SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss ich meine Axt jetzt zur Sicherheitsverwahrung geben??
    Wird sowas im Bahnhof jetzt verboten liebe Linken und leibe Grüne??
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Muss ich meine Axt jetzt zur Sicherheitsverwahrung geben??
      Wird sowas im Bahnhof jetzt verboten liebe Linken und leibe Grüne??
      Ich seh's schon kommen; Verwahrung von Werkzeug nur in Sicherheitsschränken der Stufe 0. Erwerb nur mit Erwerbsberechtigung und Voreintrag. Führen für Privatpersonen selbstverständlich nicht erlaubt. Obligatorische Werkzeugkurse und Erwerbsstreckung für alles größer als Schraubendreher.

      Kommentar


        Zitat von J.P. Sauer Beitrag anzeigen
        Das war gestern in Düsseldorf und heute ging es dort mit der Machete weiter. Zustände sind das....
        bei uns kannst du macheten beim ramschmarkt für unter 5 euro kaufen.wenn man bedenkt das in ruanda fast eine millionen menschen damit umgebracht wurden 1994...

        Kommentar


          machete war gestern ...

          siehe Duisburg Problemviertel . Die Libanesen Clans ballern nun mit scharfen Waffen .
          Das wird noch brandgefährlich für unsere Polizei .
          Die Rettung kommt aus Brüssel .... Waffenrechtsverschärfung für unbescholtene Jäger ,
          Sammler und Sportschützen

          Kommentar


            Heute bei bei uns in der Gegend geschehen !



            Zuletzt geändert von melsto; 03.06.2017, 23:48.

            Kommentar


              Hallo melsto,

              hab´davon auch schon gestern Abend erfahren,bin ja nicht weit von dem Ort weg ... in der Unterkunft in Arnschwang gab`s schon länger regelmäßig Probleme mit Gewalttaten unter den Asylbewerbern.Die Polzei war da teils mehrfach in der Woche im Einsatz.
              Die Unterkunft sollte aus dem Grund wohl schon vor einiger Zeit geschlossen und die Bewohner auf andere Einrichtungen aufgeteilt werden.
              Find`das mit dem 5 jährigem Jungen einfach nur schrecklich - wir haben selber einen Sohn mit 5 Jahren ...wie kann man das einem kleinen hilflosen Kind nur antun .

              Kommentar


                Nur meine Meinung , wahrscheinlich wollte die Frau kein F...i F...i mit ihm machen . Mal schauen ob die Grünlinge wieder Fragen Fragen Fragen dazu haben ihn gleich zu erschießen . Wenn dann sollten die sich lieber Fragen wie es denn anderen Kind und dessen Mutter geht . Auch wie es um die Verfassung des Polizisten steht der den tödlichen Schuss abgeben musste um die Frau zu retten .

                Kommentar


                  Es scheinen viele ,, Kranke ,, aus muslimischen Ländern in Europa zu sein . In der Oldenburger Innenstadt wurde ein 33 jähriger Syrer von einem 22 jährigen Landsmann erstochen .
                  So wie man hört , eskalierte der Streit wegen einem Eis das der 33 jährige trotz Ramadan
                  am späten Nachmittag gegessen hatte .

                  Der terroristische Anschlag in London schockiert mich sehr . Drei muslimische Zombies
                  überfahren Menschen und töten und verletzen Passanten mit Messern . ( 7 Tote / fast 50
                  Verletzte ) . Nach etwa acht Minuten ist die Polizei vor Ort und feuert 50 Schuss ab , wenn
                  ich das gerade richtig gelesen habe .
                  Hier stellt sich mir auch wieder die Frage ob nicht ein zufällig vor Ort anwesender Waffen-
                  scheininhaber mit KW diese Täter hätte sofort stoppen können .

                  Kommentar


                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    ...Hier stellt sich mir auch wieder die Frage ob nicht ein zufällig vor Ort anwesender Waffen-
                    scheininhaber mit KW diese Täter hätte sofort stoppen können ...
                    Siescher datt

                    Vielleicht sogar mit weniger als 50 Schuss. Aber das sind Vermutungen.

                    GB hat KWs abgeschafft, um die Kriminalität einzudämmen und ist dabei auf einem guten Weg.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Vor allem hat Labour-Blair ab 1997 bis 2007 mit etlichen Asylum Acts und einer human rights Bill die Tore Great Britains sperrangelweit offen gehabt.
                      Entsprechend viele Goldstücke kamen ins Land.

                      Im Gesamten das Rot-Grüne Träumchen schlechthin, dieses GB.

                      Nur diese Brexit-Nazis nerven aber das werden Soros -Milliarden evtl noch richten können.

                      Kommentar


                        Bisheriger Ermittlungsstand .



                        Warum werden solche Subjekte nicht rigoros abgeschoben , sondern stattdessen noch jahrelang 1000ende von € in den Arsch geblasen .

                        Kommentar


                          gerade gelesen . Es ist nicht zu fassen und völlig unverständlich . Diese Art von Subjekten
                          gehören in Sicherheitsverwahrung bis zur Abschiebung . Und die Abschiebung muss auch
                          in sogenannte Kriegsgebiete erfolgen .

                          Kommentar


                            Zitat von melsto Beitrag anzeigen
                            Warum werden solche Subjekte nicht rigoros abgeschoben , sondern stattdessen noch jahrelang 1000ende von € in den Arsch geblasen .
                            weil alle keine Eier haben, lieber ein bisschen Kuscheljustiuz und gut ist
                            aber das klappt bei anderen Kulturen halt nicht so gut, wie bei den Eingeborenen..
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                              weil alle keine Eier haben, lieber ein bisschen Kuscheljustiuz und gut ist
                              aber das klappt bei anderen Kulturen halt nicht so gut, wie bei den Eingeborenen..
                              Nein, nein, das verstehst Du ganz falsch. Die Justiz hat da schon das richtige Händchen, auch was die Abwägungen bestimmter Umstände angeht.
                              Bei uns Deutschen, ganz speziell bei Legalwaffenbesitzern kommt immer die volle Härte der Justiz zu tragen. Wer eine Gefahr für Staat, innere Sicherheit und die Demokratie ist, entscheiden die schon ganz korrekt......
                              .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                              Kommentar


                                Zitat von melsto Beitrag anzeigen
                                Bisheriger Ermittlungsstand .



                                Warum werden solche Subjekte nicht rigoros abgeschoben , sondern stattdessen noch jahrelang 1000ende von € in den Arsch geblasen .
                                Inoffiziell wird erzählt, dass die Gewalteinwirkung gegen den Hals keine Stichverletzungen, sondern ein gezieltes durchtrennen der Halsgefäße war.

                                Der Polizist hat mein absolutes Mitgefühl und Verständnis.

                                Ich hätte in dieser Situation noch, sofern vorhanden, ein zweites oder drittes Magazin in dieses Schwein appliziert.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X