SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Garandclips übrig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Garandclips übrig??

    Hallo Zusammen. Versuchs nebst dem MFF auch hier mal. Ich müsste ca 20 - 30 clips für den M1 Garand für einen Schiessanlass auftreiben. Wer hat solche übrig und kann mir welche Verkaufen? E-Gun ist bei mir zur Zeit nicht möglich. Wer welche hat möge sich doch bitte Melden.

    Gruss Michi
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Frankonia Jagd

    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #3
      Kannst Du mal den Link dazu posten? Wenn jemand im Forum privat welche hat die er abgeben kann wärs mir am liebsten.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Hallo Michi!

        Ist dein Gesuch noch aktuell? Ich habe bestimmt noch 50-60 Garandclips im Keller. Da die Dinger ewig halten, brauche ich bestimmt nicht alle.....

        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Hallo Ja, das ist noch aktuell

          Kannst Du mir ca 30 Stück verkaufen? Wäre echt toll

          Gruss michi
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Ich krame am Wochenende mal die Kiste aus dem Keller und schaue mal, wieviele Clips ich noch habe und melde mich dann bei dir.

            Gruß
            Jens
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Ok wäre toll danke
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar

              Lädt...
              X