mehr als gut reflektieren und bewerten kann, als auch in der Lage dazu ist Statistiken korrekt zu lesen.

              Sehr sehr traurig wurde ich vergangene Woche als ich erfahren musste, welche Ideen Sie unserer Bevölkerung vorlegten um unser Land sicherer machen zu wollen. Warum wurde ich traurig? Nun weil ich neben meinen vielen anderen Eigenschaften auch eins bin: Ich bin Sportschütze.

              Regelmäßig darf ich in den Nachrichten von Ihnen und nahezu sämtlichen Kollegen ihrerseits den Satz „wir dürfen das nicht verallgemeinern“, oder „wir müssen aufpassen, dass wir einzelne Taten eines Flüchtlings nicht auf alle verallgemeinern“ hören. Sie haben damit recht. Verallgemeinerungen treffen meist die Unschuldigen.

              Nur diese Aussage scheinen Sie selber nicht mehr zu kennen, wenn es drum geht Sportschützen, Jäger und Waffensammler in einen großen Topf mit allen Terroristen zu werfen. Ja, selbst wenn es sich bei Anschlägen um illegale Waffen handelt sollen wir Besitzer von registrierten Schusswaffen im Kollektiv dafür büßen.

              Das wäre ungefähr so, als würden Sie, weil ein (als Beispiel) Amerikaner in Deutschland einen Anschlag begeht, alle Flüchtlinge dafür bestrafen. Nicht weil einer von der bestraften Bevölkerungsgruppe etwas falsch gemacht hat, nein einfach nur weil es ein Ausländer war. Dieses Verhalten, so bin ich mir sicher, werden Sie wie auch ich als falsch empfinden. Und damit haben Sie Recht. Nur warum empfinden Sie es dann als richtig Gruppe A (Waffenbesitzer) für Fehlverhalten von Gruppe B (Terrorist mit illegaler Waffe) zu bestrafen?

              Ihre „grandiose Idee“ ist es unter Anderem, die Aufbewahrungsrichtlinien für uns Waffenbesitzer zu verschärfen. Bislang hat sich absolut kein Terrorist an privaten Waffenschränken bedient. An behördlichen hingegen schon, wie wir in den vergangenen Wochen durch die Medien erfuhren. Welche Rechtfertigung gibt es also an dieser Stelle ansetzen zu wollen?

              Ihr eigenes Bundeskriminalamt wird Ihnen auf Nachfrage sofort bestätigen, dass legal besessene Waffen lediglich im Promillebereich für strafbare Delikte verwendet werden. Dies bedeutet, dass in unserem Land durch den Missbrauch legal besessener Waffen nahezu keine Leben beendet werden. Der Missbrauch anderer Tatmittel in anderen Lebensbereichen kostet hingegen jedes Jahr mehrere tausend Leben (als Beispiel Geisterfahrer, oder überhöhte Geschwindigkeit im Bereich des Missbrauchs von Fahrzeugen). Hier muss dieser Umstand als allgemeines Lebensrisiko hingenommen werden. Bitte erklären Sie, mir warum eine Bevölkerungsgruppe die nachweislich mehr als zuverlässig und mehrfach behördlich geprüft ist dann am laufenden Band drangsaliert wird?

              Sie möchten neben den Aufbewahrungsrichtlinien auch möglichst schnell die EU Feuerwaffenrichtlinie, wenn sie denn fertig ist, in das deutsche Gesetz umsetzen. Jetzt mal unter uns: Glauben Sie wirklich das Verbrecher, welche sich bereits jetzt nicht an die Gesetze halten, sich von weiteren Verboten wie „Waffen die wie Kriegswaffen aussehen“ abschrecken lassen werden? Ich denke Ihre Antwort kennen wir beide.

              Auch die Anwendung von psychologischen Untersuchungen in regelmäßigen Abständen kann ich Ihnen als Fachmann, ebenso wie nahezu alle meiner Kollegen, als netten aber unnützen Wunschtraum bestätigen. Auf die weiteren negativen Punkte der EU Feuerwaffenrichtlinie will ich hier gar nicht näher eingehen.

              All dies könnte Ihnen aber eigentlich recht egal sein, wäre nicht im kommenden Jahr wieder ein Jahr der Abrechnung – Entschuldigung ich meinte natürlich der Wahl.

              Bisher war ich treuer CDU Wähler. Nun, ich sage bisher, da Sie mich und sehr viele Menschen in meinem Umfeld an eine andere Partei verloren haben. Ich kann keine Regierung unterstützen, die mir sagt, „man darf das nicht auf alle Flüchtlinge ausweiten“, dann aber die Doppelmoral besitzt Terrorismus und Kriminalität auf alle Sportschützen, Jäger und Waffensammler ausweitet, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

              Ich werde nun weiterhin meine Zeit damit verbringen in meinem Umfeld und auch darüber hinaus Aufklärung über den Unsinn Ihrer Methoden zu betreiben und meinen bisher sehr erfolgreichen Weg den Altparteien die Stimmen abzujagen fortsetzen.
              Zumindest solange von Ihrer Partei ein solcher Kurs wie oben beschrieben gefahren wird. Ich sehe diese andere Partei nicht als die Heilung für unser krankes Land und würde mein Kreuz auch gerne wieder an Ihre Partei vergeben, jedoch repräsentieren Sie und Ihre Kollegen nicht mehr den politischen Geist mit dem ich mich identifizieren kann. Und so geht es Vielen.

              Sie verkaufen billige Ideen, die für Menschen ohne Ahnung von unseren Waffengesetzen wirklich praktikabel und erfolgsversprechend klingen. Sie preisen diese als tolle Lösungen an, da Sie somit leicht und billig Aktionismus betreiben können. Jahrzehnte der medialen, sowie politischen Herabsetzung der Besitzer von registrierten Schusswaffen lassen das Volk das noch glauben. Noch.

              Den illegalen Handel zu bekämpfen ist teuer und aufwändig, aber eins verspreche ich Ihnen: Wenn alle Sportschützen und Jäger entwaffnet sind, wer wird dann immer noch bewaffnet sein? Richtig! Kriminelle und Terroristen. Was wollen Sie dann verbieten? Spätestens dann müssen Sie am eigentlichen Problem ansetzen. Warum also nicht gleich und die Opfer die Ihr aktueller Weg fordern wird verschonen?

              Lassen Sie uns Sportschützen einfach in Ruhe und kümmern Sie sich um Ihre Aufgabe, dieses Land möglichst sicher zu machen. Denn in diesem Punkt sind wir uns einig: Ich möchte in einem sicheren Land leben. Nur möchte ich dies bitte mit Mitteln erreichen, die auch gegen die echten Gefahren wirken.

              Schauen Sie zu unseren Nachbarn nach Tschechien. Dort dürfen Sportschützen, die eine erweiterte zusätzliche Ausbildung absolvieren und besondere Kriterien erfüllen Schusswaffen zur Selbstverteidigung führen. Fragen Sie dort bei den entsprechenden Stellen nach, wie viele dieser wenigen Bürger, die dieses Recht für sich in Anspruch nehmen Probleme machen. Sie werden überrascht sein, dass es sich bei diesen Menschen um die unproblematischste Bevölkerungsgruppe im ganzen Land handelt. Gerne erkläre ich Ihnen aus psychologischer Sicht warum, Sie dürfen mich jederzeit kontaktieren.

              Auch in Österreich, wo der Erwerb von z.B. Schrotflinten für jeden volljährigen und nicht vorbestraften Bürger ohne weitere Genehmigungen möglich ist finden wir keine Probleme mit diesen Waffen oder den Besitzern.

              Überdenken Sie einfach mal für sich was wirklich Sinn macht.

              Eine entwaffnete wehrlose Bevölkerung und ein Haufen illegaler Waffen, welcher für die Regierung nicht zu kontrollieren oder zu erfassen ist. Diese Waffen in den Händen von Menschen denen Gesetze egal sind, die aber liebend gerne diese illegalen Waffen nutzen, um damit ihren anderen illegalen Machenschaften mehr „Nachdruck“ zu verleihen.
              Oder wollen Sie eine ausgebildete Zivilbevölkerung, die sich durch hervorragende Ausbildung und staatlich kontrollierte und erfasste Waffen zum Schutz für sich und ihre Mitmenschen berufen fühlen. In Tschechien sind dies 7% der Sportschützen, eine viel größere Zahl wäre auch für Deutschland nicht zu erwarten. Auch diesen Zusammenhang erkläre ich Ihnen liebend gerne aus der fachlichen Sicht.

              Die Polizei will niemand ersetzen, nur kann die Polizei nicht immer überall sein. Unsere Nachbarländer mit liberalen Waffengesetzen, sowie jene Bundesstaaten der USA mit eben solchen (ich bin mir sicher Ihnen ist sehr wohl bekannt das es nicht „das amerikanische Waffengesetz“ gibt) sind die Orte mit den geringsten Tötungsdelikten in der westlichen Welt.

              Die Zahlen belegen unmissverständlich, dass wir Sportschützen, Jäger und Waffensammler keine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen. Es gibt auch ausreichend Beispiele, wie den Anstieg der Kriminalitätsrate in Österreich, als dort vor einigen Jahren der legale Verkauf von Kurzwaffen eingeschränkt wurde. Sie müssen nur hinsehen und ehrlich sein, schon könnten wir den Weg gehen, das echte Problem in den Griff zu bekommen ohne Unschuldige zu gängeln.

              Ein Verbrecher, der Gegenwehr zu erwarten hat wird dadurch abgeschreckt, denn auch Verbrecher denken ökonomisch. Aber ein Verbrecher der sich sicher sein kann, dass sich sein Opfer weder wehren kann noch darf, hat nichts zu befürchten.

              Nochmals meine Bitte an Sie. Schaffen Sie Sicherheit, echte Sicherheit. Spätestens wenn es keine legalen Waffen mehr gibt, wird der erste Terroranschlag danach den Rest des schlafenden Volkes aufwachen lassen. Sie werden erkennen, dass die Entwaffnung von Sportschützen, Jägern und Waffensammlern reine Augenwischerei war.

              Oder müssen wir doch den bösen Zungen glauben, welche davon sprechen, das eigentliche Ziel ihrer Maßnahmen und der EU sei es die Bevölkerung aus einem bestimmten Zweck zu entwaffnen. Eben nicht aus den angegebenen Gründen, sondern weil sich ein wehrloses Volk leichter unterdrücken lässt?

              Hochachtungsvoll

              Christian S.


              auch lesenswert !

              Das Recht auf Selbstschutz gehört zum Menschenrecht




              Freie Bürger tragen Waffen


              Zuletzt geändert von P88; 17.08.2016, 20:00.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                gute Arbeit .

                Kommentar


                  Guter Text, auch wenn ich ihn nicht 1:1 auf mich übertragen kann. Ich werde wohl dem IM auch noch schreiben.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    Der unverantwortliche Umgang mit Waffen und Muntion durch Staatsbedienstete

                    1000 Schuss Munition verschwinden spurlos aus der Waffenkammer der JVA in Wuppertal, in Leipzig verliert die Polizei eine geladene Maschinenpistole bei einem Einsatz in einem Einkaufszentrum und nun:

                    Größter Munitionsdiebstahl seit 30 Jahren

                    „Aus der Fallschirmjägerkaserne in Seedorf wurden 32.981 Patronen verschiedener Kaliber gestohlen.
                    Geschätzt sind das rund 40 Kisten Munition mit einem Gewicht von bis zu 600 Kilogramm.
                    Ein geheimer Bericht enthüllt nun: Die Bundeswehr ignorierte Sicherheitsempfehlungen des MAD – schlicht aus Kostengründen.“

                    "Ein bedauerlicher Einzelfall? Keineswegs. Die peinliche Panne ist vielmehr ein erneuter Beleg für gravierende Sicherheitsmängel in deutschen Kasernen. Die Streitkräfte, die nach dem Willen der Regierung künftig größere Verantwortung in aller Welt übernehmen sollen, sind nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Liegenschaften zuverlässig zu schützen."

                    "Zwischen 2003 und 2013 wurden schlecht bewachte Militärstützpunkte zum Schauplatz aller möglichen Straftaten: Aktenkundig sind 524 Einbrüche, 294 Sachbeschädigungen, 55 Brandstiftungen und 460 Diebstähle, darunter 14 Munitions- und 30 Waffendiebstähle.

                    Die meisten dieser Delikte blieben unaufgeklärt."

                    Quelle: https://beta.welt.de/politik/deutsch...30-Jahren.html

                    Aber das sicherheitsrelevante Problem sind wiedermal wir, die "schwerkriminellen" Jäger, Sammler und Sportschützen Man stelle sich mal vor, wir würden so leichtfertig mit unseren Geräten umgehen und die Auflagen für den sicheren Umgang und die sichere Aufbewahrung nach Gutdünken einfach ignorieren. Was für Arschl...

                    ...
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      1000 Schuss Munition verschwinden spurlos aus der Waffenkammer der JVA in Wuppertal, in Leipzig verliert die Polizei eine geladene Maschinenpistole bei einem Einsatz in einem Einkaufszentrum und nun:

                      Größter Munitionsdiebstahl seit 30 Jahren

                      „Aus der Fallschirmjägerkaserne in Seedorf wurden 32.981 Patronen verschiedener Kaliber gestohlen.
                      Geschätzt sind das rund 40 Kisten Munition mit einem Gewicht von bis zu 600 Kilogramm.
                      Ein geheimer Bericht enthüllt nun: Die Bundeswehr ignorierte Sicherheitsempfehlungen des MAD – schlicht aus Kostengründen.“

                      "Ein bedauerlicher Einzelfall? Keineswegs. Die peinliche Panne ist vielmehr ein erneuter Beleg für gravierende Sicherheitsmängel in deutschen Kasernen. Die Streitkräfte, die nach dem Willen der Regierung künftig größere Verantwortung in aller Welt übernehmen sollen, sind nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Liegenschaften zuverlässig zu schützen."

                      "Zwischen 2003 und 2013 wurden schlecht bewachte Militärstützpunkte zum Schauplatz aller möglichen Straftaten: Aktenkundig sind 524 Einbrüche, 294 Sachbeschädigungen, 55 Brandstiftungen und 460 Diebstähle, darunter 14 Munitions- und 30 Waffendiebstähle.

                      Die meisten dieser Delikte blieben unaufgeklärt."

                      Quelle: https://beta.welt.de/politik/deutsch...30-Jahren.html

                      Aber das sicherheitsrelevante Problem sind wiedermal wir, die "schwerkriminellen" Jäger, Sammler und Sportschützen Man stelle sich mal vor, wir würden so leichtfertig mit unseren Geräten umgehen und die Auflagen für den sicheren Umgang und die sichere Aufbewahrung nach Gutdünken einfach ignorieren. Was für Arschl...

                      ...
                      Damit sind die Lieferanten des DARKNET bekannt. Jetzt muß nur noch die Käuferschicht abgeklärt werden

                      Kommentar


                        Kanzlerin Merkel unterstützt de Maizières Maßnahmenpaket!

                        "Kanzlerin Angela Merkel unterstützt die Pläne ihres Innenministers Thomas de Maizière, der mit einem Maßnahmenpaket die innere Sicherheit in Deutschland verbessern will"

                        Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Merkel-...e18450561.html

                        Entrümpelt die Schränke. Endlich werden wir die ollen Halbautomaten los. Die Dinger haben mir richtig Angst gemacht. Und karrt den alten Schrottschrank gleich auf den Müll. Wir kurbeln die Wirtschaft an! Deutschland wird wieder sicher. Yeah!
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Die Kanzlerin wird sich die Vorschläge des Innenministers nicht durchgelesen haben.

                          Oder hat sie? Aber nicht verstanden, das die Vorschläge nichts helfen?
                          Niemals dem angegebenen Ziel dienlich sein werden!

                          Den Wert eines Burka-Verbots für die innere Sicherheit erkenne ich nicht. Oder wer ist hier unterbelichtet?
                          Ein bescheuertes Sicherheitsgesetz jagt das nächste ohne das man mal ergründet, wer das wie durchsetzen und juristisch aufarbeiten soll und was das statistisch dann bringen würde.

                          Überall Kameras, dann fordert man für die registrierten (!) Waffen/besitzer strengere Gesetze, Ausweisungen sollen erleichtert werden etc.
                          Denen gehts doch nicht mehr gut. Weisen wir auch kriminelle Deutsche aus? Knarren werden nur noch in Bunkern aufbewahrt? Jede Bewegung im öffentlichen Raum wird aufgezeichnet?

                          Was interessiert es denn einen Selbstmordattentäter, ob er bei seinen Schandtaten gefilmt wird und dadurch aufgeklärt werden kann, dass er es war - die anderen bösen Buben setzen vor dem Raub oder Einbruch eine Sonnenbrille auf und schalten ihr Handy ab.
                          Dann bräuchten wir im nächsten Schritt ein Sonnenbrillenverbot, an das sich natürlich auch Kriminelle halten...

                          Ich denke auch, es geht darum die Wirtschaft auf Kosten der Bevölkerung mit Steuergeldern anzukurbeln und die Monopolstellung des Staates bei Informationsbeschaffung und Gewaltpotential auszuweiten. Einen Sicherheitsgewinn erkenne ich aber nirgendwo.

                          Aber leider gilt derzeit die unsägliche Devise der Zweck heiligt die Mittel.
                          Mich interessiert mal welchem Zweck das alles dient. Aber welchen es auch gibt, die vorgeschlagenen Mittel erachte ich als ungeeignet und lehne sie sowieso grundsätzlich ab, weil sie einer fortschrittlichen Demokratie zuwiderlaufen.

                          Kommentar


                            Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
                            .....

                            Aber leider gilt derzeit die unsägliche Devise der Zweck heiligt die Mittel.
                            Mich interessiert mal welchem Zweck das alles dient. Aber welchen es auch gibt, die vorgeschlagenen Mittel erachte ich als ungeeignet und lehne sie sowieso grundsätzlich ab, weil sie einer fortschrittlichen Demokratie zuwiderlaufen.
                            Und das hatten wir ja schon mal. Einmal hinter einer Mauer. Und davor auch schon mal..... Die Geschichte wiederholt sich. Mehr oder weniger....
                            .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                            Kommentar


                              Nachhilfe für De Maizière

                              Hier lässt sich der Innenminister das Darknet erklären


                              Waffen, Drogen oder gefälschte Pässe: Im so genannten Darknet gibt es einiges, was Kriminelle begehren. In diesem speziellen Bereich des Internets ist es...


                              dann sollte er sich doch noch die gefährdungslage durch LWB erklären lassen !

                              seine beamten sollten ja wissen, dass die so gut wie nicht vorhanden ist !


                              ich hätte auch noch eine erklärung !

                              das darknet ist, ausser für SW-cracks, drogen und waffen....der teil des internets, wo man scheisse verzapfen kann, ohne dafür belangt werden zu können !

                              insofern manchem volksvertreter nicht unähnlich !


                              hier geht´s nicht um die sicherheit, oder um die ankurbelung der wirtschaft !

                              hier wird versucht den gesetzestreuen bürger zu entwaffnen !


                              wenn man dermassen penetrant gegen besseres wissen handelt und den unwissenden mitbürgern die unwahrheit als sicherheitsgewinn verkauft, dann steckt da was anderes dahinter !

                              wir werden es erfahren wen man noch wählen kann !


                              wenn man bis dahin noch wählen darf !
                              Zuletzt geändert von P88; 18.08.2016, 19:56.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Sportschützen setzen sich zur Wehr
                                Die Kamenzer Schützengesellschaft wirft dem Waffengesetzgeber „Aktionismus“ vor. Sie setzt auf Eigenverantwortung.

                                Die Kamenzer Schützengesellschaft wirft dem Waffengesetzgeber „Aktionismus“ vor. Sie setzt auf Eigenverantwortung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X