SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K SL8 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Beim MR223 sind die Bolzenabstände geändert, somit passt kein AR15 WS und andersrum.

    Bei dem MR223 passte das 30RD PMAG NICHT!! Haben wir auf der IWA versucht.



    Das MR308 kommt ggf. nächstes Jahr, falls da mal das MR223 auf dem Markt ist!

    Kommentar


      #47
      Hallo HornerArms,

      warum sollte man denn ein AR15-Wechselsystem auf ein MR223 Griffstück setzen wollen? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

      Was die Lauflänge angeht sollen angeblich verschiedene Modelle des MR223 geplant sein. Weißt Du darüber etwas?

      Und die 30er-Magazine: Tja, Pech, aber auf die paar Euro kommt es im Vergleich zum Preis für das MR223 auch nicht mehr an.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #48
        ...

        Nun, WS auf MR223 oder MR223WS auf AR15............DA hätte HK Geld verdienen können, da ja WS "Frei" sind...und AR15 Besitzer gibt es genug.

        Imho ( letzte INFO Iwa + Grosshändler) kommt erstmal "nur" die 16,5" Lauflänge

        Kommentar


          #49
          Hallo HornerArms,

          es stellt sich halt aber doch die Frage, ob wirklich so viele Schützen ein Wechselsystem im selben Kaliber wie die Grundwaffe erwerben wollten, zumal sie für dieses Geld offenbar schon eine komplette "AR15"-Waffe bekommen würden.

          Vermutlich wollte HK von vorneherein auch irgendwelche "Verschlimmbesserungen" ausschließen - könnte ich mir vorstellen.

          Einen guten Grund gibt es sicher.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #50
            nun, wenn kompatibel, könnte ich 20 Stück verkaufen...ohne groß aktiv zu werden.

            Weiteres Problem ist der 12" Drall.......wozu?

            Und zum THema " Hk hat was gedacht".....ne, leider nicht! Siehe den Schaft des SL8, das USC NICHT in 9mm..................die Sportschützen gehen HK ziemlich weit am A...... vorbei.........leider!

            Kommentar


              #51
              Das mit dem 12" Drall würde mich interessieren. Hab´ schon gehört, daß dies nicht mit der 223 Rem harmonieren soll. Könntest Du dazu etwas schreiben?

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #52
                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                Wieder einer, der glaubt, sein graues SL8 verkaufen zu können:



                Was wetten wir, daß er selbst zu diesem Preis darauf sitzenbleibt?

                Gewonnen! - Gegen wen auch immer...

                Denke mal, das spricht jetzt aber Bände.

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #53
                  ?

                  du hast doch gewettet, das die NICHT verkauft wird........aber die wurde doch, im Sofort-Kauf- verkauft!??

                  Kommentar


                    #54
                    Hast recht - habe ich übersehen.

                    Wird froh sein, daß er es los hat zu dem Preis.

                    Kommentar


                      #55
                      Naja die anderen sind ja sonst noch höher angesetzt, denke mit dem Glas ist es noch vertretbar. Der hat genug Verlust gemacht (genau wie alle anderen auch). Schwarz färben und ein paar Anbauteile sollten reichen, dann macht es schon was her.

                      Gruß Daniel
                      SUCHE:
                      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                      Kommentar


                        #56
                        So wie es aussieht, ist das Geschäft offenbar doch nicht abgeschlossen worden - zumindest findet sich darüber bei Käufer und Verkäufer keine Bewertung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X