SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slidearms SSAR-15 SBS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit anderer Schussauslösevorrichtung wäre nach meinem Verständnis ein Schaft mit einer Feder zum rückholen der Waffe gemeint. So ist es zumindest im U.S.-Waffenrecht definiert. Es gab in des U.S.A. vor einigen Jahren einen Schaft der u.A. für die Ruger 10/22 angeboten wurde der so beschaffen war. Nach kurzer Zeit wurde der für illegal erklärt und eingezogen.

    Kommentar


      #17
      @Dennis

      So hätte ich das jetzt auch interpretiert Allerdings gibt wes durchaus Stände an denen man es ausprobieren kann. Rein THEORETISCH kann man das an jedem für Vollautomatische Waffen zugelassenen Stand.

      Oder Militärgelände. Kann man mit Kontakten mieten und die interessieren sich nicht im geringsten was oder wie man dann dort schießt. Ist auch eine der wenigen Möglichkeiten 50 BMG auf über 300m zu schießen.

      @nikodicht

      So seh ich das auch!

      Das einzige Problem könnte wie gesagt der Terminus "anderen Schussauslösevorrichtung" sein. Allerdings dürfte da ja sogar eine schnelle Hand darunter fallen Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Freikarte für die Justiz, alles zu verbieten was ihnen nicht gefällt. Da hätte auch stehen können: Im Fall nach Gutdünken des Sachbearbeiters

      Kommentar


        #18
        slide fire stock

        Also der Slider fire stock ist vollkommen legal in de da es sich um bumpfire handelt. Er ist weder gefedert noch macht er euer AR 15/AR 10 zu nem vollautomaten.
        Die Funktionsweise ist so ihr montiert dem auf eure normales Buffertube und auf dem bewegt er sich komplett frei.
        Wenn ihr nun euer AR durchladet müsst ihr es am vorderschaft nach vorne ziehen durch den rückstoß kommt es zurück und der Abzug wird wieder nach vorne bewegt da der Griff mit der schulterstütze verbunden ist und da ihr gleichzeitig euer AR nach vorne zieht wird der Abzug neu betätigt. Somit wird weiterhin der Abzug für jeden Schuss neu betätigt, jedoch erfolgt dieser Vorgang so schnell das viele denken das AR ist ein vollautomat.
        Der wurde aus dem grund entwickelt da seit 1986 vollautomatische AR 15 verboten sind, (es wurde erst in M16 umbenannt als Colt die Rechte vom Armalite abkaufte). Es dürfen in den USA nur vollautomaten und drop in auto sear verkauft werden die vor 1986 hergestellt wurden jedoch fangen die bei knapp 20000-25000 Dollar an und viele Amerikaner wünschen sich die selbe feuerkraft und deshalb wurde der slide fire stock entwickelt laut Hersteller bekommt man mit dem bis zu 1000 Schuss pro Minute hin im EINZELFEUERMODUS
        Hoffe ich habe zu dem Thema aushelfen können
        Zuletzt geändert von eugene stoner; 28.05.2015, 21:57.

        Kommentar

        Lädt...
        X