SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WUM-1 in 7,62x39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Molot vepr in 7,62x39

    Servus an alle,

    ich bin auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe -Hessen-Frankfurt a.M. (keine Weltreise) der Molot SL-Büchsen anbietet.
    Andere AK-klone kommen für mich als Sportschütze Nicht in frage der Molot ist für BDS auch zugelassen !
    Bevor ich einen Antrag stelle wollte ich mir den wenigstens mal anschauen....
    falls ich in meinem Umfeld nix bekomme werd ich wohl auf G3 Klon oder Pistolenkarabiner umschwenken,
    da mein Verein allerdings nur einen 100m stand hat und ich nicht wegen 50 schuss einen ganzen Samstag opfern möchte nur um das kaliber mal auszureizen währe die Mittelpatrone für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. (und günstig obendrein)
    Magazin ist ein muss also ein SKS-karabiner kommt nicht in Frage !
    Im Internet hab ich nichts gefunden-heute 1 std lang im Umkreis abtelefoniert selbst Frankonia Darmstadt hat sie nicht mehr !
    Danke schon mal im voraus

    Kommentar


      #32
      Waffenembargo Russland?

      Ruf beim Importeur an, wenn da nix ist, Blendinger anrufen

      Kommentar


        #33
        In egun ist grad ne Molot!

        Kommentar


          #34
          Zitat von VULogRgt10 Beitrag anzeigen
          Andere AK-klone kommen für mich als Sportschütze Nicht in frage der Molot ist für BDS auch zugelassen !
          Warum nicht die im Titel erwähnte WUM1? Na gut, ich will Sie Dir nicht schmackhaft machen. Suche selber eine...

          Kommentar


            #35
            Ja, die WUM 1 werden ja nicht mehr.......

            Wir bekommen demnächst eine zum Verkauf

            Kommentar


              #36
              Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
              Wir bekommen demnächst eine zum Verkauf
              Na toll, dank 2/6 muss ich mich dann zwischen Chiappa-M1 und WUM entscheiden. Gibst Du das Angebot noch bekannt wenn es soweit ist?

              Kommentar


                #37
                Hm...schwere entscheidung, wirklich.

                Haben nen Schwung M1-9 bekommen, schöne Waffen

                Wobei die M1-9 ja noch produziert wird......

                Sollte die heute oder morgen kriegen, Aussage war " wenn ichs schaff bring ichs vorbei"....naja.

                Steht dann im Online Shop

                Kommentar


                  #38
                  Waffen Schuhmacher Krefeld

                  oben genannter Händler /Großhändler hat die Molot auf der Homepage und man kann auch etliche Händler aus meinem PLZ Bereich aufrufen.
                  Beispiel :Waffen Bock FFaM hab ich angerufen und nach Molot gefragt -
                  O-ton : Welcher Hersteller ? MOLOT ? noch NIE gehört.....
                  es stehen noch mehr auf Homepage der Knaller war die Aussage Sport und Jagd waffen sind ja soo Rückläufig das wir gar keine mehr verkaufen !! (auf der Homepage nix geändert....
                  Aber es sind noch ein paar Händler drauf die ich noch nicht angerufen habe ..Danke soweit erstmal !!

                  Kommentar


                    #39
                    Waffen Kolo in Friedberg

                    jetzt hab ich endlich jemand in der Nähe gefunden der mir gesagt hat :Waffenembargo !!
                    und er hat nix mehr da selbst in 7,62x39 nicht ....wann wieder was kommt steht in den Sternen......

                    Kommentar


                      #40
                      Da war mal vor kurzem zwar die Rede davon, aber dass es umgesetzt wurde ist mir jetzt neu? Wie verlässlich soll diese Aussage sein?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
                        Da war mal vor kurzem zwar die Rede davon, aber dass es umgesetzt wurde ist mir jetzt neu? Wie verlässlich soll diese Aussage sein?
                        Wahrscheinlich ähnlich der damaligen Aussage eines Händlers bei Bremen, dass zZ keine Federal-Zündhütchen lieferbar wären und die VV-Pulverpreise so hochgingen weil alles in Afg. gebraucht werden würde

                        Gibt nicht viele Händler, die Dir die Wahrheit sagen a la "ich bekomme die Bestellung nicht zusammen" oder "ich habe Angst dass ich beim Großhandel bestelle und auf der Ware sitzenbleibe".

                        Auch wenn ich das grundsätzlich verstehen kann, erwarte ich etwas mehr Fantasie.

                        Einfach mal bei Schumacher anfragen ob die was davon wissen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab die Info von Schumacher, das nix mehr kommt

                          Kommentar


                            #43
                            Danke für die Info! Scheinen dann wohl ernst zu machen.
                            Wie siehts mit russischer surplus aus? Wohl dasselbe?

                            Kommentar


                              #44
                              Surplus kommt in der Regel nicht aus Russ.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
                                Danke für die Info! Scheinen dann wohl ernst zu machen.
                                Wie siehts mit russischer surplus aus? Wohl dasselbe?
                                Muss es russische sein ? Geht nicht auch Ungarische - die bekommst Du in LKW Ladungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X