SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringenst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringenst

    Ein Ruger 10 22 egal in welchem zustand hauptsache der systemkasten ist in ordnung, auch kann der schaft gebrochen sein
    Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

    #2
    Hast du was gegen Neuwaffen? Sonst guck mal bei Frankonia.http://www.jagdcenter.de/frankonia-j...ll/search.html
    FROM MY COLD DEAD HAND

    Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

    Kommentar


      #3
      lol

      bei meinen ruger 10 22 ist der systemkasten kaputt, da das teil nicht als ersatz zu bekommen ist brauche ich einen ersatzteilspender!!!!!!!!!
      Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

      Kommentar


        #4
        Also da wäre es doch bestimmt einfacher, das Ding zu verschrotten und eine neue Waffe zu kaufen, meinst Du nicht?

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
          Also da wäre es doch bestimmt einfacher, das Ding zu verschrotten und eine neue Waffe zu kaufen, meinst Du nicht?
          Dazu müßte er das ganze Programm der Neubeantragung durchlaufen, ein Ersatzteil ist da der leichtere Weg.

          Ich habe gerade ähnliche Probleme mit meinem .30M1 Carbine...
          Eine defekte Gasentnahme zwingt mich zum Kauf eines Wechselsystems.

          austauschende Grüße
          vom Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Hallo Volker,

            schon klar, aber wenn er ohnehin eine neue Waffe kauft...

            Bei einem Austausch des Systemkastens kämen ausserdem die Kosten eines Neubeschusses dazu.

            Ich würde den Ruger demontieren, die Ersatzteile aufheben und einen neuen KK-Halbautomaten beantragen. (Gibt ausserdem interessante Neuheiten!) Dauert sicher auch nicht länger als auf einen Systemkasten oder einen günstigen 10/22 bei egun zu hoffen.

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar

            Lädt...
            X